Fehlermeldung

Diskutiere Fehlermeldung im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Servus zusammen, nachdem ich mir die aktuelle Testversion der Software heruntergeladen habe meldet das Programm sofort nach dem Start...
  • Fehlermeldung Beitrag #1
O

onlinejunkie

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
24.09.2004
Beiträge
2
Servus zusammen,

nachdem ich mir die aktuelle Testversion der Software heruntergeladen habe meldet das Programm sofort nach dem Start:

"Laufzeitfehler '62'

Einlesen hinter Dateiende"

Weiß jemand wie ich das Programm zum laufen bringen kann?
 
  • Fehlermeldung Beitrag #2
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Hi,

lösch mal den Ordner C:\Programme\s25atonce\config und alle darin enthaltenen Dateien und Ordner und starte das Programm neu.

John
 
  • Fehlermeldung Beitrag #3
O

onlinejunkie

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
24.09.2004
Beiträge
2
Hallo John,

danke für die schnelle Antwort. Hab's schon mit Deinstall und Suche in der Registry versucht; aber der Weg des Löschens des Config - Verzeichnisses war wohl zu offensichtlich *schäm*

Nun stehe ich vor einem weiteren Problem. Nachdem ich den Bluetooth COM Port eingestellt habe und versuche die Verbindung herzustellen verabschiedet sich der Rechner mit einem Bluescreen (IRC_NOT_LESS_OR_EQUAL) :confused:

Die Siemens MPM läuft jedoch einwandfrei...

Ich nutze WinXP SP2 mit dem Widcomm Treiber.
 
  • Fehlermeldung Beitrag #4
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
OK, kann ich leider nichts zu sagen. s25atonce greift auf den virtuellen COM Port des BT Treibers zu wie auf einen normalen COM Port.
Bei mir läufts mit XP SP2 und dem Windows BT Treiber ohne Probleme. Vielleicht behaken sich XP SP2 BT Treiber und der Widcomm Treiber? Es könnte auch sein, daß MPM was verbogen hat - XP neu starten und s25atonce verwenden, ohne MPM vorher zu verwenden, sollte das ausschließen.

John
 
Thema:

Fehlermeldung

Fehlermeldung - Ähnliche Themen

Xiaomi Neustart Fehlermeldung: Hallo zusammen! Habe mir ein Xiamo Redmi Note 8 vor ca 2 Wochen gekauft. War bisher zufrieden und gab praktisch keine Mängel, vor ein paar Tagen...
whatsapp auf E7: Hallo, liebe Leute! in der Hoffnung, dass sich trotz der rasanten Entwicklung in der Handytechnologie noch einige Liebhaber des guten "alten"...
Samsung Galaxy Tab SM-T805 / 10.5 Flash Problem: Hallo Leute, ich weiß leider nicht mehr weiter und hoffe auf etwas Unterstützung. Das Gerät ist schon ein paar Jahre alt, aber für meine Zwecke...
Google Play Store entfernt 85 Apps und Games wegen Adware - Liste der gefährlichen Programme: Im Google Play Store gibt es eine fast unüberschaubare Masse an Anwendungen und Spielen aller Art und oft fragt man sich ob diese seriös sind...
Samsung S3 LTE mit Android 6 oder 7 bestücken funktioniert igendwie nicht: Hallo zusammen, Nachdem ich ein S2 erfolgreich, dank eurer perfekten Anleitung mit 7.1 versehen habe, hat es mich gepackt. Ein S3 LTE will ich...

Sucheingaben

content

Oben