FExplorer lässt sich nicht mehr installieren!

Diskutiere FExplorer lässt sich nicht mehr installieren! im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hi! Nach einem Reset lässt sich der FExplorer nicht mehr auf meinem SX1 installieren!! Es installiert diesen nur teilweise. Was kann ich da tun...
K

kueblnator

Newbie
Threadstarter
Hi!

Nach einem Reset lässt sich der FExplorer nicht mehr auf meinem SX1 installieren!! Es installiert diesen nur teilweise. Was kann ich da tun?
Bitte um Hilfe!

Da Küblnator

H

H-Man

Profi Mitglied
Hallo,
auf welchem Weg installierst Du denn?
Welche Fehlermeldung?

Gruß.

T

TEXHO

Mitglied
Reste noch auf der MMC vielleicht noch???

K

kueblnator

Newbie
Threadstarter
Ich installiere über SDS. Die MMC habe ich vorher formatiert.

T

TEXHO

Mitglied
Nix über die SDS installieren!!! :rolleyes:

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Originally posted by TEXHO@22.01.2005, 12:51
Nix über die SDS installieren!!! :rolleyes:
Vielleicht solltest du auch noch andere Möglichkeiten aufzeigen. Installier es mal mit dem Tool unmakesis oder einfach die Installationsdatei auf die MMC schieben und von da aus installieren am Handy.

Falls du weitere Fragen dazu hast, einfach mal ein wennig suchen.

Thema:

FExplorer lässt sich nicht mehr installieren!

FExplorer lässt sich nicht mehr installieren! - Ähnliche Themen

Gigaset GS3 entsperren geht nicht mehr: Gigaset GS3: Falls sich euer Gigaset GS3 nicht mehr entsperren lässt, könnt ihr hier mögliche Lösungswege zum Gigaset...
Gigaset GS4 entsperren geht nicht mehr: Gigaset GS4: Falls sich euer Gigaset GS4 nicht mehr entsperren lässt, könnt ihr hier mögliche Lösungswege zum Gigaset...
Vivo Y70 entsperren geht nicht mehr: Vivo Y70: Falls sich euer Vivo Y70 nicht mehr entsperren lässt, könnt ihr hier mögliche Lösungswege zum Vivo Y70-Code/Passwort-Zurücksetzen posten.
Vivo Y20S entsperren geht nicht mehr: Vivo Y20S: Falls sich euer Vivo Y20S nicht mehr entsperren lässt, könnt ihr hier mögliche Lösungswege zum Vivo Y20S-Code/Passwort-Zurücksetzen posten.
Vivo X51 5G entsperren geht nicht mehr: Vivo X51 5G: Falls sich euer Vivo X51 5G nicht mehr entsperren lässt, könnt ihr hier mögliche Lösungswege zum Vivo X51...
Oben