fernsychronisation

Diskutiere fernsychronisation im Netzbetreiber- und Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo, wo finde ich Infos wie die Fernsynch funktioniert und was ich einstellen muß? Irgendwie bin ich zu :gpaul: um Infos zu fiden, die...
  • fernsychronisation Beitrag #1
J

jbd

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
45
Hallo,

wo finde ich Infos wie die Fernsynch funktioniert und was ich einstellen muß? Irgendwie bin ich zu :gpaul: um Infos zu fiden, die Anleitung sagt gar nichts (weder SX1 noch S65), google irgendwie auch nicht und die Suche auch nicht - oder suchte ich bloß nach falschen Stichwörtern, s65 fernsynchronistaion, syncml.

Danke
Jan
 
Thema:

fernsychronisation

fernsychronisation - Ähnliche Themen

Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
LineageOS auf Samsung Tab2 GT-P5110: Hallo, TLTR: hab das noch nie gemacht. -> weiter s.u. Frage 1 + 2 Vorgeschichte: jaa, ich hab das ja mal wieder super higekriegt: Wollte meiner...
Samsung Galaxy S3 mini 18190N auf Android >5.1 bekommen: Hallo zusammen, eines Vorweg zu mir, ich bin absolut kein Crack in flashen und updaten auf Androids und so, aber kennt ihr das, dass es manchmal...
zwei kleine probleme mit unseren beiden handys: tach zusammen, hallo gemeinde. betr.: galaxy S8+ und A20e. 1. ich hab zwei kleine probleme mit einem unserer beiden handys und bitte um hilfe...
Wofür ist das schwarze Kabel mit dem goldenen Anschluss am Ladebuchsen-Modul?: Hallo an alle, ich hoffe, die Frage passt und ist nicht schon einmal gestellt worden. Ich bin neu hier und öffne normalerweise nicht so oft...
Oben