FExplorer und SX1

Diskutiere FExplorer und SX1 im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen , ich hab im Archiv zwar schon geschaut finde da aber glaube ich nicht einen Solchen beitrag. Mir ist aufgefallen, dass wenn ich...
L

Lukasarts

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen , ich hab im Archiv zwar schon geschaut finde da aber glaube ich nicht einen Solchen beitrag.

Mir ist aufgefallen, dass wenn ich ne .sis Datei vom Fexplorer aus Installieren will er die erstmal von der MMC aufs Handy kopiert.

Lässt sich das ändern?

MFG Lukas

B

breanstorm

Mitglied
Also bei mir klappt es einwandfrei. Einfach SIS-Datei auf die MMC speichern. Dann die Installation von dort starten und bei der Installation MMC als Speicherort angeben. Fertig!

breanstorm

L

Long H. Mai

Junior Mitglied
Hallo

dann machs doch mit dem Dateimanager dort passiert es nicht.
Aber bist du dir sicher das es die ganze Datei ist die der FExplorer nach C: kopiert?
vielleicht ist es auch einfach eine kleine Datei die man auf C: braucht (icon, eintrag im Manager...) schau mal wie gross diese ist.

Long

L

Lukasarts

Junior Mitglied
Threadstarter
also ich habe sie auf der MMC im Ordner /install
und wenn ich drauf klick auf eine Datei , steht da , speichere in inst.

Dann wenn ich zu wenig Platz aufm handy hab kommt, Speicher fast voll oder so, da bin ich erst drauf gekommen.
Und wenn ich dann unter c->nokia->installs geh is da genau die selkbe sis datei nochmal.

MFG Lukas

L

Long H. Mai

Junior Mitglied
Und wenn ich dann unter c->nokia->installs geh is da genau die selkbe sis datei nochmal
Bist du dir sicher das es die genau gleiche Datei ist? Denn bei mir im C: install sind diese Dateien kaum grösser als 4 kb.
Im zweifelsfall vielleicht den FExplorer neuinstallieren, aber ich installier fast immer im Dateimanager.

Long

D

dragonforce99

Junior Mitglied
Grundsätzlich wird IMMER die .SIS Datei auf dem Telefon "zwischengespeichert" bei der Install, siehe hierzu auch diesen Thread

Die 4KB sind uninstall Informationen, das ist völlig normale das diese Datei erhalten bleibt.

F

foo

Mitglied
Das hat so schon seine Richtigkeit.
Die .sis Dateien werden egal auf welchem Ort sie sich befinden in den Ordner c:\Nokia\installs verschoben. Von dort aus werden sie dann installiert und nach erfolgreicher Installation bleibt nur eine kleine Log Datei übrig.
Das hat nichts speziell mit dem FExplorer zu tun.

EDIT: -da war einer schneller-

L

Lukasarts

Junior Mitglied
Threadstarter
Also beim FExplorer kommt ja ein Dialog , es wird in Inst. gespeichert , das dauert auch ein paar Sekunden , beim normalen Datei Manager kommt das nicht außerdem kommt im FExplorer eine Warnung wenn zu wenig Speicherplatz frei ist, mit dem normalen war das glaube ich (nicht mehr sicher) nicht so.

MFG Lukas

Thema:

FExplorer und SX1

FExplorer und SX1 - Ähnliche Themen

• Ovi Maps 3.0.3 auf E75 - Anleitung mit großer Hürde

Ovi Maps 3.0.3 auf E75 - Anleitung mit großer Hürde: Guten Tag, habe kürzlich nach dieser Anleitung (Print Page - Nokia Ovi Maps 3.03 for unsupported devices) versucht, auf meinem Nokia E75 Ovi...
  • FExplorer

FExplorer: Guten Morgen Zusammen, ich habe den FExplorer heruntergeladen, aber beim Starten der .SIS Datei meckert das Handy. Wie kann ich diese Datei...
  • Telefonnr. abspeichern (per FExplorer)

Telefonnr. abspeichern (per FExplorer): Ich möchte mit Hilfe des FExplorers die Datei/n auf meine Speicherkarte kopieren, welche meine Telefonnummern beinhalten. Welche Datei/ en ist/...
  • SX1: FExplorer lässt sich nicht installieren!

SX1: FExplorer lässt sich nicht installieren!: Hi zusammen! Hab das Forum schon durchsucht und einige Dinge über das Thema gefunden aber geholfen haben die mir leider nicht. Ich hab folgendes...
  • fexploerer mehrere datein markieren?

fexploerer mehrere datein markieren?: hallo! kann man mir den fexploerer mehrere datein markieren und dann ausschneiden und alle auf einmal vershcieben ist recht nervig das alles...