Film lädt nicht

Diskutiere Film lädt nicht im iTunes und iCloud Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hallo, Wenn ich bei meinen Käufen auf die Wolke klicke um den film auf das MacBook zu laden tut sich einfach nichts :( weiß einer warum? konnte...
  • Film lädt nicht Beitrag #1
I

iBasti

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPad Air, iPhone 6+ Silber
Netzbetreiber
o2
Firmware
iOS 9.2
PC Betriebssystem
Mac OS X 10.11.1
Hallo,

Wenn ich bei meinen Käufen auf die Wolke klicke um den film auf das MacBook zu laden tut sich einfach nichts :( weiß einer warum? Bildschirmfoto 2015-11-29 um 19.41.08.png konnte den schon nich am MacBook kaufen hab den über das iPhone gekauft -.-

- - - Aktualisiert - - -

ich dachte ich versuche es mal mit wieder an und abmelden im store aber jetzt kann ich mich nicht mal mehr anmelden :( wenn ich auf anmelden klicke tut sich nichts :(

• Film lädt nicht Beitrag #2
G

Gast185332

Gast
Mac mal neu gestartet?

• Film lädt nicht Beitrag #3
I

iBasti

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
Firmware
iOS 9.2
PC Betriebssystem
Mac OS X 10.11.1
ja grade zum dritten mal

• Film lädt nicht Beitrag #4
G

Gast185332

Gast
Dann lasse mal via Festplattendienstprogramm die Zugriffsrechte reparieren.

• Film lädt nicht Beitrag #5
I

iBasti

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
Firmware
iOS 9.2
PC Betriebssystem
Mac OS X 10.11.1
und wie mach ich das? :D

- - - Aktualisiert - - -

ok ich hab es ^^hab einfach unter Einstellung - startvolume neugestartet :)

• Film lädt nicht Beitrag #6
G

Gast185332

Gast
Öffne das Festplattendienstprogramm und klicke "Erste Hilfe".

Thema:

Film lädt nicht

Film lädt nicht - Ähnliche Themen

Musik-App taggt Musik einfach um: Moin Leute hab ein kleines Problem. Seit Apple den ITunes Player in Musik-App umgenannt hat und alles erdenkliche über Bord geworfen hat hab ich...
13 oder 13 Pro?: Hallo Leute, ich besitze jetzt seit ca. 2 1/2 Jahren ein iPhone XR. Vor ca. 1 Monat ist es mir dann das erste Mal richtig runtergefallen, dicke...
Plötzlich seltsames Verhalten des Smartphones-Akku,Platine oder sonstiges?: Schönen guten Abend, habe seit 3 Jahren ein Outdoor Smartphone vom China-Hersteller Oukitel mit Mega-Akku 10000Mah, beim Kauf war das Gerät ein...
LineageOS auf Samsung Tab2 GT-P5110: Hallo, TLTR: hab das noch nie gemacht. -> weiter s.u. Frage 1 + 2 Vorgeschichte: jaa, ich hab das ja mal wieder super higekriegt: Wollte meiner...
Nokia 6 — Google-Konto lässt sich nicht aktivieren: Hallo, auf meinem Nokia 6.1 (Android 9 - Version, Modell: TA-1043) lässt sich das Google-Konto nicht mehr aktivieren bzw. anmelden. Ich habe schon...

Sucheingaben

hallo filim

Oben