FExplorer löschen?!

Diskutiere FExplorer löschen?! im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hi!!! ich habe ein problem ich weis nicht wie ich FExplorer lösche kann mir einer Helfen???!!!! :angyfire:
A

aSNEX

Newbie
Threadstarter
Hi!!!
ich habe ein problem ich weis nicht wie ich FExplorer lösche kann mir einer Helfen???!!!! :angyfire:

S

scorpio16v

Mitglied
Modell(e)
Sony Xperia z3 Compact
Netzbetreiber
-
Firmware
-
PC Betriebssystem
OS X
Hi
Geh unter Einstellungen/Manager und lösch den FExplorer.

A

aSNEX

Newbie
Threadstarter
Geht nicht weil er da nicht steht! :(

S

scorpio16v

Mitglied
Modell(e)
Sony Xperia z3 Compact
Netzbetreiber
-
Firmware
-
PC Betriebssystem
OS X
Schau einfach mal in die anderen Ordner.Irgendwo existiert das Programm MANAGER.
Mit dem Programm werden alle Installierten Programme verwaltet.
Der Manager kann warscheinlich je nach Firmwareversion in unterschidlichen Ordnern abgespeichert sein.
Jedes series60 Handy hat den Manager selbst die Nokias. :up:

R

Ralfi

Mitglied
Zum Topictitel:
"Die Anzahl der Satzabschlusszeichen ist indirekt proportional zur Priorität der Aussage"
:rolleyes:

S

scorpio16v

Mitglied
Modell(e)
Sony Xperia z3 Compact
Netzbetreiber
-
Firmware
-
PC Betriebssystem
OS X
Originally posted by Ralfi@10.01.2005, 20:18
Zum Topictitel:
"Die Anzahl der Satzabschlusszeichen ist indirekt proportional zur Priorität der Aussage"
Hi Ralfi
Meinst Du,daß hilft das Problem so banal es auch für Dich klingt zu Lösen? :shakehead:

A

aSNEX

Newbie
Threadstarter
im Manager steht es ja nicht drin!!

T

TEXHO

Mitglied
Einfach den Ordner unter C:\System\FExplorer löschen bzw. auf der MMC E:\System\FExplorer löschen ;)
Dann sollte er auch weg sein :D
Wenn dann nicht weg ist dann weiß ich nicht wie du das installiert mal hast :shocked:

EDIT: Achja jabs überlesen das es noch im Manager steht. Da müsste auf dem internen Speicher die kleine .sis Datei sein die musst du dann auch löschen damit es nicht im Manager steht. Oder ich glaub es geht auch wenn du den FEplore neu installierst wo er auch vorher war, d.h. MMC oder interner Speicher. Und wenn alles nicht hilft würd ich formatieren ... :rolleyes: und ein neues Betriebssystem drauf tuen :P

S

scorpio16v

Mitglied
Modell(e)
Sony Xperia z3 Compact
Netzbetreiber
-
Firmware
-
PC Betriebssystem
OS X
Originally posted by aSNEX@10.01.2005, 20:25
im Manager steht es ja nicht drin!!
Bei mir schon.
Du hast es doch selbst installiert?
Egal ob ins Handy oder auf eine Speicherkarte installiert wurde. Es sollte eigendlich drin stehen.
Wenn nicht :confused: :confused: :confused:

D

Don Clemente

Senior Mitglied
Wenn man Software auf die MMC installiert hat und einen Reset des SX1 macht, wird das entsprechende Programm zwar wieder im Menü angezeigt, aber nicht im Manager. (Wie sollte der auch was davon wissen, die Install-Logs sind ja beim Reset flöten gegangen.)

R

Ralfi

Mitglied
Originally posted by scorpio16v+10.01.2005, 20:22--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (scorpio16v @ 10.01.2005, 20:22)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Ralfi@10.01.2005, 20:18
Zum Topictitel:
Hi Ralfi
Meinst Du,daß hilft das Problem so banal es auch für Dich klingt zu Lösen? :shakehead: [/b][/quote]
Oh tut mir Leid, war von den vielen Satzabschlusszeichen zu sehr abgelenkt.

Aber ich kann nur bestätigen: "C:\System\FExplorer löschen bzw. auf der MMC E:\System\FExplorer löschen" Aber jetzt DIE Frage: Kann sich der FExplorer selbst löschen Nein, denke nicht. Und mit dem Standard Dateimanager gehts auch nicht. Vielleicht sollte SeleQ zum Einsatz kommen.

R

registered

Junior Mitglied
Also ich bekomm das mit dem Standartexplorer weg. Einfach Ordner markieren und auf "C" drücken ^^

L

lazyloo

Mitglied
mit dem normalen standartdateimanager kommt man nicht in die systemordner. man könnte den FExplorer nochmal neuinstallieren. dann sind die einträge im programmmanager neu angelegt. und dort kann man den ja dann endlich löschen.

R

registered

Junior Mitglied
Wenn es auf "E" installiert ist, einfach die Karte in nen Kartenleser packen, dann kann man den Systemordner sehen.
Und damit der Standartexplorer des SX1 alle fünf Laufwerke anzeigt, einfach das Developermenü freischalten ;)

T

TEXHO

Mitglied
einfach das Developermenü freischalten ;)

Hab allerdings noch keine einfache Methode gefunden :down:

A

aSNEX

Newbie
Threadstarter
Danke hatgeklapt!!!!!DANKE!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :lol: :lol: :D :D :lol: :lol: :D :D :up:

Thema:

FExplorer löschen?!

FExplorer löschen?! - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) Screenshots nach dem Senden automatisch löschen - So geht es!: Wer kennt das nicht? Man macht einen Screenshot, weil man jemand anderem etwas zeigen will, und irgendwann wundert man sich, warum die Galerie so...
Apple iOS, IpadOS, watchOS, tvOS Siri Verlauf löschen - So kann man Kommunikation mit Siri löschen: Apple zeichnet die Nutzung von Siri auf um den Dienst permanent zu verbessern und auch wenn dies laut Apple anonymisiert gemacht wird, also ohne...
Google Kalender löscht keine Serientermine: Hi. Einzelne Serientermine vom Google Kalender lassen sich auf dem Huawei p30 pro nicht löschen. Von einem anderen Handy oder am PC einzelne...
hallo zusammen, frage zu note 8 pro: hallo zusammen, hab mich jetzt angemeldet weil ich nicht mehr weiter weis, hab das handy note 8 pro noch nicht lange, ich bin kein spezialist auf...
Honor 20 Pro Stock Apps deaktivieren, verstecken oder löschen ohne Root?: Hi Ihrs! Kann man vorinstallierte Spam/Bloat-Ware am Honor 20 Pro irgendwie löschen oder zumindest ausblenden ohne Root-Gedönse?
Oben