Festnetz mit Vibrationsalarm ?

Diskutiere Festnetz mit Vibrationsalarm ? im Siemens Festnetzgeräte / Telefonanlagen Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hat Siemens so ein Telefon im Angebot und wenn ja welches ? Zur Not auch andere Herstellerempfehlungen, ich weiß nur von dem T-Sinus 701 M aber...
B

Betablocker

Newbie
Threadstarter
Hat Siemens so ein Telefon im Angebot und wenn ja welches ?
Zur Not auch andere Herstellerempfehlungen, ich weiß nur von dem T-Sinus 701 M aber das ist mir viel zu teuer :(

dav-tele.com

dav-tele.com

Senior Mitglied
Modell(e)
E50 + W880i
Gigaset SL1 hat es sicher

gruss :anrufen:

E

endiwuk

Newbie
Hi,

ein Sinus 700M hat auch Vibra. Habe bis vor kurzem noch eines in gebrauch gehabt. Benutze jetzt ein SL74, hat zwar keinen Vibra, aber dafür MMS. :up:

Wenn Du Interesse hast, melden: [email protected]

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Das "alte" Gigaset Micro hats auch, Sl1 Color auch

B

Betablocker

Newbie
Threadstarter
Wunderbar dankeschön da werde ich mich jetzt am WE mal genauer umsehen nach den Geräten :up:
Vielen Dank :)

Thema:

Festnetz mit Vibrationsalarm ?

Festnetz mit Vibrationsalarm ? - Ähnliche Themen

Gutes Vertrags-Angebot?: Hallo zusammen. In diesem Quartal ist es endlich soweit. Seit einigen Monaten suche ich schon alle paar Tage das Internet rauf und runter nach...
Gigaset steckt trotz Smartphone Sparte in der Krise: So manche hatte sich gefreut, dass der Hersteller von Festnetz Telefonen auch Smartphones auf den Markt bringen will. Die Geräte klangen gut, man...
Telekom MagentaMobil und Magenta Eins: neue Tarife für Mobilfunk und Kombination mit Festnetz: Auf der IFA in Berlin hat die Telekom unter dem Namen MagentaMobil neue Mobilfunktarife mit zahlreichen Optionen vorgestellt. Gegen Aufpreis...
VoIP über Telekom: Vorteile und Nachteile im Überblick - UPDATE: 26.01.2015, 13:18 Uhr: Schritt für Schritt stellt die Deutsche Telekom das gesamte Telefonnetz auf IP-basierte Anschlüsse um, vielfach sogar gegen...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...

Sucheingaben

t-sinus mit vibrationsalarm

,

hat das sinus 701 mms vibrationsalarm

,

vibrationsalarm festnetz

Oben