FExplorer und SX1

Diskutiere FExplorer und SX1 im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen , ich hab im Archiv zwar schon geschaut finde da aber glaube ich nicht einen Solchen beitrag. Mir ist aufgefallen, dass wenn ich...

Lukasarts

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
38
Hallo zusammen , ich hab im Archiv zwar schon geschaut finde da aber glaube ich nicht einen Solchen beitrag.

Mir ist aufgefallen, dass wenn ich ne .sis Datei vom Fexplorer aus Installieren will er die erstmal von der MMC aufs Handy kopiert.

Lässt sich das ändern?

MFG Lukas
 

breanstorm

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
127
Also bei mir klappt es einwandfrei. Einfach SIS-Datei auf die MMC speichern. Dann die Installation von dort starten und bei der Installation MMC als Speicherort angeben. Fertig!

breanstorm
 

Long H. Mai

Junior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
23
Hallo

dann machs doch mit dem Dateimanager dort passiert es nicht.
Aber bist du dir sicher das es die ganze Datei ist die der FExplorer nach C: kopiert?
vielleicht ist es auch einfach eine kleine Datei die man auf C: braucht (icon, eintrag im Manager...) schau mal wie gross diese ist.

Long
 

Lukasarts

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
38
also ich habe sie auf der MMC im Ordner /install
und wenn ich drauf klick auf eine Datei , steht da , speichere in inst.

Dann wenn ich zu wenig Platz aufm handy hab kommt, Speicher fast voll oder so, da bin ich erst drauf gekommen.
Und wenn ich dann unter c->nokia->installs geh is da genau die selkbe sis datei nochmal.

MFG Lukas
 

Long H. Mai

Junior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
23
Und wenn ich dann unter c->nokia->installs geh is da genau die selkbe sis datei nochmal

Bist du dir sicher das es die genau gleiche Datei ist? Denn bei mir im C: install sind diese Dateien kaum grösser als 4 kb.
Im zweifelsfall vielleicht den FExplorer neuinstallieren, aber ich installier fast immer im Dateimanager.

Long
 

dragonforce99

Junior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
40
Grundsätzlich wird IMMER die .SIS Datei auf dem Telefon "zwischengespeichert" bei der Install, siehe hierzu auch diesen Thread

Die 4KB sind uninstall Informationen, das ist völlig normale das diese Datei erhalten bleibt.
 

foo

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
83
Das hat so schon seine Richtigkeit.
Die .sis Dateien werden egal auf welchem Ort sie sich befinden in den Ordner c:\Nokia\installs verschoben. Von dort aus werden sie dann installiert und nach erfolgreicher Installation bleibt nur eine kleine Log Datei übrig.
Das hat nichts speziell mit dem FExplorer zu tun.

EDIT: -da war einer schneller-
 

Lukasarts

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
38
Also beim FExplorer kommt ja ein Dialog , es wird in Inst. gespeichert , das dauert auch ein paar Sekunden , beim normalen Datei Manager kommt das nicht außerdem kommt im FExplorer eine Warnung wenn zu wenig Speicherplatz frei ist, mit dem normalen war das glaube ich (nicht mehr sicher) nicht so.

MFG Lukas
 
Thema:

FExplorer und SX1

FExplorer und SX1 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Iphone 5c Software update scheitert immer....: Hallo ihr lieben :-) ich habe ein Iphone 5c gebraucht gekauft und die Verkäuferin meinte nur sie hätte keine Ahnung wie man die neue Software...
iCloud Drive nutzt 13-15% der CPU im idle..: Hallo zusammen. Bei google finde ich nur was zu icloudservice.exe, aber darum geht es nciht, sondern um iCloud Drive. Obwohl iCloud Drive auf...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Oben