Fehlermeldung

Diskutiere Fehlermeldung im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Servus zusammen, nachdem ich mir die aktuelle Testversion der Software heruntergeladen habe meldet das Programm sofort nach dem Start...
O

onlinejunkie

Newbie
Threadstarter
Servus zusammen,

nachdem ich mir die aktuelle Testversion der Software heruntergeladen habe meldet das Programm sofort nach dem Start:

"Laufzeitfehler '62'

Einlesen hinter Dateiende"

Weiß jemand wie ich das Programm zum laufen bringen kann?

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Hi,

lösch mal den Ordner C:\Programme\s25atonce\config und alle darin enthaltenen Dateien und Ordner und starte das Programm neu.

John

O

onlinejunkie

Newbie
Threadstarter
Hallo John,

danke für die schnelle Antwort. Hab's schon mit Deinstall und Suche in der Registry versucht; aber der Weg des Löschens des Config - Verzeichnisses war wohl zu offensichtlich *schäm*

Nun stehe ich vor einem weiteren Problem. Nachdem ich den Bluetooth COM Port eingestellt habe und versuche die Verbindung herzustellen verabschiedet sich der Rechner mit einem Bluescreen (IRC_NOT_LESS_OR_EQUAL) :confused:

Die Siemens MPM läuft jedoch einwandfrei...

Ich nutze WinXP SP2 mit dem Widcomm Treiber.

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
OK, kann ich leider nichts zu sagen. s25atonce greift auf den virtuellen COM Port des BT Treibers zu wie auf einen normalen COM Port.
Bei mir läufts mit XP SP2 und dem Windows BT Treiber ohne Probleme. Vielleicht behaken sich XP SP2 BT Treiber und der Widcomm Treiber? Es könnte auch sein, daß MPM was verbogen hat - XP neu starten und s25atonce verwenden, ohne MPM vorher zu verwenden, sollte das ausschließen.

John

Thema:

Fehlermeldung

Fehlermeldung - Ähnliche Themen

Google Play Store entfernt 85 Apps und Games wegen Adware - Liste der gefährlichen Programme: Im Google Play Store gibt es eine fast unüberschaubare Masse an Anwendungen und Spielen aller Art und oft fragt man sich ob diese seriös sind...
Smartphone und Datenschutz - worauf muss bei der Datensicherheit geachtet werden?: Im Umgang mit Mobilgeräten sind Datensicherung und Datenschutz von besonderer Bedeutung. Da Handydaten nicht nur von Sicherheitsdiensten, sondern...
iOS 12 - iPhone & Co für das Update vorbereiten: iOS 12 steht in den Startlöchern und etwas Vorbereitung auf das Update schadet sicher nicht. Am 17. September wird Apple die nächste Generation...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy S8 (Plus): Update auf Android 8 Oreo könnte bald erscheinen - UPDATE IV: 08.01.2018, 11:35 Uhr: Bei einigen Herstellern, darunter Nokia und vor allem Sony, werden bereits seit einiger Zeit Updates auf die neueste...

Sucheingaben

content

Oben