FExplorer kann nicht installiert werden!

Diskutiere FExplorer kann nicht installiert werden! im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Sers Leudde, ich hab das SX1 (Schwarz, o2 Version, Software Version 10). Nun hab ich mir kürzlich bei mobile2day.de den FExplorer gezogen. Ich...
S

Striker3D

Newbie
Threadstarter
Sers Leudde,

ich hab das SX1 (Schwarz, o2 Version, Software Version 10). Nun hab ich mir kürzlich bei mobile2day.de den FExplorer gezogen. Ich hab Siemens DataSuite gestartet und das Programm zum installieren von Software auf das SX1 gestartet. Die Installation fängt dann an, hört aber nach 1 Sekunde wieder auf und Siemens Data Suite stürzt ab. :down:
Warum das? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Euer Striker3D :P

H

H-Man

Profi Mitglied
Jep!
vergiss dieSDS und nimm nen Cardreader , hau den FExplorer auf die MMC und installier so! :D

Gruss!

C

Clemens Winter

Gast
Servus,
Kann H-Man nur zustimmen. Vor allem hast du dann keine lästigen Installationsdateien auf C. Weil, wenn du mit der SDS Programme installierst, werden Teile des Programms auf C installiert, obwohl man E für die MMC ausgewählt hat. Manchmal ist das bei einem ganzen Programm so.
mfg haschil

D

DarkyNRW

Newbie
hallo,
ich weiss ich habe das wonach ich suche mal gelesen, finde es aber einfach nicht mehr wieder, auch über die suche nicht:-(

also zwei sachen:

1) will den fxplorer installen aber wenn ich das gemacht habe hat er kein icon zum starten

2) ich hatte mal einen link gefunden hier im forum, der auf eine siemensseite verwies, wo man sich als developer registrieren konnte und dann ein proggi runterladen konnte wo man die themes selbst machen konnte.

wäre für hilfe dankbar.

gruss darky

D

DarkyNRW

Newbie
Hallo nachmals,
also den link zu dem developer tool hab ich mittlerweile wieder aber die andere frage zu fexplorer find ich nicht mehr beantwortet.

bitte hilfe.

danke schonmal

Thema:

FExplorer kann nicht installiert werden!

FExplorer kann nicht installiert werden! - Ähnliche Themen

• Ovi Maps 3.0.3 auf E75 - Anleitung mit großer Hürde

Ovi Maps 3.0.3 auf E75 - Anleitung mit großer Hürde: Guten Tag, habe kürzlich nach dieser Anleitung (Print Page - Nokia Ovi Maps 3.03 for unsupported devices) versucht, auf meinem Nokia E75 Ovi...
  • FExplorer

FExplorer: Guten Morgen Zusammen, ich habe den FExplorer heruntergeladen, aber beim Starten der .SIS Datei meckert das Handy. Wie kann ich diese Datei...
  • Telefonnr. abspeichern (per FExplorer)

Telefonnr. abspeichern (per FExplorer): Ich möchte mit Hilfe des FExplorers die Datei/n auf meine Speicherkarte kopieren, welche meine Telefonnummern beinhalten. Welche Datei/ en ist/...
  • SX1: FExplorer lässt sich nicht installieren!

SX1: FExplorer lässt sich nicht installieren!: Hi zusammen! Hab das Forum schon durchsucht und einige Dinge über das Thema gefunden aber geholfen haben die mir leider nicht. Ich hab folgendes...