Fern-Sync mit S55

Diskutiere Fern-Sync mit S55 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Ich hätte da mal eine Freige zum Thema Fern-Sync. In der Suche habe ich darüber nichts gefunden - sollte es doch einen Thread im alten Forum...
S

schmidt.pe

Junior Mitglied
Threadstarter
Ich hätte da mal eine Freige zum Thema Fern-Sync. In der Suche habe ich darüber nichts gefunden - sollte es doch einen Thread im alten Forum geben, dann sagt mir bitte wo ich nachschauen kann.

Ich besitze das S55 und bin in den Extras über diesen Menüpunkt gestolpert. Was benötige ich, um Fern-Sync nutzen zu können? Tut's mein Email-Provider (WEB.DE - dort habe ich aber leider nichts dazu gefunden), oder muss ich einen anderen Dienst nutzen?

Nutzt das jemand von euch? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Danke für eure Antworten.

Gruß
Peter

H

Hans Bauer

LaTeX
Meines Wissens nach funktioniert das nicht bei Web.de.
Aber der Provider Schlund (Puretec) bietet u.a. diese Möglichkeit.

Greetz, HB

S

schmidt.pe

Junior Mitglied
Threadstarter
Danke für die Antwort.

Leider kann ich dort nichts finden - läuft das unter einem bestimmten Überbegriff?

BTW, ich weiß nicht ob das dann überhaupt so läuft wie ich mir das vorstellen würde:

Ich pflege meine Outlook-Daten zu Hause am PC (oder sonstwo), und die Änderungen gehen dann per GPRS oder SMS oder weiß der Geier wie an mein Handy. Sozusagen eine Outlook-Synchronisierung übers Weltall.

Muss ich dann den Exchange-Server des Providers nutzen?

Fragen über Fragen... :confused:

Ich meine, ich hab keine Not damit, aber wenn so eine Funktion existiert, würde es mich schon interessieren, wie das genau funktioniert und was es kosten würde.

Gruß
Peter

Thema:

Fern-Sync mit S55

Sucheingaben

siemens fern sync

,

Siemens Handy Fern-Sync

,

siemens s55 fern sync einstellungen

,
siemens sl55 fern sync
, benq siemens fern sync

Fern-Sync mit S55 - Ähnliche Themen

• Xiaomi Mi Mix 2S VS Samsung Galaxy S9 Plus - Lieber in die Ferne schweifen oder ist d

Xiaomi Mi Mix 2S VS Samsung Galaxy S9 Plus - Lieber in die Ferne schweifen oder ist d: Wenn es um randlose Smartphones geht dürfte Xiaomi trotz weniger Änderungen nach wie vor die Nase recht weit vorne mit dabei haben. Samsung kann...
  • Apple Pay angeblich ab November in Kanada, Start in Europa noch in weiter Ferne

Apple Pay angeblich ab November in Kanada, Start in Europa noch in weiter Ferne: Apples mobile Lösung zum Bezahlen ist in den Staaten schon einige Monate verfügbar und dort sehr Erfolgreich, doch wann der Dienst auch ausserhalb...
  • Amazon Fire TV Stick – Sprachsteuerung nachrüsten per Fernbedienung oder Fire TV Fern

Amazon Fire TV Stick – Sprachsteuerung nachrüsten per Fernbedienung oder Fire TV Fern: Endlich kann man den Fire TV Stick bestellen, und für so manchen der nur Filme und Serien sehen will ist es mit Sicherheit auch eine günstige...
  • Tablet 2 aus Fern-Ost

Tablet 2 aus Fern-Ost: Hallo Leute, wollte mal fragen ob es jemand von Euch weiß wie es ist, wenn man sich ein Samsung Tab2 GT-P 5100 oder 5110 oder Tab 3 aus Thailand...
  • Apple erhält Patent um Mobiltelefone aus der Ferne abzuschalten

Apple erhält Patent um Mobiltelefone aus der Ferne abzuschalten: Apple wurde ein Patent erteilt, um Mobiltelefone in definierten Zonen aus der Ferne abzuschalten. Apple argumentiert, dass so bei...