Feststellknopf vom iPad

Diskutiere Feststellknopf vom iPad im iPad Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hallo zusammen, Seit dem update 4.2.1 auf dem iPad ist der Feststellknopf ja nicht mehr da wo er vorher war. Wo ist der den jetzt? Ich habe es...
  • Feststellknopf vom iPad Beitrag #1
Bootsmann

Bootsmann

Mitglied
Threadstarter
in der schönsten Stadt Deutschlands Cologne
Modell(e)
Galaxy S I9000GT
Netzbetreiber
Base
Firmware
Froyo 2.2.1
PC Betriebssystem
Win 7
Hallo zusammen,
Seit dem update 4.2.1 auf dem iPad ist der Feststellknopf ja nicht mehr da wo er vorher war. Wo ist der den jetzt?
Ich habe es zwar geschafft, aber ich weiss nicht wie. Oben rechts ist das Zeichen das es festgestellt ist.
Was mir auch auffiel ist, als ich im VLC Player einen Film schaute kam ich irgendwie an den Bildschirm und plötzlich hatte ich unten eine Leiste die ich wie eine Laufschrift von Links nach rechts und rechts nach Links laufen lassen konnte wo alle Apps aufgeführt waren und wo man auch die Lautstärke von der Musik lauter machen konnte direkt neben dem iPod App.
Weiß jemand wie man da hinkommt?

LG
Bootsmann

• Feststellknopf vom iPad Beitrag #2
G

gnufty

Mitglied
Modell(e)
iPhone 4S, iPad 1, iPad 3, iMac, AppleTV
Netzbetreiber
Simyo
...Doppelklick auf die Home-Taste.

Gruß Micha

• Feststellknopf vom iPad Beitrag #3
Bootsmann

Bootsmann

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Galaxy S I9000GT
Netzbetreiber
Base
Firmware
Froyo 2.2.1
PC Betriebssystem
Win 7
Super

Vielen Dank!

Wenn jetzt noch jemand den Feststellknopf findet wäre es perfekt.

• Feststellknopf vom iPad Beitrag #4
G

gnufty

Mitglied
Modell(e)
iPhone 4S, iPad 1, iPad 3, iMac, AppleTV
Netzbetreiber
Simyo
Links, außen neben dem Helligkeitsregler!

Gruß Micha

• Feststellknopf vom iPad Beitrag #5
Bootsmann

Bootsmann

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Galaxy S I9000GT
Netzbetreiber
Base
Firmware
Froyo 2.2.1
PC Betriebssystem
Win 7
Ja, gerade auf YouTube gesehen !!

Vielen lieben Dank.
Der Lautstärkeregler, also dieser ehemalige Feststellknopf der das iPad auf Stumm stellt funktioniert bei mir z.B. Auf YouTube nicht!!
Die Tastatur die wird Stumm geschaltet. Das prob. Ich jetzt mal bei Videos.

• Feststellknopf vom iPad Beitrag #6
Bootsmann

Bootsmann

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Galaxy S I9000GT
Netzbetreiber
Base
Firmware
Froyo 2.2.1
PC Betriebssystem
Win 7
Funktioniert nicht bei:
YouTube
Video
IPod APP.
Funktioniert nur bei VLC Player, sonst gar nicht, hehe supi.

• Feststellknopf vom iPad Beitrag #7
G

Gast185332

Gast
Was, wie...?
Du willst sagen die Feststllfunktion für das drehen der Darstellung funzt bei dir nur mit dem VLC Player?

Dann stimmt bei dir auf dem Pad was nicht! Einmal aktiviert, sollt sich da nix mehr auf dem display drehen, in keiner Anwendung.
Mache mal nen http://www.usp-forum.de/apple-faq-anleitungen/60860-hardware-reset.html.
Wenn der nix ändert mache direkt ne Wiederherstellung mit iTunes. Sonnst direkt Apple Support 0800 2000136 (kostenlos Deutschland).

Grüssle...

• Feststellknopf vom iPad Beitrag #8
Bootsmann

Bootsmann

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Galaxy S I9000GT
Netzbetreiber
Base
Firmware
Froyo 2.2.1
PC Betriebssystem
Win 7
Nein, nicht das drehen geht nicht, sondern die Stummschaltung geht bei mir nur beim VLC Player sonst gar nicht.

• Feststellknopf vom iPad Beitrag #9
G

Gast185332

Gast
Ah so...ich hab mich total verlesen, sorry ;-)
Dann ist bei dir aber auch alles wie es soll...sprich der Stummschalter beeinflusst nur Hinweistöne, also nicht etwa die Wiedergabe von Mukke mit iPodApp und so weiter.
Das der nun den Ton beim VLC killt, bei Wiedergabe, würd ich eher als Bug des VLC App sehen;-)

Grüssle...

• Feststellknopf vom iPad Beitrag #10
Bootsmann

Bootsmann

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Galaxy S I9000GT
Netzbetreiber
Base
Firmware
Froyo 2.2.1
PC Betriebssystem
Win 7
Okidoki, alles klar.
Danke schön für deine Mühe.

LG
Auegeile

Thema:

Feststellknopf vom iPad

Feststellknopf vom iPad - Ähnliche Themen

Fotos am iPhone oder iPad nach Ort sortieren und passenden Ort auf Karte zeigen: Die Foto App unter iOS bietet viele Sortierungsoptionen, und vielleicht wollt Ihr ja euren Lieblingsurlaubort oder einen anderen Platz ansehen...
Ladezyklen des iPhone Akkus mit IBackupBot ohne Jailbreak auslesen: Mancher Nutzer weiß gerne über alles Bescheid, auch darüber wie oft man den Akku vielleicht schon geladen hat. Apple selber weist ja darauf hin...
iOS Gerät als Fernbedienung nutzen und Filme per VLC Media Player am Computer schauen: Einer der beliebtesten Player für Computer ist der VLC Media Player, denn er spielt viele verschiedene Formate und Streams aller Art ab. Eine...
Android 5.1 Lollipop - das kann die neue Version: Da die ersten Nexus-Geräte mit der neuen Android-Version 5.1 alias Lollipop bereits versorgt werden, kann es nicht mehr allzu lange dauern, bis...
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 – Cyanogenmod 12.1 Android 5.1.1 by Novafusion: Für den „kleinen Bruder“ des Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte...

Sucheingaben

iPad feststellknopf

,

ipad bildschirm drehen

,

ipad dreht sich nicht mehr

,
ipad display drehen
, ipad drehen, iPad nicht drehen, ipad bild dreht sich nicht mehr, IPad dreht nicht mehr, ipad dreht nicht, ipad lautlos taste, drehen ipad, ipad dreht sich nicht, ipad bildschirm dreht nicht mehr, ipad bildschirm dreht sich nicht, ipad bildschirm dreht sich nicht mehr, iPad Bildschirm fest, ipad bild soll nicht drehen, ipad lautlos, ipad display dreht sich nicht mehr, bildschirm feststelltaste ipad, ipad 4.2.1 drehen , iPad Bildschirm nicht drehen, Lautlos Taste ipad, ipad Bild nicht drehen, ipad stummschaltung funktioniert nicht
Oben