FileExplorer auf SX1 Music

Diskutiere FileExplorer auf SX1 Music im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Ich hab ein SIemens SX1 Music von o2 und hab mir das jetzt formatiert. Als ich jetzt den FileExplorer wieder drauf machen wollte, gabs einen...

schan

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
15
Ich hab ein SIemens SX1 Music von o2 und hab mir das jetzt formatiert.
Als ich jetzt den FileExplorer wieder drauf machen wollte, gabs einen Systemfehler und die Installation wurde abgebrochen. Auch das Neuinstallieren oder fortsetzen funktioniert nicht?
Kann mir jemand sagen wie ich den wieder drauf bekomme oder falls es keine Möglichkeit gibt eine Alternative?
 

breanstorm

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
127
Anscheinend hat das Installations-File vom FExplorer etwas. Einfach nochmal downloaden und installieren. Probier dies mal.

breanstorm
 

schan

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
15
jo thx
habs gemacht
musste ncohmal bereinigen und dann gings
 
Thema:

FileExplorer auf SX1 Music

FileExplorer auf SX1 Music - Ähnliche Themen

Samsung S8 G950F es wurde ein nicht autorisierter Versuch unternommen: So meine Tochter hat von der Oma das Handy vom vor kurzen verstorbenen Opa bekommen. Die kann da absolut nichts mit anfangen und braucht auch kein...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
sony xperia z5 compact: Hallo zusammen! eine frage.. mein handy, sony xperia z5 compact ist runtergefallen nun ist der bildschirm schwarz. alles andere funktioniert...
Sky Festplattenrekorder: per Smartphone Aufnahmen programmieren - Erklärung und Haken: Längst nicht allen Kunden des Pay-TV-Senders ist bewusst, dass einem Sky+ Festplattenreceiver auch von unterwegs übermittelt werden kann, was...
Moto X Force Vibration Sperrbildschirm: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Nach dem Neuaufsetzen meines Handys bekomme ich das lästige Vibrieren beim Berühren des...
Oben