fernsychronisation

Diskutiere fernsychronisation im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo, wo finde ich Infos wie die Fernsynch funktioniert und was ich einstellen muß? Irgendwie bin ich zu :gpaul: um Infos zu fiden, die...
J

jbd

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
45
Hallo,

wo finde ich Infos wie die Fernsynch funktioniert und was ich einstellen muß? Irgendwie bin ich zu :gpaul: um Infos zu fiden, die Anleitung sagt gar nichts (weder SX1 noch S65), google irgendwie auch nicht und die Suche auch nicht - oder suchte ich bloß nach falschen Stichwörtern, s65 fernsynchronistaion, syncml.

Danke
Jan
 
Thema:

fernsychronisation

fernsychronisation - Ähnliche Themen

Samsung SM-A520F flashen für Hardwarereset trotz google Family Li: Hi pros, ich hatte den Auftrag ein A5 zurückzusetzen trotz google family link, verbummeltem Passwort und vergessenem Googlekonto. Nun ja...hat...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
No service - Kein Netz - Abhilfemöglichkeiten?: Hallo liebe Community, ich habe mir ein "defektes" Oneplus 7 Pro, eigentlich als Ersatzteilspender, zugelegt. Jedoch finde ich das Gerät fast zu...
Samsung Galaxy S3 mini 18190N auf Android >5.1 bekommen: Hallo zusammen, eines Vorweg zu mir, ich bin absolut kein Crack in flashen und updaten auf Androids und so, aber kennt ihr das, dass es manchmal...
Verbindungen nur von bestimmten Geräten im Netzwerk zulassen.: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin damit hier an der richtigen Stelle und kann jemanden erreichen, der mir helfen kann. Ich habe mir einen Android...
Oben