Fest IP eintragen

Diskutiere Fest IP eintragen im Sony Xperia T Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Hallo, wo oder wie kann ich eine feste IP eintragen. Bekomme keine Verbindung zu meinem WLAN-Rooter.
T

Theoo

Guest
Hallo, wo oder wie kann ich eine feste IP eintragen. Bekomme keine Verbindung zu meinem WLAN-Rooter.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Langer Druck auf den entsprechenden WLAN Zugangspunkt macben und dort die erweiterten Einstellungen wählen.

Posting with Nexus 7

T

Theoo

Guest
Danke, hab es gefunden. Wenn ich nun auf "Statisch" gehe, verschwindet sofort der "Speichern" Button. Warum kann ich die Eingaben net speichern?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Du musst ja auch erst alle weiteren Angaben unter Statisch eintippen. Erst dann sollte Speichern wieder erscheinen.

Posting with Nexus 7

T

Theoo

Guest
Ein Wert (Präfix) hat nicht gestimmt. Jetzt hab ich es und auch Verbindung zum Rooter. Besten Dank noch einmal.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Gerne doch.

Posting with Nexus 7

Thema:

Fest IP eintragen

Sucheingaben

sony xperia feste ip einstellen

,

statische ip unter jelly bean eintragen

,

sony xperia statische ip

,
s3 mini feste ip
, xperia z feste ip, feste IP Adresse Sony z3 festlegen , ip Sony Xperia Mini festlegen, samsung galaxy s3 mini feste ip, sony xperia e5 ip aus statisch stellen, x peria 5e ip auf statisch stellen, sony xperia z5 ip manuell, xperia e3 ip einstallen, wlan google nexus 7 keine ip, s3 minifeste nummer eingeben, galaxy s3 statische ip, sony xperia z manuelle ip, n8 feste ip, ip adresse sony Xperia eingeben, xperia z5 manuell ip, Xperia z2 WLAN statisch nicht speichern , htc one mini statische ip, sony x compact ip manuell, Sony android 7 feste ip, android 7 feste ip, android 7 statische ip adresse eintragen

Fest IP eintragen - Ähnliche Themen

• HTC Android 9.0 Pie Update Zeitplan steht fest für HTC U11, HTC U11+ und HTC U12+

HTC Android 9.0 Pie Update Zeitplan steht fest für HTC U11, HTC U11+ und HTC U12+: Bereits im August letzten Jahres gab es erste Berichte über einen geplanten Rollout für Android 9.0 Pie bei HTC, aber bisher ist nichts...
  • Frohes Fest und ein erfolgreiches 2019

Frohes Fest und ein erfolgreiches 2019: Ich wünsche allen Kollegen und Usern Frohe Weihnachtsatage und ein erfolgreiches und gesundes 2019.
  • Power Knopf hängt fest HTC 10

Power Knopf hängt fest HTC 10: Der Power Knopf ist beim Einschalten hängen geblieben. Sitzt jetzt so tief drin so als ob ich den permanent reindrücke. Handy geht natürlich nicht...
  • Samsung Galaxy S9 hängt in Bootschleife fest und startet durchgehend neu - was tun?

Samsung Galaxy S9 hängt in Bootschleife fest und startet durchgehend neu - was tun?: Falls das Samsung Galaxy S9 nach einem Firmware-Update oder nach einer Installation von einer Drittanbieter-App dauerhaft neu startet, hängt das...
  • Nokia: Termine für neue Android-Smartphones 2018 stehen fest

Nokia: Termine für neue Android-Smartphones 2018 stehen fest: Auf dem Mobile World Congress (MWC) hat Nokia Ende Februar diverse neue Android-Smartphones wie das Top-Modell Nokia 8 Sirocco oder die Neuauflage...