Fehlfunktion beim iphone 3GS mit der Lupe

Diskutiere Fehlfunktion beim iphone 3GS mit der Lupe im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo. Auf meinem iphone 3Gs werden plötzlich alle alle Icons (und alles andere ebenfalls) RIESENGROSS angezeigt. Es sieht so aus, als wenn eine...
M

mint23

Gast
Hallo. Auf meinem iphone 3Gs werden plötzlich alle alle Icons (und alles andere ebenfalls) RIESENGROSS angezeigt. Es sieht so aus, als wenn eine Lupe aktiviert worden wäre. Ich kann nur noch mühsam und mit viel Zeitaufwand auf dem Bildschirm hin und her oder auf- und abwärts navigieren.
Zur Zeit habe ich die Telefonfunktion ausgeschaltet, da ich meinen 4stelligen Code für die SIM-Karte gar nicht mehr eintippen kann. I
ch habe schon unter den Einstellungen nachgeschaut, ob ich die Bildschirmansicht oder die Icon-Grösse verändern kann, aber habe leider nichts gefunden. Das ganze Problem ist aus hellheiterem Himmel passiert als ich auf dem Homebildschirm war. Da ich alle meine Telefonnummern auf meinem iphone habe, bin ich etwas aufgeschmissen. Kann mir hier jemand weiterhelfen?
 
G

Gast22511

Gast
hallo gast..
tippe mal mit 3 fingern gleichzeitig 2 mal hintereinander auf das display..
dann ist diese bedienungshilfe "zoomen" wieder futsch und alles hat die normale größe..

gruss martin..
 
G

Gast

Gast
Hallo Martin

Hat wunderbar geklappt. Vielen Dank. Echt super!

Gruss, Andrea
 
G

Gast22511

Gast
hallo andrea und nichts zu danken..
wünsche dir weiterhin viel spässle mit deinem iphone..

gruss martin..
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Wenn man den Dreifingerzoom eh nicht verwendet, macht es eigentlich Sinn diesen zu deaktivieren...

"Einstellungen"-> "Allgemein"-> "Bedienhilfen"-> "Zoomen"...AUS

Damit hat man dann endgültig Ruhe, vor ungewollter aufgezoomter Darstellung auf dem iPhone.

;-)
 
Thema:

Fehlfunktion beim iphone 3GS mit der Lupe

Fehlfunktion beim iphone 3GS mit der Lupe - Ähnliche Themen

Die ersten 5 Tage eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4: Die ersten 5 Tage und danach eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4 uvm. Hallo, gerade fiel mir (männlich, mittleren Alters) ein, ich könnte...

Sucheingaben

iphone lupe ausschalten

,

iphone lupe deaktivieren

,

lupe iphone deaktivieren

,
iphone 4 lupe
, iphone 3 lupe, lupe iphone 4, iphone bildschirmlupe deaktivieren, iphone lupenfunktion deaktivieren, ipad lupe ausschalten, iphone 3gs Lupe ausschalten, iPhone 3 Lupe ausschalten, lupe ausschalten iphone, Iphone 3gs Lupe, iphone lupenfunktion ausschalten, iphone lupe, iphone 5 lupe ausschalten, ipad lupe lässt sich nicht ausschalten, iphone lupe problem, iphone lupe einschalten, iphone 3gs lupe aktivieren, Lupenfunktion IPhone ausschalten, bildschirmlupe iphone ausschalten, i phone 4 lupe, iphone 3gs bildschirmlupe deaktivieren, Lupenfunktion iphone 3gs
Oben