FExplorer kann nicht installiert werden!

Diskutiere FExplorer kann nicht installiert werden! im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Sers Leudde, ich hab das SX1 (Schwarz, o2 Version, Software Version 10). Nun hab ich mir kürzlich bei mobile2day.de den FExplorer gezogen. Ich...
S

Striker3D

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
2
Sers Leudde,

ich hab das SX1 (Schwarz, o2 Version, Software Version 10). Nun hab ich mir kürzlich bei mobile2day.de den FExplorer gezogen. Ich hab Siemens DataSuite gestartet und das Programm zum installieren von Software auf das SX1 gestartet. Die Installation fängt dann an, hört aber nach 1 Sekunde wieder auf und Siemens Data Suite stürzt ab. :down:
Warum das? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Euer Striker3D :P
 
H

H-Man

Profi Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
558
Jep!
vergiss dieSDS und nimm nen Cardreader , hau den FExplorer auf die MMC und installier so! :D

Gruss!
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,
Kann H-Man nur zustimmen. Vor allem hast du dann keine lästigen Installationsdateien auf C. Weil, wenn du mit der SDS Programme installierst, werden Teile des Programms auf C installiert, obwohl man E für die MMC ausgewählt hat. Manchmal ist das bei einem ganzen Programm so.
mfg haschil
 
D

DarkyNRW

Newbie
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2
hallo,
ich weiss ich habe das wonach ich suche mal gelesen, finde es aber einfach nicht mehr wieder, auch über die suche nicht:-(

also zwei sachen:

1) will den fxplorer installen aber wenn ich das gemacht habe hat er kein icon zum starten

2) ich hatte mal einen link gefunden hier im forum, der auf eine siemensseite verwies, wo man sich als developer registrieren konnte und dann ein proggi runterladen konnte wo man die themes selbst machen konnte.

wäre für hilfe dankbar.

gruss darky
 
D

DarkyNRW

Newbie
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2
Hallo nachmals,
also den link zu dem developer tool hab ich mittlerweile wieder aber die andere frage zu fexplorer find ich nicht mehr beantwortet.

bitte hilfe.

danke schonmal
 
Thema:

FExplorer kann nicht installiert werden!

FExplorer kann nicht installiert werden! - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy S3 i9300 Custom Rom: Resurrection Remix Android Marshmallow 6.0.1: Für das Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte deutsche Firmware mit...
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 – Cyanogenmod 12.1 Android 5.1.1 by Novafusion: Für den „kleinen Bruder“ des Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte...
Samsung Galaxy Tab 2 P5113 rooten [Anleitung]: Hier mal eine ausführliche Anleitung zum Root/rooten des Samsung Galaxy Tab 2 P 5113. Bitte unbedingt genau durchlesen, Schritt für Schritt...
Root, Flash, Bootloader öffnen mit mskip´s Nexus 10 Toolkit: Ein AllinOne Kit um das Nexus 10 zu rooten, zu flashen, den Bootloader zu öffnen/schließen, ClockWorkMod (CWM) zu installieren und weitere...

Sucheingaben

fexplorer kann nicht installiert werden

,

FEXPLORER stürzt ab

,

installation fexplorer nicht unterstützt

,
fexplorer installieren
Oben