Festplattencrash Original Dateien verschwunden

Diskutiere Festplattencrash Original Dateien verschwunden im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich habe ein S65 (ungebrandet) und hatte einen Festplattencrash. Daraufhin sind meine Originaldateien verschwunden. Auch der Config...

acer2k

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
10
Hallo,
ich habe ein S65 (ungebrandet) und hatte einen Festplattencrash.
Daraufhin sind meine Originaldateien verschwunden. Auch der Config Order, Data Ordner sowie der Cache Ordner.

Hat jemand noch diese Dateien und kann mir diese rübersenden? Vor allen ich habe das Menü etc verfranzt und könnte die nun gebrauchen.
Einfach an die Mail adresse: [email protected]
 
Thema:

Festplattencrash Original Dateien verschwunden

Festplattencrash Original Dateien verschwunden - Ähnliche Themen

Medien Dateien werden nicht angezeigt: Hallo zusammen, mir werden seit kurzem (etwa 4 Wochen) sporadisch meine Medien Dateien nicht mehr angezeigt. Im Dateimanager kann ich diese...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
[Anleitung] Samsung Galaxy Note 8 - Root - Stock Firmware Flash ohne Datenverlust: Eins der großen Probleme bei einem gerooteten oder mit TWRP versehenen Galaxy Note 8, das mit der Original Samsung Firmware läuft - also ohne...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Oben