fexploerer mehrere datein markieren?

Diskutiere fexploerer mehrere datein markieren? im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; hallo! kann man mir den fexploerer mehrere datein markieren und dann ausschneiden und alle auf einmal vershcieben ist recht nervig das alles...
H

hanfmaster

Junior Mitglied
Threadstarter
hallo!

kann man mir den fexploerer mehrere datein markieren und dann ausschneiden und alle auf einmal vershcieben ist recht nervig das alles einzeln zu machen!

H

H-Man

Profi Mitglied
Mit dem FExplorer geht es nur einzeln! ;)
Gibt aber was kostenpflichtiges, was ganze Ordner verschieben kann, nur beim Namen habe ich gerade nen :gpaul:

N

n00b

Senior Mitglied
Beim neuesten FExplorer geht das mit der 0 (Null) ;)

Z

zappman

Senior Mitglied
Welche ist denn die Neuste?
Habe nur die 1.11 gefunden - und da tuts bei mir nicht. :(

N

n00b

Senior Mitglied
Die 1.12 gibt es auch in Deutsch, allerdings nur als Beta für Testzwecke. Sollte die nächsten Wochen auch offiziell erscheinen.

Wird Zeit .....

R

Robert_Carven

Profi Mitglied
fein, wenn du nen link dazu findest immer her damit

Thema:

fexploerer mehrere datein markieren?

fexploerer mehrere datein markieren? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Z Fold 3 - Zwischen Samsung Free oder Google Discover wechseln oder es deaktivieren: Es ist an sich ja nicht verkehrt, immer über aktuelle Neuigkeiten aller Art informiert zu werden, aber nicht jeder braucht das dann relativ...
Samsung Galaxy Z Flip 3 Samsung Free deaktivieren oder Samsung Free mit Google Discover tauschen: Eine Funktion am Samsung Galaxy Z Flip 3 spaltet auch nach wie vor die Anwender*innen, denn die einen nutzen es gerne, andere lieber gar nicht und...
Samsung Galaxy S22, S22+, S22 Ultra Samsung Free deaktivieren oder mit Google Discover wechseln: Mit einem Smartphone kann man auch jederzeit auf Nachrichten aus allen Bereich und aus aller Welt zugreifen. Viele nutzen hier gerne eigene...
Tastatur Vorschläge funktioniert nicht mehr: Hallo liebe Forum Mitglieder. Ich denke das Thema wird nicht viele betreffen aber ich muss mal mein Unmut aussprechen. Seit 2 Tagen funktioniert...
Nova Launcher Nachrichtenzähler einrichten und verschiedene Hintergründe: Hallo liebe Leutz, ich bin gerade von S9 plus auf S10 plus gewechselt und mein geliebter Home Pack buzz Launcher funktioniert nun leider nicht...
Oben