Festnetz -> reiner Datenanschluss

Diskutiere Festnetz -> reiner Datenanschluss im Technik, Internet, Onlinedienste, PC und Co. Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, wisst ihr ob in absehbarer Zeit mal was gepalnt ist das es die Fesnetz-Hausanschlüsse auch nur als reinen Datenanschluss, zB für DSL gibt...
  • Festnetz -> reiner Datenanschluss Beitrag #1
S

Silverbora

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
31.10.2004
Beiträge
19
Hallo,

wisst ihr ob in absehbarer Zeit mal was gepalnt ist das es die Fesnetz-Hausanschlüsse auch nur als reinen Datenanschluss, zB für DSL gibt. nich nerven die hohen monatliche Gebühren von meinem Festnetz+DSL Anschluss tierisch, denn eigentlich benötige ich ja nur den Anschlus für DSL.
Wird es vielleicht mal was geben das ich nur DSL hab ohne ISDN oder analog Anschluss und entsprechend niedrigere Kosten hab...? Danke schonmal für eure Infos... :anrufen:
 
  • Festnetz -> reiner Datenanschluss Beitrag #2
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

also von der Telekom ist damit nicht zu rechnen.
Eher von privaten Anbietern, oder noch wahrscheinlicher von lokalen Anbietern...

Greetinx, Sascha
 
  • Festnetz -> reiner Datenanschluss Beitrag #3
R

Roland Emmenlauer

forever young
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
Hallo,
mach Dich mal kundig, in manchen Gegenden gibt es Ini aus dem Antennenkabel. Bei uns in der Provinz leider noch nicht. Ich kann es kaum erwarten, denn mich nervt das genauso.
Gruß Roland
 
  • Festnetz -> reiner Datenanschluss Beitrag #4
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Hallo.

QSC bietet sowas an. Für einen Euro mehr gibts sogar IP-Telefonie mit einer eigenen Telefonnummer dazu.

Nachteil: Nicht überall verfügbar.
 
  • Festnetz -> reiner Datenanschluss Beitrag #5
S

Silverbora

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
31.10.2004
Beiträge
19
Erstmal Danke für eure Antworten :up: Also ich wohne in Landsberg am Lech (ca. 50km westlich von M) ich schätze mal da wird es sowas noch nicht geben.... :confused: :shakehead:
 
Thema:

Festnetz -> reiner Datenanschluss

Festnetz -> reiner Datenanschluss - Ähnliche Themen

VoIP über Telekom: Vorteile und Nachteile im Überblick - UPDATE: 26.01.2015, 13:18 Uhr: Schritt für Schritt stellt die Deutsche Telekom das gesamte Telefonnetz auf IP-basierte Anschlüsse um, vielfach sogar gegen...
Beratung: DSL Anschluss: Hallo zusammen, nachdem ich mir die Umfrage bzgl. DSL Anbieter angeschaut habe, komme ich so langsam ins grübeln, ob die Konstellation, die ich...
Zwei Hände voll N86-Fragen: Erstmal ein Hallo an die Community! Seit drei Tagen habe ich nun endlich, nach 2 Jahren Sony-Ericcson, mein ersehntes N86-Handy mit aktueller...
FAQs zum Nokia 5800 - Bitte vor dem Posten lesen!: In diesem Thread versuche ich Neulingen, Kaufinteressenten oder auch "alten Hasen" die wichtigsten Fragen zu beantworten. Natürlich kann dies...
Trafficccounter für DSL / Erfahrungen mit...: Hallo, habe seit ewigkeiten einen TDSL Anschluss mit Flatrate (seit´s DSL bei mir gibt) und mittlerweile weiß ich gar nicht mehr ob ich die...

Sucheingaben

reiner datenanschluss

,

telekom datenanschluss

,

datenanschluß

,
vodafone Datenanschluss
, datenanschlußdose anschlußbelegung, Festnetz oder Datenanschluß, reiner datenanschluss festnetz, dsl reiner datenanschluss, telekom datenanschluß
Oben