Feiertage im Mai...

Diskutiere Feiertage im Mai... im Café Bla Forum im Bereich Community; Also wir waren heute morgen erst ausgiebig Rollerbladen, und dann steht natürlich auch das obligatorische Grillen mit auf dem Programm. Pfingsten...
Tinkerbell

Tinkerbell

Profi Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
865
Ort
Dortmund
Also wir waren heute morgen erst ausgiebig Rollerbladen, und dann steht natürlich auch das obligatorische Grillen mit auf dem Programm.
Pfingsten bin ich Segeln, und Ende des Monats besuche ich evtl. Freunde in Amsterdam.


Aber was macht Ihr so? Fahrt Ihr weg, hängt Ihr ab? Oder etwas ganz anderes?
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Da ich seit letztem Samstag mein neues Spielzeug habe, ist wohl (wenn das Wetter mitspielt) viiiiiiiiel Motorrad heizen angesagt :cool:
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hi,

Faulenzen und zwar Gewaltig!
Und wenn mich der Bock besucht vlt. etwas aufräumen...

Da das Wetter leider nicht gut ist, bleibt keine Aussenalternative :crying:

Greetinx, Sascha
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Also ich hab mich heut Vormittag mit meinem Sx1 beschäftigt (ist nicht mehr richtig gegangen). Nachmittags war ich dann bei meiner Oma zum Geburtstagskaffee.
Pfingsten werd ich wohl mal richtig faulenzen; wenn ich nicht mein Zimmer aufräumen müsste :angyfire:

mfg haschil
 
Thomas Rühl

Thomas Rühl

perfectdark
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
449
Ort
Frankfurt
Modell(e)
K610i, CF110
Firmware
R1JG001, 07
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Ich habe heute meinen Kater ausgiebig gepflegt. Jaja, Uni-Partys sind schon was lustiges :lol:
Und für die nächsten Feiertage ist auch schon "vorgesorgt" :cool: ;)
 
R

Roland Emmenlauer

forever young
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
Da ich zurzeit wg. einem Meniskus-Riss in der Mobilität eingeschränkt bin :down: : Italienisch lernen, italienisch kochen, italienisch essen gehen (öhm, - fahren) und zur Abwechslung Kino und lesen. Und mich trösten und verwöhnen lassen :P
Gruß, Roland
 
424owe

424owe

Mitglied
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
84
Leider musste ich den Vatertag in einer fremden Stadt verbringen (Aschaffenburg)
da ich am Freitag keinen Urlaub bekommen habe. :angyfire:
Besonders prickelnd fand ich, das mich Freunde anriefen, um mich zum Grillen einzuladen, was dann natürlich nicht ging. :shakehead:



gruß aus dem schaurigen Duisburg.
 
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Hmmm... ich hab die naechsten 3 Wochen Pruefungen und muss noch 2 Hausarbeiten fertig schreiben. Wird also nix mit faulenzen.

"Urlaub" faengt fuer mich am 2. Juni an, wenn ich nach Muenchen flieg ;)

Gruss,
Mathias
 
R

Ralfi

Mitglied
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
168
Keine schönen Aussichten:
1. Für zig Klausuren lernen
2. Zwecks Facharbeit mit FH-Professor treffen

:down:
 
Tinkerbell

Tinkerbell

Profi Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
865
Ort
Dortmund
Wie sind denn so dieses Jahr Eure Pläne für die langen Wochenenden im Mai/Juni (Pfingsten, Himmelfahrt, etc.)?

Himmelfahrt werde ich mit einer Freundin an den holländischen Strand fahren und Pfingsten haben wir Karten für ein Open-Air-Konzert, danach vielleicht noch für 1-2 Nächte wieder zu unseren westlichen Nachbarn...
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Die Maifeiern hier sind ganz gut verteilt, so dass mehrere Wochenenden "draufgehen" :)
Dazu kommt am 6. und 7.5. ein gewisser Saenger, dessen Nachname auch der eines von mir geliebten Getraenkes ist, nach MUC und fuer den 7. habe ich die Karte zum Geburtstag geschenkt bekommen :)
 
Tinkerbell

Tinkerbell

Profi Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
865
Ort
Dortmund
Wo jetzt die Feiertage näher rücken..... berichtet doch mal!
 
R

Roland Emmenlauer

forever young
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
Am 1.5. waren wir beim Landcruiser Oldtimer-Treff im Donautal, abends haben wir am Donautal-Radwanderweg Käseknacker gegrillt.
An Christ Himmelfahrt werde ich arbeiten :thdown:
Ansonsten viel Mountainbike fahren, Kultur im "Ulmer Zelt", abends Italienisch Essen gehen und bei Regen USP-Frühjahrsputz ;)
 
Robert Nickel

Robert Nickel

USP Koddy
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
483
Ort
Sagar bzw. Dresden
PC Betriebssystem
Mac OS X
Also tagsüber werd ich viel mit Motorrad unterwegs sein! Gegen abend dann mit Freunden baden (vorzugsweise Pool, da kann auch dem Alkoholgenusse gefröhnt werden)! Nachts dann meist ab in eine Bar, am Wochenende Disco... was soll man auch sonst anderes machen... die Feiertage werden uns dann auch dazu veranlassen, mit dem Fahrrad aufzubrechen und dabei dem Alkohol zu fröhnen... Im We.. Osten nichts Neues! ;)

MfG Koddy
 
Thema:

Feiertage im Mai...

Feiertage im Mai... - Ähnliche Themen

LiquidSky VS Shadow - Welcher Cloud Gaming Dienst bringt mehr Power auf Smartphones?: Für so manchen wird es immer attraktiver einen PC in der Cloud zu nutzen als sich einen High-End PC zuhause hinzustellen, oder will ohnehin lieber...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Sony Xperia XZ Premium ab Juni: 300 Euro Kopfhörer für Vorbesteller - UPDATE: 17.05.2017, 16:09 Uhr: Das Sony Xperia XZ Premium wird als weltweit erstes Smartphone ein echtes 4K-Display mit Unterstützung des erweiterten...
Kirin 970 CPU schwächer als Snapdragon 835, Exynos 8895 und Apple A11 Bionic in Benchmarks: Huawei meinte CPUs immer schneller zu machen wäre nicht das wichtigste. Es wäre heutzutage auch wichtig, dass man zum Beispiel künstliche...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Oben