Fehlermeldung

Diskutiere Fehlermeldung im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; mein SX1 zeigt mir am anfang einen bildschirm auf dem steht "SX1 software update connect usb cable and start update software on pc"...
P

phil96

Newbie
Threadstarter
mein SX1 zeigt mir am anfang einen bildschirm auf dem steht "SX1 software update connect usb cable and start update software on pc"!????!?!?!
Warum?? :shakehead: :down:

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

schau mal ob der Joystick permanent gedrückt ist.
Denn dieser Screen erschein, wenn man beim Einschalten den Joystick gedrückt hält um in den Firmware-Update-Modus zu gelangen.

Wenn der Joystick nicht hängt, hat sich das Gerät gewaltig aufgehangen.
Dann bleibt nur noch der Weg zum Updatepartner/Repaircenter oder ein Anruf bei der Hotline.

Wenn Dir einige Begriffe in meinem Posting nichts sagen, schau mal in unsere USP-FAQ-Sektion...

Greetinx, Sascha

Thema:

Fehlermeldung

Fehlermeldung - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e Firmware Update mit installiertem Root: Wer sein Galaxy S10, S10 plus oder S10e bereits nach dieser Anleitung Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung] gerootet hatte, also...
Android Fehlermeldung App wird wiederholt beendet oder App wurde beendet beseitigen - Das hilft!: Immer wieder kann es auf Smartphones passieren, dass eine App plötzlich nicht mehr korrekt läuft, auch wenn es vorher keinerlei Probleme gab. Das...
Android Smartphone per USB Verbindung am Windows PC spiegeln mit MyPhoneExplorer - So geht’s!: So mancher will sein Smartphone am PC im Blick haben und da würde es sich doch anbieten, wenn man es auf dem Monitor sehen könnte? Mit vielen...
Samsung Galaxy A10 A105F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A10 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A20e A202F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A20e in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...

Sucheingaben

SX1 Software Update connect USB cable and start update software on PC

Oben