Fernsehen auf dem Handy!? Umfrage :)

Diskutiere Fernsehen auf dem Handy!? Umfrage :) im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Liebe Leute, für meine Masterarbeit beschäftige ich mich mit dem Thema Mobile TV. Diesbezüglich erhebe ich auch Daten zum aktuellen Stand und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

*vivi*

Newbie
Threadstarter
Liebe Leute,
für meine Masterarbeit beschäftige ich mich mit dem Thema Mobile TV. Diesbezüglich erhebe ich auch Daten zum aktuellen Stand und Interesse von Handy TV.
Die Umfrage dauert ca. 15-20 Minuten und ich bin für jeden Teilnehmer, der mich unterstützt wirklich dankbar!! Etwas zu gewinnen gibt es am Ende auch

Hier der Link zur Umfrage: https://www.soscisurvey.de/mobiletv2016/

Vielen Dank!
Vivi

Matzee

Matzee

Gesperrt
Modell(e)
Sony
Netzbetreiber
D1
ah die seite kenne ich da bin ich auch :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fernsehen auf dem Handy!? Umfrage :)

Fernsehen auf dem Handy!? Umfrage :) - Ähnliche Themen

• Amazon Fire TV Cube Darstellung auf dem Fernseher ist dunkel und farblos - Das kann helfen!

Amazon Fire TV Cube Darstellung auf dem Fernseher ist dunkel und farblos - Das kann helfen!: So mancher wird sich den neuen Amazon Fire TV Cube sicher zugelegt haben, da er neben viel einer recht guten CPU auch HDR10 und 4K Support bietet...
  • Xiaomi Mi 9 per USB zu HDMI Adapter mit dem Fernseher oder Monitor verbinden?

Xiaomi Mi 9 per USB zu HDMI Adapter mit dem Fernseher oder Monitor verbinden?: Diverse Smartphones von Huawei und Samsung bieten diese Möglichkeit ja an, aber geht es auch mit einem Xiaomi Mi 9 und wenn ja mit jedem Adapter...
  • Huawei Mate 10 Pro per HDMI mit Fernseher verbinden?

Huawei Mate 10 Pro per HDMI mit Fernseher verbinden?: Folgendes Problem: Das Display an meinem Mate 10 Pro ist dahin und ich will die Daten irgendwie retten. Das Gerät an sich scheint noch zu gehen...
  • Xiaomi Pocophone F1 per Wireless Display mit Fernseher, Chromecast und anderen verbinden

Xiaomi Pocophone F1 per Wireless Display mit Fernseher, Chromecast und anderen verbinden: Auch das Xiaomi Pocophone F1 kann man kabellos mit einem zweiten Display, dem Fernseher oder dem Smart TV verbinden wenn die technischen...
  • Samsung Galaxy Note 9 per Smart View Funktion am Fernseher oder anderen Geräten spiegeln

Samsung Galaxy Note 9 per Smart View Funktion am Fernseher oder anderen Geräten spiegeln: Man kann das Samsung Galaxy Note 9 dank DeX Station natürlich mit einem Fernseher oder Monitor verbinden, aber nicht immer sind Kabel oder...