Festplatte für Blue Ray Player und PC?

Diskutiere Festplatte für Blue Ray Player und PC? im Technik, Internet, Onlinedienste, PC & Co. Forum im Bereich Sonstiges; Ich habe eine externe 500GB Festplatte für einen Samsug Blue Ray Player BD-D69008 gekauft.Diese muß erst vor Gebrauch am Player formatiert...
E

eulenspiegel57

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung GT S5570
Netzbetreiber
E Plus simyo
Ich habe eine externe 500GB Festplatte für einen Samsug Blue Ray Player BD-D69008 gekauft.Diese muß erst vor Gebrauch am Player formatiert werden.Wenn ich darauf was aufnehme und will die Festplatte an den PC anschließen um von dort Bilder zu kopieren,sagt auch der PC
-Festplatte formatieren- und schwups ist das aufgenommene vom TV futsch.Und umgekehrt das gleiche.
Beißt sich da die Katze nicht in den Schwanz? Oder gibts da besondere Festplatten?

S

sjkdfb

Guest
Dein PC wird wohl NTFS-formatiert sein. Was der Player hat weiss ich nicht.
Beim Formatieren werden alle Daten gelöscht.

Gruss

opa100

opa100

Keine Ahnung von NICHTS!
Modell(e)
Samsung i8910
Netzbetreiber
immer der günstigste
Firmware
Frankenstein Speed (Swype, NoKS) und Faenil n205 Tiger
PC Betriebssystem
XP und Win7
Der Blueray Player muss die Platte für seine Firmware passend formatieren, damit er darauf schreiben kann. Nun musst du halt am PC schauen, was das für eine Formatierung ist. Es gibt für Windows diverse Software, um mit Windowsfremden Formatierungen umgehen zu können.

Du musst also die Formatierung der Platte so lassen wie sie ist, sonst sind die Daten natürlich futsch. Musst aber dafür sorgen, dass dein PC mit dessen Formatierung was anfangen kann ;-)

Thema:

Festplatte für Blue Ray Player und PC?

Sucheingaben

wieso kann man eine 500gb festplatte nicht an einen bluray-player anschließen

,

2tb externe festplatte für blue ray player

,

blue ray player aufnahme externe festplatte formatieren

,
samsung blue ray player festplatte funktioniert an rechner nicht mehr
, blue ray player fur android mini pc, externe festplatte für blue ray player, vom blue-ray recorder auf externe festplatte kopieren, blue rays auf externe festplatte laden, samsung blue ray player externe festplatte für pc

Festplatte für Blue Ray Player und PC? - Ähnliche Themen

• externe Festplatte

externe Festplatte: Hallo, nachdem ich im Internet und auch im Elektronikmarkt selbst auf widersprüchliche Informationen stoße, vielleicht kann mir hier jemand eine...
  • externe Festplatte für MacBook Air

externe Festplatte für MacBook Air: Hallo Leute, vorausschicken möchte ich, dass ich von technischen Dingen wenig bis keine Ahnung habe... Sache ist, dass ich mir eine externe...
  • Externe Festplatte für iPad4

Externe Festplatte für iPad4: Hallo zusammen, ich habe ein Problem, bei dem ich Expertenrat benötige… Ich fotografiere viel und gerne. Im Urlaub überspiele ich abends die...
  • ACHTUNG: Rückruf für 1TB Seagate Festplatten in iMac 2009 - 2011 *Update*

ACHTUNG: Rückruf für 1TB Seagate Festplatten in iMac 2009 - 2011 *Update*: Apple hat Aufgrund von Problemen mit 1TB Seagate Festplatten in iMac´s, gebaut von 2009 bis 2011, ein Austauschprogramm für die Seagate...
  • Zwölf Gigabyte Festplatte für Handys

Zwölf Gigabyte Festplatte für Handys: Der US-Speicherhersteller Cornice http://www.corniceco.com hat seine Dragon-Serie um eine Festplatte erweitert, die bei der Größe von einem Zoll...