fehlgeschlagene Spiel Installationen

Diskutiere fehlgeschlagene Spiel Installationen im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo, Nach einer missglückten Spiel Installation ( Spiel wurde installiert ) erscheint auch unter Spiele & mehr..., startet aber nicht bzw...
G

gameguru

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung S5230
Netzbetreiber
E-Plus
Hallo,

Nach einer missglückten Spiel Installation ( Spiel wurde installiert ) erscheint auch unter Spiele & mehr..., startet aber nicht bzw. Fehlermeldungen etc.. Habe ich das Spiel entfernt. Meine Frage: bleiben eigentlich nach solchen missglückten Aktionen "Software Reste" auf dem Handy zurück ?

mfG
gameguru

Twingo_007

Twingo_007

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung GT-S5230
Netzbetreiber
vodafone
Firmware
S5230XXIH1
PC Betriebssystem
XP-SP3, VISTA Ult.-64Bit, Win7 Ult.-64Bit
Hallo gameguru,

tja, leicht möglich. Du kannst das abe selbst mit dem TK-FileExplorer prüfen. Damit kannst du im Dateisystem des Handys im Ordner /exe/java/games selbst nachsehen und eventuelle Reste löschen. Eventuell wird auch ein Update der JavaDB fällig, da hier einiges eingetragen wird.

Suche im Forum bitte die dazu passenden Threads mit den Schlagwörtern:

tkfileexplorer, nps, spiele, update

Einen ersten Eindruck kriegst du hier:

http://www.usp-forum.de/samsung-s5230-forum/42560-tk-file-explorer-kein-port.html

LG
Volkmar

G

gameguru

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung S5230
Netzbetreiber
E-Plus
Hallo Volkmar, danke Dir für die superschnelle Antwort.

Habe die originale Software S5230XPIK2 auf meinem Handy. Habe gelesen, dass der TK-FileExplorer damit nicht kooperiert. Kannst du das bestätigen ?

mfG
gameguru

Twingo_007

Twingo_007

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung GT-S5230
Netzbetreiber
vodafone
Firmware
S5230XXIH1
PC Betriebssystem
XP-SP3, VISTA Ult.-64Bit, Win7 Ult.-64Bit
Hallo Volkmar, danke Dir für die superschnelle Antwort.

Habe die originale Software S5230XPIK2 auf meinem Handy. Habe gelesen, dass der TK-FileExplorer damit nicht kooperiert. Kannst du das bestätigen ?

mfG
gameguru
Hi gameguru,

kann ich nicht bestätigen, da ich die Firmware XXIH1 habe. Aber wir haben hier ja viele FW-User, die das eventuell probiert haben.

LG
Volkmar

P.S.
Probiers einfach, kannst ja nix verlieren dabei. ;)

G

gameguru

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung S5230
Netzbetreiber
E-Plus
hab da noch zwei Fragen :" muß man das Samsung New PC Studio installiert haben ( da ja der TK-FileExplorer angebl. den gleichen Treiber nutzt"? Wenn nicht, welcher Treiber wird genutzt falls man den TK-FileExplorer alleine nutzen kann ?

mfG
gameguru

Thema:

fehlgeschlagene Spiel Installationen

Sucheingaben

spielinstallation samsung s5230

,

TkFileExplorer s5230 problem

,

samsung s5230 java spiel deinstallieren

,
spielinstalation bei samsung s5230 geht nicht
, xxih1 spiele installieren, samsung sgh s5230 spielinstallation, wie löschtmanspielenokia5230, s5230 tkfileexplorer download fehler, n-gage 5230 startet nicht, 0, wie kann man fehlgeschlagene installation bei spielen neu installieren?, s5230 explorer dateien sichtbar, tkfile s5230, samsung missglückte downloads, tk explorer kein dateisystem, Samsung S5230 spiele löschen, n-gage auf nokia 5230 installieren, tkfileexplorer keine dateisystem, samsung s5230 spiele, spielinstallation bei htc7trophy, http://www.usp-forum.de/samsung-s5230-forum/43116-fehlgeschlagene-spiel-installationen.html, Samsung S5230 spiele lassen sich nicht installieren, htc wildfire missglückte downloads entfernen, java spiele lassen sich nicht installieren samsung s5230, TK Fileexplorer

fehlgeschlagene Spiel Installationen - Ähnliche Themen

• Vivaz Telefonstart fehlgeschlagen

Vivaz Telefonstart fehlgeschlagen: Hallo, kann mir jemand bitte helfen? Mein Vivaz U5i fährt nicht mehr hoch, Meldung: Telefonstart fehlgeschlagen, kontaktieren Sie den Händler.nur...
  • OnePlus 6 Fehlermeldung „Deinstallieren von App fehlgeschlagen“ - Das kann helfen!

OnePlus 6 Fehlermeldung „Deinstallieren von App fehlgeschlagen“ - Das kann helfen!: Wer ein aktuelles High-End Smartphone wie das OnePlus 6 nutzt will sicher auch einmal die eine oder andere App testen, aber nach dem Testen will...
  • iOS 10 - Update fehlgeschlagen? *UPDATE

iOS 10 - Update fehlgeschlagen? *UPDATE: Nicht bei allen scheint das Update auf iOS 10 rund zu laufen... Update um 21.30Uhr Laut Apple sollen die Update-Problme bereits behoben sein. We...
  • samsung s3 mini flashen fehlgeschlagen

samsung s3 mini flashen fehlgeschlagen: Wer kann helfen. Teamwin blinkt auf, aber geht nicht weiter
  • SMS fehlgeschlagen

SMS fehlgeschlagen: Hallo zusammen, ich habe ein Samsung Galaxsy S5 und nach dem letzten update funktioniert mein SMS Versand nicht mehr richtig. Wenn ich eine SMS...