Feste IP-Adresse?

Diskutiere Feste IP-Adresse? im LG P920 Optimus 3D Forum Forum im Bereich Ältere LG Android Geräte; Ist es möglich dem Teil eine feste IP-Adresse zu verpassen? Ich habe bei mir mehrere Geräte zu laufen und es kommt öfter vor dass ich zwar einen...
P

pc-pit

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
LG Optimus 3d
Ist es möglich dem Teil eine feste IP-Adresse zu verpassen?
Ich habe bei mir mehrere Geräte zu laufen und es kommt öfter vor dass ich zwar einen Wlanzugang bekomme, aber kein Internetzugang.

Gruss

pc-pit

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Jop, geht.

Menü/Einstellungen/Drathlos und netzwerke/WLAN-Einstellungen dann Menütaste drücken und erweitert wählen. Dort kannst die IP fest einstellen.

Thema:

Feste IP-Adresse?

Sucheingaben

samsung galaxy s2 feste ip vergeben

,

htc sensation feste ip adresse

,

htc sensation ip adresse ändern

,
lg p990 ip adresse einstellen
, galaxy s3 ip ändern, htc sensation ip adresse einstellen, samsung galaxy s2 statische ip vergeben, htc sensation statische ip, samsung galaxy s2 ip adresse einstellen, htc flyer ip adresse, galaxy s3 ip vergeben, ip adresse samsung galaxy s3, android ip adresse einstellen, galaxy s3 ip adresse zuweisen, samsung galaxy s3 statische ip, samsung galaxy s3 ip adresse festlegen, ip adresse ändern samsung galaxy s5, ip adresse samsung galaxy s2, samsung galaxy s3 ip adresse einstellen, samsung galaxy s2 mac adresse ändern, samsung galaxy s2 ip adresse ändern, htc flyer feste ip, xperia ray statische ip, lg optimus 3d ip adresse, samsung galaxy s3 ip adresse ändern

Feste IP-Adresse? - Ähnliche Themen

• S7 Edge hängt beim Samsung Logo fest

S7 Edge hängt beim Samsung Logo fest: Hallo liebe Gemeinde, mein erster Beitrag hier und natürlich gleich ein Problem. Hatte seit einiger Zeit Probleme mit meinem S7 Edge, da es sich...
  • HTC Android 9.0 Pie Update Zeitplan steht fest für HTC U11, HTC U11+ und HTC U12+

HTC Android 9.0 Pie Update Zeitplan steht fest für HTC U11, HTC U11+ und HTC U12+: Bereits im August letzten Jahres gab es erste Berichte über einen geplanten Rollout für Android 9.0 Pie bei HTC, aber bisher ist nichts...
  • Frohes Fest und ein erfolgreiches 2019

Frohes Fest und ein erfolgreiches 2019: Ich wünsche allen Kollegen und Usern Frohe Weihnachtsatage und ein erfolgreiches und gesundes 2019.
  • Power Knopf hängt fest HTC 10

Power Knopf hängt fest HTC 10: Der Power Knopf ist beim Einschalten hängen geblieben. Sitzt jetzt so tief drin so als ob ich den permanent reindrücke. Handy geht natürlich nicht...
  • Huawei P20 hängt in Bootschleife fest und startet durchgehend neu - was tun?

Huawei P20 hängt in Bootschleife fest und startet durchgehend neu - was tun?: Falls das Huawei P20 nach einem Firmware-Update oder nach einer Installation von einer Drittanbieter-App dauerhaft neu startet, hängt das...