Festeinbau umbauen ?

Diskutiere Festeinbau umbauen ? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi, habe in meinem Auto einen alten Festeinbau von Nokia. Den Hörer habe ich mittlerweise schon demontiert, da ich das Telefon eh nicht nutzen...

Ingo

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
137
Hi,
habe in meinem Auto einen alten Festeinbau von Nokia. Den Hörer habe ich mittlerweise schon demontiert, da ich das Telefon eh nicht nutzen wollte.
Könnte ich diesen Einbau, also Blackbox, Lautsprecher und Mikrofon irgendwie mit meinem SX 1 nuzen ?
Habe momentan einen SX 1 Passivhalter auf die Konsole geschraubt, aber so keine Antenne + FSE.
Danke+Gruss
Ingo
 

H-Man

Profi Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
558
Hallo,
also wenn es eine originale FSE von Nokia ist, wirst Du sie nicht umbauen können.
Falls es aber eine Zubehör FSE von irgendwem für Nokia ist, kann es sein das Du nur noch eine passende Halterung brauchst. ;)

Gruß
 
Thema:

Festeinbau umbauen ?

Festeinbau umbauen ? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Samsung Galaxy Tab S 10.5 LTE im Test: Vor gut zwei Monaten hat Samsung ein neues Tablett, das Galaxy Tab S in den Größen 8,4 Zoll und 10,5 Zoll, jeweils als reines WiFi oder als...
Die ersten 5 Tage eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4: Die ersten 5 Tage und danach eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4 uvm. Hallo, gerade fiel mir (männlich, mittleren Alters) ein, ich könnte...
Probleme mit FSE S55: Hallo Forum, bin zum ersten Mal hier und habe ein Problem mit der FSE meines S55. Die FSE ist original Siemens (Comfort). Die Anlage wurde von...
Testbericht Siemens SK65: Mit dem SK65 bringt Siemens nach dem ersten Slider (SL10) erneut ein innovatives Tastaturkonzept auf den Markt. Die optisch auffällige x2ype...
Oben