File und Musik direkt auf meine Iphone?

Diskutiere File und Musik direkt auf meine Iphone? im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Würde gerne wissen ob jemand weiß wie man Filme und MUsik direkt auf das Iphone läd. hab es schon mit dTunes und anderen sachen versucht aber ich...

Tyson12

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Iphone
Würde gerne wissen ob jemand weiß wie man Filme und MUsik direkt auf das Iphone läd.
hab es schon mit dTunes und anderen sachen versucht aber ich bekomme es nie hin.
Kann mir jemand helfen?

G

Gast22511

Gast
hallo..
wenn die musik und videos auf deinem rechner sind kannst du diese ganz einfach per drag&drop mit der iphone pc suite auf das iphone nageln..
post#7..
http://www.usp-forum.de/iphone-apps-software/61568-itunes-alternativen.html <-- Klick
oder halt mit itunes..aber da weiß ich schon garnicht mehr wie man das macht..
bei videos musst du auf das format achten oder du lädst dir aus cydia den vlc player runter..
der kann ja ne menge video formate..
nachdem du den vlc player auf dem iphone hast machst du folgendes..
iFunBox Download Link
ifunbox runterladen und auf dem pc starten..
mit angeschlossenem iphone User Application/VLC/Documents anklicken
in diesen ordner parkst du die videos..

gruss martin..

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

File und Musik direkt auf meine Iphone?

File und Musik direkt auf meine Iphone? - Ähnliche Themen

Datenkabel Nokia 5110: Hallo zusammen, hab kürzlich mein altes 5110 wieder gefunden und wollte es aktivieren. Laden klappt, Akku wider Erwarten ok. Nur weil das Teil...
Spotify - Lokale Dateien teilen: Ich erstelle für einen Freund eine unterschiedliche Anzahl von Compilations im Jahr. Die Titel sind von mir regulär gekauft oder von vornherein...
A20e Buildnummer A202FXXS3BTI2: Hallo Zusammen! Habe das A20e von Vodafone bzw. mit Vodafone Branding bekommen. Würde es aber gerne ohne Branding betreiben. Leider funktioniert...
Neuer Akku im P10 - extreme Absturz Probleme: Hallo Leute, ich bin ziemlich verzweifelt und kann mir nicht erklären, warum mein neuer Akku ständig abstürzt. Mein alter Akku wurde schwach hat...
Instagram iPhone 11 pro Max: Hallo Leute ich bin am verzweifeln, es geht um Instagram und zwar ich bekomme keine Benachrichtigungen also zb Abo bestätigt gefällt dein Bild...

Sucheingaben

f

,

musik auf iphone kopieren ifunbox

,

Musik auf iPhone per Drag&amp;Drop

,
iPhone iFunBox musik und videos übertragen
, mp3s ohne itunes aufs iphone cydia, videos und music auf iphone übertragen, ifunbox musik von pc übertragen, wie lade ich kostenlos musik auf mein iphone jailbreake forum, musik auf iphone kopieren jailbreak, iphone vlc player filme übertragen ohne itunes, mit ifunbox musik auf das iphone machen, iphone musik als klingelton, vlc iphone ifunbox, wie lade ich über ifunbox musik auf mein iphone, files musik auf iphone, mit ifunbox musik auf iphone kopieren, ifunbox musik auf iphone kopieren, ifunbox musik aufs iphone, ifunbox videos übertragen, kann ich mit ifunbox musik aufs iphone machen, gratis musik für mein iphone, wie kann ich musik mit ifunbox übertragen, musik ohne itunes aufs iphone cydia, Music direkt aufs iPhone, wie lade ich kostenlos musik auf mein iphone?
Oben