Fernsehen

Diskutiere Fernsehen im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Gibt es Möglichkeiten über (legale)Internetstreams Fernsehen auf dem IPhone 4 zu schauen? Freddy
Freisinn

Freisinn

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
IPhone 4
Netzbetreiber
vodafone
PC Betriebssystem
Win 7
Gibt es Möglichkeiten über (legale)Internetstreams Fernsehen auf dem IPhone 4 zu schauen?

Freddy

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
ja, sogar sehr gut - mit Tizi.Tv

Gruss

Oki - ist kein Internetstream.. (zu schnell gelesen)

Zuletzt bearbeitet:
Freisinn

Freisinn

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
IPhone 4
Netzbetreiber
vodafone
PC Betriebssystem
Win 7
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ist eine DVBT- Lösung, nicht ganz so kostengünstig.
Trotzdem vielen Dank - werde ich mir überlegen, wenn es nichts besseres gibt.

Gruss
Freddy

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Freisinn

Freisinn

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
IPhone 4
Netzbetreiber
vodafone
PC Betriebssystem
Win 7
Sowas vielleicht?

dailyme - Dein Videoprogramm für unterwegs

Oder lies dich mal hier durch...

iPhone Fernseh Apps: Die besten TV-Tools fürs Apple-Handy - CHIP Handy Welt

Freddie

Vielen Dank
Werde ich mir mal näher anschauen.

Grüsse
Freddy

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fernsehen

Fernsehen - Ähnliche Themen

Fernsehen auf dem Echo Show - So kann man auf Amazon Echo Show fernsehen dank Stream Player: Für viele wirkt ein Echo Show von Amazon auf den ersten Blick recht interessant, denn man scheint ja eine Mischung aus Tablet und Echo Gerät zu...
AirPlay Kamerabild vom iPhone horizontal: Hallo, ich habe ein Iphone X und habe folgendes Problem : wenn ich den iPhone-Bildschirminhalt auf das TV spiegele, die Vorschau von dem Kamera...
64 MP Foto: Hallo Leute habe mein S20+ nun eine Woche, habe mich gestern mit der Camera beschäftigt. Was über nicht toll ist das die Camera im 64 MP Modus die...
iPhone 12 (Mini, Pro, Pro Max) Passwort / Muster vergessen: iPhone 12 (Mini, Pro, Pro Max): Kennwort / Passwort, Entsperrmuster / Sperrcode beim iPhone 12 (Mini, Pro, Pro Max) vergessen? Tauscht euch hier...
Samsung Galaxy A50 Smart View aktivieren und Samsung Galaxy A50 auf externem Display spiegeln: Für Unterwegs ist das große Display des Samsung Galaxy A50 für viele ideal um auch Filme im Stream zu genießen. Zuhause will man das Ganze...

Sucheingaben

fernsehen auf dem iphone4

,

http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/62845-fernsehen.html

,

fernsehen am iphone 4

,
fernsehen mit dem iphone4
, Fernsehen iphone4, wie kann ich am iphone4 fernsehen, iphone 4 fernsehen, internet fernsehen app iphone 4 kostenlos, f, Fernsehen auf iphone4, kostenlos fernsehen am iphone4, iphone 4 fernsehen kostenlos, fernsehen iphone 4, fehrsehen auf dem iphone4, Internet Fernsehen mit iPhone 4, Fernsehen am iPhone4, rtl2 auf iphone 4, iphone 4 tv schauen, fernsehen auf dem iphone 4, fernseh schauen auf dem iphone4, wie kann ich mit dem iphone4 fernsehen, iphone4 fernsehgucken app, usp-forum.de kann man mit dem samsung s3 fernseh kucken, fernsehen mit iphone4, auf dem iphone4 fernseher schauen
Oben