Fehlermeldung

Diskutiere Fehlermeldung im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo, habe mir soeben die Version s25atonce232full.exe auf meinen PC geladen, beim installieren bekomme ich nun aber immer eine Fehlermeldung...
M

mada

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
02.01.2005
Beiträge
2
Hallo,

habe mir soeben die Version s25atonce232full.exe auf meinen PC geladen, beim installieren bekomme ich nun aber immer eine Fehlermeldung:

C:\Windows\system32\VB6DE.DLL javascript:emoticon(':shakehead:')
smilie

Fehler beim ersetzen einer vorhandenen Datei, DeleteFile schlug fehl; CODE 5 Zugriff verweigert.




Darauf habe ich mir die Version s25atonce232up.exe herrunter geladen, die hat sich auch installieren lassen, aber von der bekomme ich beim öffnen auch eine Fehlermeldung:

Laufzeitfehler 339

Die Komponente ccrpFD6.ocx
oder einer ihrerAbhängigkeit ist nicht richtig registriert eine Datei fehlt oder ist ungülitg!!!
javascript:emoticon(':confused:')
smilie
zum o.g. Fall kann ich nur so viel sagen ich benutze das Programm zum ersten mal. Zum u.g. Fall nur so viel javascript:emoticon(':crying:')
smilie

Könnt Ihr mir weiter helfen?


Liebe Grüße
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo und herzlich Willkommen bei USP!

Mit welchem Betriebssystem versuchst Du das?
(WinXP SP2, Mac OS, ...)

Hast Du [email protected] nochmals komplett deinstalliert, PC neugestartet und neu installiert?

Das Aufspielen der xxUP.exe nach dem Installieren der xxFULL.exe hat allerdings wenig sinn, da es die gleiche Version ist, lediglich ohne die Bestandteile, die sich seit einer gewissen Vorversion nicht mehr geändert haben.

Falls meine Tipps oben nicht reichen, kann John bestimmt noch weiterhelfen.

Greetinx, Sascha
 
N

n00b

Senior Mitglied
Dabei seit
25.10.2004
Beiträge
268
Originally posted by Sascha Meuter@2.01.2005, 09:54
Mit welchem Betriebssystem versuchst Du das?
(WinXP SP2, Mac OS, ...)

MacOS scheidet wohl aus, weil .....

C:\Windows\system32\VB6DE.DLL

:D
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Stimmt, wer lesen kann ist im Vorteil... :cool:
 
M

mada

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
02.01.2005
Beiträge
2
Guten Morgen,

danke für den TIPP (deinstallieren) habs gemacht. Leider ist die Fehlermeldung wieder gekommen :confused:
habe diese aber einfach links liegen lassen (auf ignorieren getrückt) :)
und siehe da das Programm funktioniert :up:

Aber gleich beim ersten START vom Programm, ist mein Rechner abgestürzt :down:
zum Glück kann sich das Programm selbst reparieren :up:

Und ich muss sagen, bin bis jetzt begeistert :shocked:

Hab aber noch ne kleine frage: :D
Man(n) kann sich etwas aus dem Netz ziehen, so das man zwei Ordner mehr zum bearbeiten bekommt!!!
leider sehe ich diese nicht (habs Programm/rarDatei schon runtergeladen)
geht dies erst, wenn ich eine registrierte Version von [email protected] habe :confused:


Grüße von
Daniel
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Hallo,

grundsätzlich finde ich Doppelanfragen an mich per eMail un dann hier noch mal im Forum nervig. Eine eMail mit Antwort hast du bereits.
Ich fürchte, daß es mit s25atocne Probleme in bestimmten Menüs geben wird, solange die Installation nicht sauber abgeschlossen wurde. Vermutlich wird s25atonce abstürzen, wenn du z.B. im Setup versuchst, ein anderes Design zu laden.

Bitte melden dich unter NT, 2000 oder XP als Admin an, schließe ABSOLUT alle anderen Programme und installiere die Vollinstallation (nicht das Update) drüber.

Gruß

John
 
Thema:

Fehlermeldung

Fehlermeldung - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
„Display-Overlay erkannt“? – Das bedeutet die Fehlermeldung und so kann man es deaktivieren: Auf aktuellen Android-Smartphones mit Android-Marshmallow kommt es immer wieder vor, dass Nutzer plötzlich eine Fehlermeldung mit dem Inhalt...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Alte Anleitung: Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit zumindest bis zur Firmware N950FXXS3BRB2. Ob es bei...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...

Sucheingaben

deletefile schlug fehl code 5

,

ccrpfd6.ocx

,

s25atonce232full.exe

Oben