FExplorer lässt sich nicht mehr installieren!

Diskutiere FExplorer lässt sich nicht mehr installieren! im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hi! Nach einem Reset lässt sich der FExplorer nicht mehr auf meinem SX1 installieren!! Es installiert diesen nur teilweise. Was kann ich da tun...
K

kueblnator

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
5
Hi!

Nach einem Reset lässt sich der FExplorer nicht mehr auf meinem SX1 installieren!! Es installiert diesen nur teilweise. Was kann ich da tun?
Bitte um Hilfe!


Da Küblnator
 
H

H-Man

Profi Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
558
Hallo,
auf welchem Weg installierst Du denn?
Welche Fehlermeldung?

Gruß.
 
T

TEXHO

Mitglied
Dabei seit
29.10.2004
Beiträge
199
Reste noch auf der MMC vielleicht noch???
 
K

kueblnator

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
5
Ich installiere über SDS. Die MMC habe ich vorher formatiert.
 
T

TEXHO

Mitglied
Dabei seit
29.10.2004
Beiträge
199
Nix über die SDS installieren!!! :rolleyes:
 
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Originally posted by TEXHO@22.01.2005, 12:51
Nix über die SDS installieren!!! :rolleyes:
Vielleicht solltest du auch noch andere Möglichkeiten aufzeigen. Installier es mal mit dem Tool unmakesis oder einfach die Installationsdatei auf die MMC schieben und von da aus installieren am Handy.

Falls du weitere Fragen dazu hast, einfach mal ein wennig suchen.
 
Thema:

FExplorer lässt sich nicht mehr installieren!

FExplorer lässt sich nicht mehr installieren! - Ähnliche Themen

HTC U11 USB-Anschluß lässt sich nicht aktivieren bzw. Handy läßt sich nicht mehr per PC auslesen / sichern: In den Einstellungen / USB-Anschluss läßt sich auch der MirrorLink nicht einschalten
SM T110 OSM OND lässt sich nicht installieren: Guten Tag Ich habe folgendes Problem. Habe mir ein Galaxy Tab 3 Lite zugelegt. Wollte auf diesem das Navigationsprogramm OSM OND installieren...
Sicherheitsrichtlinie verhindert die Verwendung der Kamera: Moin, ich kann meine Kamera nicht mehr öffnen, es kommt die obige Fehlermeldung. In den Berechtigungen habe ich schon geschaut, da steht "Alle...
Galaxy S2 SM T813 neue Firmware lässt sich nicht aufspielen: Guten Tag wie immer ist man der neue und hat ein Problem. Bei dem SM T813 lässt sich keine Firmware aufspielen. Nach dem aufspielen einer neuen...
Nokia G50 5G entsperren geht nicht mehr: Nokia G50 5G: Falls sich euer Nokia G50 5G nicht mehr entsperren lässt, könnt ihr hier mögliche Lösungswege zum Nokia G50...
Oben