File Manager

Diskutiere File Manager im Programme & Apps für Android (Vorstellungen & Frag Forum im Bereich Programme & Apps; Ich suche die Wiedergabeliste die ich mit "Playlist Creator" erstellt habe. Der Pfad ist: /storage/emulated/0/Playlists/widergabeliste 1 Aber...
Peter Ciecior

Peter Ciecior

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
nexus7
Netzbetreiber
1und1
Ich suche die Wiedergabeliste die ich mit "Playlist Creator" erstellt habe. Der Pfad ist:
/storage/emulated/0/Playlists/widergabeliste 1
Aber Playlists finde ich im Manager nicht mehr. Sind das versteckte Dateien?
Peter

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Eigentlich nicht. Denn Playlists lassen sich ja im allgemeinen exportieren/importieren, je nach Programm. Heißt das jetzt eigentlich, das Du die Playlist namens Wiedergabeliste 1 nicht mehr findest?

Thema:

File Manager

File Manager - Ähnliche Themen

Spotify - Lokale Dateien teilen: Ich erstelle für einen Freund eine unterschiedliche Anzahl von Compilations im Jahr. Die Titel sind von mir regulär gekauft oder von vornherein...
RetroArch ScummVM in ARC Browser einbinden und Spiele in ScummVM für RetroArch starten: Für die einen klingt diese Überschrift vermutlich ein wenig kryptisch, die anderen suchen genau nach dieser Lösung. Der ARC Browser ist bei...
ROMFLIX Frontend für Android - Speicherpfad für ROMs und Medien-Dateien ändern? So geht es!: Wer ein Frontend mit vielen Bildern und Spielen für seine Emulatoren einrichten will braucht dann in der Regel auch viel Speicherplatz, und genau...
Amazon Fire TV Cube zur Übertragung von Dateien und Medien mit dem Smartphone verbinden: Mit einem PC kann man ganz einfach Daten aller Art an seine Fire TV Box, einen Fire TV Stick oder an den Fire TV Cube senden, aber User ohne PC...
Amazon Fire TV über adbLink mit Windows PC verbinden und Dateien von PC an Fire TV senden: Der eine oder andere Fire TV Nutzer will Files von seinem PC an das Amazon Gerät senden, aber dies lässt sich so ohne weiteres nicht im Netzwerk...

Sucheingaben

file manager

Oben