Fehlerpixel ?

Diskutiere Fehlerpixel ? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Mein Sx1 hat eines ohne Beleuchtung halt weiß und durch die beleuchtung sieht man dann halt ein schwarzen Punkt nervt halt macnhmal etwas. Deswegn...
  • Fehlerpixel ? Beitrag #1
R

Ranger

Newbie
Threadstarter
Mein Sx1 hat eines ohne Beleuchtung halt weiß und durch die beleuchtung sieht man dann halt ein schwarzen Punkt nervt halt macnhmal etwas.
Deswegn wollt ich fragen was ich jetzt tun kann ?

Es befindt ich im unteren drittel des Display's etwa mittig !

• Fehlerpixel ? Beitrag #2
D

Don Clemente

Senior Mitglied
Da wirst Du bei Siemens keine Chance auf Austausch haben, siehe Display-Qualitätserklärung in der Bedienungsanleitung (S. 104). :shakehead:
Probiers mal beim Händler, vielleicht weiß der das nicht :D

Thema:

Fehlerpixel ?

Fehlerpixel ? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Android Smartphones mit Amazon Alexa statt Google Assistant als Sprachassistent nutzen: Während die eine Nutzergruppe das Ganze so gar nicht verstehen kann verwenden andere User gerne den Sprachassistenten am Smartphone und fragen...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Alte Anleitung: Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit zumindest bis zur Firmware N950FXXS3BRB2. Ob es bei...
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 - Lineage 14.1 Android 7.1.2 installieren: Es ist immer wieder erstaunlich, was die Community für ältere Samsung Galaxy Geräte auf die Beine stellt. So auch wieder mal für das Samsung...
OnePlus 5 Multi-Window Funktion nutzen - So verwendet man Apps im Split Screen am OnePlus 5: Schon früher gab es durch Software-Lösungen Split Screen Modi an diversen Smartphones, aber seid Android 7.0 Nougat ist dies theoretisch nativ...

Sucheingaben

Fehlerpixel

Oben