Fernbedinung im Headset

Diskutiere Fernbedinung im Headset im Samsung Galaxy Nexus Forum Forum im Bereich Google Nexus Forum; Hi, ich hab ein Problem, dass mich bei meinem alten i8910HD schon gestört hat: Wieso gibt es kein Headset mit Fernbedienung?? Ist das so schwer...
G

Grimnok

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
11.11.2009
Beiträge
67
Hi,

ich hab ein Problem, dass mich bei meinem alten i8910HD schon gestört hat: Wieso gibt es kein Headset mit Fernbedienung??
Ist das so schwer zu bauen?

Hat jemand Erfahrung damit? Selbst mein uraltes Nokia hatte sowas als Standard.

Ich möchte ein Headset oder am besten einen Adapter, an dem man jedes HS anschliessen kann, mit: Volumecontrol, Mikrofon, Anrufannahme.

Bisher hab ich da nur die nicht wirklich bestellbaren, und sehr teuren, Klipsch S4A gesehen.

BT will ich eigentlich nicht.

Kann mir jemand helfen? :(
 
G

Grimnok

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
11.11.2009
Beiträge
67
Hat jemand ne Idee, ob vielleicht das Headset vom Sensation XE funktionieren würde?
 
G

G-nex

Gast
Selbst noch nicht getestet. Aber laut technischen Daten sollte das Galaxy 3-Polige Kopfhörer erkennen und auch nutzen können.
Was beudeutet dass man theoretisch auch die apple Kopfhörer mit Fernbedienung nutzen kann (Vorraussetzung ist die passende, unterstützende App).
Wie gesagt, noch nicht getestet, reine Spekulation ;)
 
Thema:

Fernbedinung im Headset

Fernbedinung im Headset - Ähnliche Themen

  • fernbedinung über blue

    fernbedinung über blue: hey leute kann mir jemand helfen ich kann mein handy nicht mit der fernbedinung + blue verbinden kann mir jemand sagen wie das geht danke =)
  • smart touch fernbedinung

    smart touch fernbedinung: Hi habe mir heute nen bluetooth stick zugelegt und wollte mir smartouch installieren um meinen pc per handy bedienen zu können leider habe ich...
  • Fernbedinung

    Fernbedinung: Hallo Ich suche ein Programm das den Fernseher steuern kann. (Habe das Nokia 5800 XP).Ich habe verschiedene Programme ausprobiert z.B...
  • Bluetooth-Fernbedinung

    Bluetooth-Fernbedinung: Hallo an alle "glücklichen" 5800-Besitzer Suche eine Freeware, mit der man das Handy als Bluetooth Fernbedinung für den Pc verwenden kann...
  • Ähnliche Themen
  • fernbedinung über blue

    fernbedinung über blue: hey leute kann mir jemand helfen ich kann mein handy nicht mit der fernbedinung + blue verbinden kann mir jemand sagen wie das geht danke =)
  • smart touch fernbedinung

    smart touch fernbedinung: Hi habe mir heute nen bluetooth stick zugelegt und wollte mir smartouch installieren um meinen pc per handy bedienen zu können leider habe ich...
  • Fernbedinung

    Fernbedinung: Hallo Ich suche ein Programm das den Fernseher steuern kann. (Habe das Nokia 5800 XP).Ich habe verschiedene Programme ausprobiert z.B...
  • Bluetooth-Fernbedinung

    Bluetooth-Fernbedinung: Hallo an alle "glücklichen" 5800-Besitzer Suche eine Freeware, mit der man das Handy als Bluetooth Fernbedinung für den Pc verwenden kann...
  • Sucheingaben

    s3 headset Steuerung

    ,

    kopfhörer mit fernbedienung für samsung galaxy s

    ,

    apple kopfhörer fernbedienung kompatibel mit samsung galaxy ace

    ,
    samsung galaxy nexus kopfhörer steuerung
    , apple kopfhörer Fernbedienung Samsung galaxy s3 app, headset mit fernbedienung für samsung galaxy ace, kopfhörer android steuerung, galaxy ace headsetsteuerung, kopfhörer mit fernbedienung galaxy s2, apple kopfhörersteuerung samsung, headset mit fernbedienng kompatibel mit galaxy s3, galaxy s3 apple steuerung kopfhörer, samsung galaxy s2 steuerung kopfhörer, nexus i9250 headsetsteuerung, galaxy s3 headset steuerung problem, kopfhörersteuerung samsung galaxy S3 app, headset steuerung s3 mini, apple ohrhörer auch für s3, samsung galaxy s3 kopfhörer mit fernbedienung, kopfhörer fernbedienung galaxy ace, sony headset und samsung galaxy fernbedienung dunktioniert nicht, samsung headset i9250 sennheiser, welcher heatset kann lieder anwählen, galaxy s3 kopfhörer bedienung, galaxy s3 kopfhörer fernbedienung
    Oben