Fehlermeldung

Diskutiere Fehlermeldung im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; mein SX1 zeigt mir am anfang einen bildschirm auf dem steht "SX1 software update connect usb cable and start update software on pc"...
  • Fehlermeldung Beitrag #1
P

phil96

Newbie
Threadstarter
mein SX1 zeigt mir am anfang einen bildschirm auf dem steht "SX1 software update connect usb cable and start update software on pc"!????!?!?!
Warum?? :shakehead: :down:

• Fehlermeldung Beitrag #2
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

schau mal ob der Joystick permanent gedrückt ist.
Denn dieser Screen erschein, wenn man beim Einschalten den Joystick gedrückt hält um in den Firmware-Update-Modus zu gelangen.

Wenn der Joystick nicht hängt, hat sich das Gerät gewaltig aufgehangen.
Dann bleibt nur noch der Weg zum Updatepartner/Repaircenter oder ein Anruf bei der Hotline.

Wenn Dir einige Begriffe in meinem Posting nichts sagen, schau mal in unsere USP-FAQ-Sektion...

Greetinx, Sascha

Thema:

Fehlermeldung

Fehlermeldung - Ähnliche Themen

A20 färt nur ins TRPW hoch: Hallo habe beim A20e das Problem das es immer im TRPW startet aber auch nur bis zum Teamwin logo so das man nichts auswählen kann drauf war die...
Xiaomi Redmi 10 hängt sich auf: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe das Xiaomi erst seit Juni, und kenne mich auch nicht wirklich aus mit Smartphones etc...
Huawei Mate 10 Lite gebranded - tot nach Vertragsende?: hallöchen, eine bekannte von mir hat ein Huawei Mate 10 Lite, welches gebranded (also auf einen Netzprovider festgelegt) ist. Sie hat den Vertrag...
wiederherstellung: Hallo, kenne mich nicht gut aus, werde aber mein bestes tun, um so genau zu beschreiben, worum es geht: Mein iphone 6s geht nicht mehr an (kein...
Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e Firmware Update mit installiertem Root: Wer sein Galaxy S10, S10 plus oder S10e bereits nach dieser Anleitung Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung] gerootet hatte, also...

Sucheingaben

SX1 Software Update connect USB cable and start update software on PC

Oben