Fern-Sync mit S55

Diskutiere Fern-Sync mit S55 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Ich hätte da mal eine Freige zum Thema Fern-Sync. In der Suche habe ich darüber nichts gefunden - sollte es doch einen Thread im alten Forum...
  • Fern-Sync mit S55 Beitrag #1
S

schmidt.pe

Junior Mitglied
Threadstarter
Ich hätte da mal eine Freige zum Thema Fern-Sync. In der Suche habe ich darüber nichts gefunden - sollte es doch einen Thread im alten Forum geben, dann sagt mir bitte wo ich nachschauen kann.

Ich besitze das S55 und bin in den Extras über diesen Menüpunkt gestolpert. Was benötige ich, um Fern-Sync nutzen zu können? Tut's mein Email-Provider (WEB.DE - dort habe ich aber leider nichts dazu gefunden), oder muss ich einen anderen Dienst nutzen?

Nutzt das jemand von euch? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Danke für eure Antworten.

Gruß
Peter

• Fern-Sync mit S55 Beitrag #2
H

Hans Bauer

LaTeX
Meines Wissens nach funktioniert das nicht bei Web.de.
Aber der Provider Schlund (Puretec) bietet u.a. diese Möglichkeit.

Greetz, HB

• Fern-Sync mit S55 Beitrag #3
S

schmidt.pe

Junior Mitglied
Threadstarter
Danke für die Antwort.

Leider kann ich dort nichts finden - läuft das unter einem bestimmten Überbegriff?

BTW, ich weiß nicht ob das dann überhaupt so läuft wie ich mir das vorstellen würde:

Ich pflege meine Outlook-Daten zu Hause am PC (oder sonstwo), und die Änderungen gehen dann per GPRS oder SMS oder weiß der Geier wie an mein Handy. Sozusagen eine Outlook-Synchronisierung übers Weltall.

Muss ich dann den Exchange-Server des Providers nutzen?

Fragen über Fragen... :confused:

Ich meine, ich hab keine Not damit, aber wenn so eine Funktion existiert, würde es mich schon interessieren, wie das genau funktioniert und was es kosten würde.

Gruß
Peter

Thema:

Fern-Sync mit S55

Fern-Sync mit S55 - Ähnliche Themen

Kontakte übertragen S3 mini: Hallo zusammen, ich komme mit einem Thema, das ihr vielleicht hinreichend kennt - eine Lösung habe ich aber bislang nicht wirklich gefunden...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Samsung Galaxy S3 i9300 Custom Rom: Resurrection Remix Android Marshmallow 6.0.1: Für das Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte deutsche Firmware mit...
[Anleitung] Flashen und Debranding bei Nokia Lumia Smartphones: Dies ist eine Anleitung zum flashen und debranden von Nokia Lumia Smartphones. Das Programm Windows Phone Image Designer kann im Prinzip alle...
Android Sync mit Outlook 2010 (Offline): Hallo zusammen! Ich weiß, dass es schon viele Threads zu diesem Thema in verschiedenen Foren gibt, jedoch waren viele die ich gefunden habe schon...

Sucheingaben

siemens fern sync

,

Siemens Handy Fern-Sync

,

siemens s55 fern sync einstellungen

,
siemens sl55 fern sync
, benq siemens fern sync
Oben