Fernsehen mit 5230?

Diskutiere Fernsehen mit 5230? im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, kann man mit DVB-T Antenne,Empfänger und USB-Adapter(wie am Computer)fernsehen?
G

Gast

Gast
Hallo,
kann man mit DVB-T Antenne,Empfänger und USB-Adapter(wie am Computer)fernsehen?

Anonymo38251

Mitglied
Universum, Erde, Europa, Deutschland, Bayern
Modell(e)
Nokia E72
Netzbetreiber
congstar
Firmware
leider nicht die neueste, da Telekom Branding :(
PC Betriebssystem
Windows 7 Home Premium, Ubuntu 11.10
Schätze nicht dass das funktionieren würde. Denn es fehlt auch die passende Software dazu.

G

Gast

Gast
Braucht man denn für alles eine Software?
Macht das der Empfänger/Übersetzer nicht automatisch?

Anonymo38251

Mitglied
Modell(e)
Nokia E72
Netzbetreiber
congstar
Firmware
PC Betriebssystem
Klar braucht man Software- Wenn du dir beispielsweise eine DVB-T Antenne für den PC kaufst, kannst du die z.b mit Windows Media Center benutzen. Wenn ein Empfänger da ist, braucht man auch Software. Was wäre ein Wlan- Empfänger ohne Browser, was wäre eine Sat-Schüssel ohne Fernseher...

G

Gast

Gast
Braucht man denn für alles eine Software?
Macht das der Empfänger/Übersetzer nicht automatisch?Wäre echt praktisch,weil günstig(ab 20-30€)und leicht.Auch Display vom 5230 hochauflösend.

Anonymo38251

Mitglied
Modell(e)
Nokia E72
Netzbetreiber
congstar
Firmware
PC Betriebssystem
Wie schon gesagt. Das wird nicht funktionieren. Handys sind dafür einfach nicht ausgelegt. Es fehlen nämlich auch die passenden Treiber auf dem Telefon und dann muss die Antenne auch noch mit dem OS kompatibel sein. Solche DVB-T sind nur für PCs und Fernseher ausgelegt. So ein Produkt gibt es meines Wissens nach nicht, dass mit einem Handset kompatibel sein sollte.

G

Gast

Gast
Sorry für die Doppelfrage,aber irgendwas klappt hier mit der Antwortbestätigung nicht!

G

Gast

Gast
Und ich dachte einmal,Smartphones wären der reinste Computerersatz.Von wegen,nicht mal Briefschreiben geht damit.Trotzdem,beim Notebook mit Windows7 geht Fernsehen mit angestecktem DVB-T-Equipment?Ohne Softwarespezialist zu sein?Habs nämlich noch nicht ausprobiert.

Anonymo38251

Mitglied
Modell(e)
Nokia E72
Netzbetreiber
congstar
Firmware
PC Betriebssystem
Klar funktioniert das bei einem Notebook, da Windows 7 die passenden Treiber und die Software mitliefert. Smartphones sind dafür nicht gedacht. Ich habe mal gehört, dass es in den USA Handsets mit interner Antenne gibt, aber leider auch nicht von einem seriösen Hersteller.

Thema:

Fernsehen mit 5230?

Fernsehen mit 5230? - Ähnliche Themen

Verbindungen nur von bestimmten Geräten im Netzwerk zulassen.: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin damit hier an der richtigen Stelle und kann jemanden erreichen, der mir helfen kann. Ich habe mir einen Android...
Fernzugriff auf andere Smartphone: Hallo und guten Tag. Gibt es eine (kostenlose) App oder ein Programm, mit dem man per Fernzugriff von einem Smartphone auf ein anderes Smartphone...
Galaxy S10 Plus: Verbidungsprobleme (WLAN, BT), Chrome hängt: Hallo, noch hat mein Galaxy S10 Plus Android 10, die nächsten Tage soll ja Android 11 kommen. Ein paar meiner Probleme: Nachts setze ich mein...
Bilder extern auf S21ultra hochladen?: Hallo,würde gerne Bilder auf mein S21ultra hochladen.Habe mir von Anker eine Kartenleser mit USB- C Anschluss gekauft.Beim einstecken ins S21ultra...
Kamera per Sprache auslösen: Hallo, wie schon der Titel sagt, möchte ich wissen, ob dies bei 1+T geht. Habe nichts gefunden.

Sucheingaben

nokia 5230 fernsehen

,

nokia e7 dvbt

,

vodafone

,
fernsehen auf nokia 5230
, warum kann ich mit nokia5230 kein internet tv gucken, nokia 5230 dvb t, nokia 5230 mit dvb-t, wie kann ich mit nokia e7 fernsehen, nokia e7 fernsehen, warum kann ich mit nokia5230 kein tv gucken, dvb t empfänger für nokia 5230, wie kann ich auf nokia 5230 tv gucken , wie kann ich dvb t auf meinem nokia e7 empfangen, fernsehapp nokia 5230, windoes mediacenter nokia e7, dvb t nokia 5230, nokia 5230 mit fernseher, DVB-T Nokia 5230, nokia e7 geht dvbt, [email protected] auf dem Nokia E7 TV gucken?, nokia 5230 tv schauen, nokia 5230 fernsehen ohne, kann man beim nokia 5230 tv kucken ??, dvb t mit nokia 5230, dvb t schauen auf nokia E7
Oben