Festplattencrash Original Dateien verschwunden

Diskutiere Festplattencrash Original Dateien verschwunden im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich habe ein S65 (ungebrandet) und hatte einen Festplattencrash. Daraufhin sind meine Originaldateien verschwunden. Auch der Config...
A

acer2k

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
10
Hallo,
ich habe ein S65 (ungebrandet) und hatte einen Festplattencrash.
Daraufhin sind meine Originaldateien verschwunden. Auch der Config Order, Data Ordner sowie der Cache Ordner.

Hat jemand noch diese Dateien und kann mir diese rübersenden? Vor allen ich habe das Menü etc verfranzt und könnte die nun gebrauchen.
Einfach an die Mail adresse: [email protected]
 
Thema:

Festplattencrash Original Dateien verschwunden

Festplattencrash Original Dateien verschwunden - Ähnliche Themen

Medien Dateien werden nicht angezeigt: Hallo zusammen, mir werden seit kurzem (etwa 4 Wochen) sporadisch meine Medien Dateien nicht mehr angezeigt. Im Dateimanager kann ich diese...
Samsung Galaxy S10 Plus flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy S10 Plus in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter...
Samsung Galaxy S10 flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy S10 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy S10e flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy S10e in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
[Anleitung] Huawei Mate 10 Pro Android 9.0 Pie installieren: Das Huawei Mate 10 Pro ist ja immer noch ein Top Modell, auch wenn es schon über 1 Jahr alt ist. Mittlerweile hat Huawei auch damit angefangen...
Oben