FileExplorer auf SX1 Music

Diskutiere FileExplorer auf SX1 Music im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Ich hab ein SIemens SX1 Music von o2 und hab mir das jetzt formatiert. Als ich jetzt den FileExplorer wieder drauf machen wollte, gabs einen...
S

schan

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
15
Ich hab ein SIemens SX1 Music von o2 und hab mir das jetzt formatiert.
Als ich jetzt den FileExplorer wieder drauf machen wollte, gabs einen Systemfehler und die Installation wurde abgebrochen. Auch das Neuinstallieren oder fortsetzen funktioniert nicht?
Kann mir jemand sagen wie ich den wieder drauf bekomme oder falls es keine Möglichkeit gibt eine Alternative?
 
B

breanstorm

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
127
Anscheinend hat das Installations-File vom FExplorer etwas. Einfach nochmal downloaden und installieren. Probier dies mal.

breanstorm
 
S

schan

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
15
jo thx
habs gemacht
musste ncohmal bereinigen und dann gings
 
Thema:

FileExplorer auf SX1 Music

FileExplorer auf SX1 Music - Ähnliche Themen

Tablet T580XXU3BRF1 kastriert?: Hallo, ich grüße Euch, bin der Christian und über ein Video auf Youtube auf Euch gestoßen. Mein Problem: Ich hab o.g. Tablet von einem Großhandel...
HTC M9 Kennworteingabe geht nicht: Hallo Leute :) Vorab möchte ich anmerken, dass ich absolut keine Ahnung von Technik und Handys habe. Ich stelle mich also sicher doof an :p Ich...
Samsung S8 G950F es wurde ein nicht autorisierter Versuch unternommen: So meine Tochter hat von der Oma das Handy vom vor kurzen verstorbenen Opa bekommen. Die kann da absolut nichts mit anfangen und braucht auch kein...
BB Passport - Frage Gerätekennwort - fehlender Code: hallo, ich habe privat ein BB Passport gekauft und der VK hat nichts davon erwähnt, dass ein Gerätekennwort Code eingegeben werden muss. Soweit...
Iphone 8- Wecker und Lautstärke und icloud: hallo, ich bin apple neuling. 1.seit jahren lasse ich mioch durch meine smartphone wecker wecken. und jetzt mit dem iphone könnt ich- sorry-aber...
Oben