Fehlkauf?

Diskutiere Fehlkauf? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen... Hab mir gerade ein CX70 Emoty ersteigert für 45 Piepen... Hat's sich gelohnt? Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Gerät? Ist...

siemenssack

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
351
Hallo zusammen...
Hab mir gerade ein CX70 Emoty ersteigert für 45 Piepen...
Hat's sich gelohnt?
Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Gerät?
Ist der Preis ok? Ist Neu mit OVP...
danke für eure Antworten...schon mal im Vorraus-hüstel
 

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 

siemenssack

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
351
Hi John!
Danke für die schnelle Antwort...
Ja aber der Preis ist ok oder?
naja diese emoty-funktion war mir eher nicht so wichtig, eher wie du schon gesagt hast, die Funktionen...
Hat es denn eigentlich Wechselcover wie das "normale" CX65? Die Informationen die ich dazu gefunden hab sind doch eher widersprüchlich...
Ah ja... sind irgendwelche Probleme mit dem Gerät bekannt?
 

siemenssack

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
351
Kann man die normalen CX70 Clip-it Cover auch für das CX70 Emoty verwenden? Denn die Dynamiclights sind beim Emoty zwar vorhanden werden aber durch das Originalcover verdeckt.
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

ja das geht. Hab's grad mal schnell probiert.
Das Innenleben des Emoty ist identisch zum CX65/70-Body.

Greetinx, Sascha
 

siemenssack

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
351
hey super-dank dir Sascha!
Ist ja super-und dann sieht man auch die Dynamic lights?

Und du hast nur die Clip-it Cover (Frontblende und Akkudeckel)gewechselt oder das ganze Gehäuse?
 
Zuletzt bearbeitet:

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Zum "ClipIt"-Cover gehört auch der Akkudeckel.
Den Body selbst kann man nur mit Werkzeug tauschen, was aber nicht nötig ist.
Einfach das Emoty-Gehäuse weg und das "normale" ClipIt drum und fertig.

Und ja, die Dynamics sind dann auch sichtbar. Habe aber nicht im Menü nachgeschaut, ob man die überhaupt aktivieren kann...

Greetinx, Sascha
 
Zuletzt bearbeitet:

siemenssack

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
351
Dann werd ich mal gleich neue Cover bestellen...
Gott sei dank muss ich da nix auseinanderschrauben...
Werde mal berichten wie's geklappt hat.

Nochmals danke...!!!
 

siemenssack

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
351
Aber irgendwie kann das nicht sein, denn im Lieferumfang der Clip-it Cover ist nur eine Frontschale und der Akkudeckel enthalten... und wo krieg ich das Teil her das beim CX65 grau um die Kameralinse ist? Steckt das unter dem Emotycover? :denk:
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
siemenssack schrieb:
und wo krieg ich das Teil her das beim CX65 grau um die Kameralinse ist? Steckt das unter dem Emotycover?

Ja, unter dem Emoty-Cover ist der "normale" CX65/70-Body.
Ähnlich, wie beim Nokia 5510. Da war auch der Body eines 3310 komplett eingebaut und mit einem weiteren Gehäuse versehen:
porovnani%205510%20a%203310.jpg
E_10318432.JPG

(Hab leider kein Bild vom Emoty-Innenleben)

Greetinx, Sascha
 

siemenssack

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
351
Vielen Dank Sascha-echt spitze von dir... :banane:

Jetzt müsst ich nur noch wissen, ob die Lights denn auch übers Menü ansteuerbar sind...
 

roth

a.D.
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
997
Modell(e)
Nokia N73
Sascha Meuter schrieb:
Ja, unter dem Emoty-Cover ist der "normale" CX65/70-Body.
Ähnlich, wie beim Nokia 5510. Da war auch der Body eines 3310 komplett eingebaut und mit einem weiteren Gehäuse versehen:
porovnani%205510%20a%203310.jpg
E_10318432.JPG

(Hab leider kein Bild vom Emoty-Innenleben)

Greetinx, Sascha
So ein betrug, aber das nokia war damals ziemlich innovativ, glaub ich zumindest :o .
tschuldigung ist ot
 

siemenssack

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
351
Naja...Betrug?
Wohl eher Kosteneffizienz...
Schau dir doch heute mal das W800i und das W700i an...
Aber das ist dann eher dreist als Betrug...(zumindest bei den genannten SE's...)
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
siemenssack schrieb:
Jetzt müsst ich nur noch wissen, ob die Lights denn auch übers Menü ansteuerbar sind...

Hallo,

hab mein Emoty grad mal angeworfen. Ja, die DynamicLights sind im Menü ganz normal konfigurierbar und blinken auch entsprechend...

Greetinx, Sascha
 

siemenssack

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
351
@Sascha!!! :banane: Dank dir nochmal vielmals!!!!!!!!!!!!!!! :banane:
Hier wird man geholfen :thumbs:
 
Zuletzt bearbeitet:

siemenssack

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
351
Und wie schauts mit dem Loch für die FSE aus?
Hat das Emoty diesen Anschluss fürs Auto auch, oder seh ich dann ins Schwarze?
Will das Handy in der FSE im Auto nutzen...
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Welches "Loch" meinst Du?

Nochmals:
Der Body der beiden Modelle ist absolut IDENTISCH!!

Greetinx, Sascha
 

siemenssack

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
351
Das Loch für die Auto-FSE im Rückcover...


CX70_02.jpg










Im Bild oben links...

Wird die Schnittstelle nur vom Original Emoty-Cover verdeckt und ist also auch beim Emoty vorhanden? Wenn der Body mit dem CX65/70 identisch sein soll, dann müsste der FSE-Anschluss doch vorhanden sein,oder? :denk:
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Das habe ich doch gesagt, oder??
 

siemenssack

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
351
Gut zu wissen,dann war's ja kein Fehlkauf sondern ein echtes Schnäppchen...
45€ für ein neues CX65/70/Emoty :smoke:
 
Thema:

Fehlkauf?

Fehlkauf? - Ähnliche Themen

Datenkabel Nokia 5110: Hallo zusammen, hab kürzlich mein altes 5110 wieder gefunden und wollte es aktivieren. Laden klappt, Akku wider Erwarten ok. Nur weil das Teil...
Samsung Tablet Update: Hallo zusammen. Danke für die schnelle Aufnahme hier im Forum. Ich habe hier ein Samsung Taplet des Typs SM-T560. Das Gerät hat die Android...
Drucker für IPad Pro 2018: Hallo zusammen, ich hoffe nicht, das die Frage schon 1000mal gestellt wurde, ich habe aber nichts entsprechendes gefunden. Ich suche einen Drucker...
Frage zum S7: Hallo und schönen Abend, nach langer Zeit mal wieder ein Problem. Diesmal betrifft es das S7. Folgendes Problem: Der Bruder eines Kumpels...
A20e Buildnummer A202FXXS3BTI2: Hallo Zusammen! Habe das A20e von Vodafone bzw. mit Vodafone Branding bekommen. Würde es aber gerne ohne Branding betreiben. Leider funktioniert...
Oben