Film ruckelt mit DVD Player auf SX1

Diskutiere Film ruckelt mit DVD Player auf SX1 im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Habe diesen DVD Player auf SX 1 drauf. Bei Abspielen fängt das Video voll an zu ruckeln. :angyfire: Kann mir vielleicht jemand sagen wie man...
A

Aprilia_Racer

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
4
Habe diesen DVD Player auf SX 1 drauf.

Bei Abspielen fängt das Video voll an zu ruckeln.
:angyfire:
Kann mir vielleicht jemand sagen wie man das ruckeln wegbekommt.
:anrufen:
 
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Hallo,

wenn du etwas konkreter werden würdest, könnte man dir bestimmt einfacher helfen.. heißt die Software wirklcih dVD-Player...


P.S. ist sowas -> :angyfire: wirklich nötig?

P.P.S. tausend :P


Grüße Piotr
 
N

n00b

Senior Mitglied
Dabei seit
25.10.2004
Beiträge
268
Wie bekommst du eine DVD ins SX1 hinein? :shocked: :shocked:
 
A

Aprilia_Racer

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
4
Habe das DVD Player 1.22 Programm drauf.

Spielt Divx und Avi.

Habe noch Smart Movie drauf hat aber genau das selbe Problem dass

das Video ruckelt:

Vieleicht ist ist die Auflösung des Videos größer als das Handy hat.
 
I

inovatech

Junior Mitglied
Dabei seit
19.10.2004
Beiträge
48
Hi!

Wahrscheinlich hast Du eine viel zu hohe Datenrate eingestellt.
Die native Auflösung sollte auch nicht gerade volle PAL-Auflösung sein :)
Das SX1 hat leider keinen AMD Athlon 3Ghz und leider auch keine ATI Radeon 9800 eingebaut. Die Akkulaufzeit würde sich hierbei wohl auf Gesamt circa 2,3 Sekunden reduzieren :)

Tipp:

Stell mal so bei 15FP/s (Bilder / Sekunde) ein, ~90 KBps Audio, und so bei 150-200KBps Video ein. Dann noch alle mitlaufenden Anwendungen schliessen und dann sollte es einigermassen Ruckelfrei klappen (jedenfalls bei meinem SX1 und Nokia 3220).

Bei Smartmovie kannst Du auch noch den anderen VideoCodec mal testen, und schalte den Schnickschnack mit FPS Anzeige u.ä. Quatsch ab, da keine Systemresourcen zu verschenken sind (s.o.)


Gruss... Andreas
 
A

Aprilia_Racer

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
4
Originally posted by n00b@13.10.2005, 11:55
Wie bekommst du eine DVD ins SX1 hinein? :shocked: :shocked:
Ej du Bihindi Kindi
Falls du dich nicht aukennst sei lieber ruhig als hier so ein Müll
zu schreiben!!!!!!!!!!!
Es gibt ein Programm das DVD Player heißt für SX 1. :D
 
A

Aprilia_Racer

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
4
Originally posted by inovatech@15.10.2005, 01:03
Hi!

Wahrscheinlich hast Du eine viel zu hohe Datenrate eingestellt.
Die native Auflösung sollte auch nicht gerade volle PAL-Auflösung sein :)
Das SX1 hat leider keinen AMD Athlon 3Ghz und leider auch keine ATI Radeon 9800 eingebaut. Die Akkulaufzeit würde sich hierbei wohl auf Gesamt circa 2,3 Sekunden reduzieren :)

Tipp:

Stell mal so bei 15FP/s (Bilder / Sekunde) ein, ~90 KBps Audio, und so bei 150-200KBps Video ein. Dann noch alle mitlaufenden Anwendungen schliessen und dann sollte es einigermassen Ruckelfrei klappen (jedenfalls bei meinem SX1 und Nokia 3220).

Bei Smartmovie kannst Du auch noch den anderen VideoCodec mal testen, und schalte den Schnickschnack mit FPS Anzeige u.ä. Quatsch ab, da keine Systemresourcen zu verschenken sind (s.o.)


Gruss... Andreas
Ja habe die Einstellungen vorgenommen die du mir empfehlt hast.

Bei DVD Player ruckelt es noch, aber weniger als vorher.

Bei Smart Movie läut es PERFEKT. :up:



Vielen DANK FFÜR DEN TIPP ;)
 
S

Svenf83

Mitglied
Dabei seit
27.09.2004
Beiträge
52
von Aprilia_Racer am 15.10.2005, 13:15 "Ej du Bihindi Kindi
Falls du dich nicht aukennst sei lieber ruhig als hier so ein Müll
zu schreiben!!!!!!!!!!!
Es gibt ein Programm das DVD Player heißt für SX 1. biggrin.gif"


Vielleicht könntest du ein wenig über deine Wortwahl nachdenken, als sie einfach zu schreiben? Denn erstens könnte es auch gut sein, dass es eine normale Frage war, 2. Selbst wenn sie ironisch gemeint gewesen wäre, ist deine Reaktion völlig überzogen und 3. frage ich mich, wie man die Tatsache, das man das Kind einer/eines Behinderten ist, als Beleidigung verwenden kann?! Denn dieses Thema (Behinderung) ist meiner Meinung dafür zu ernst!
So, wollte ich nur mal loswerden! Da das mit dem Player nun klappt, gebe ich keine Tipps mehr.
Schönen Sonntag noch an alle!

PS. Sorry, das mit dem Quote bekomme ich irgendwie nicht hin.
 
Thema:

Film ruckelt mit DVD Player auf SX1

Film ruckelt mit DVD Player auf SX1 - Ähnliche Themen

In Kodi Zusammenstellungen ganzer Filmkollektionen aus Filme Liste ausblenden: Legt man sich seine eigene DVD- oder Blu-Ray-Sammlung in Kodi in der Filme Datenbank an werden ganze Serien praktischerweise meist automatisch in...
iOS Gerät als Fernbedienung nutzen und Filme per VLC Media Player am Computer schauen: Einer der beliebtesten Player für Computer ist der VLC Media Player, denn er spielt viele verschiedene Formate und Streams aller Art ab. Eine...
Video Player: Moin Moin, der vorinstallierte Video Player ist leider beim Aufruf extrem langsam, da er ja jedesmal nach neuen Medien sucht. Ich habe auch...
LG G2 im Test: Vor einigen Tagen hat LG sein neues Flaggschiff auf dem deutschen Markt herausgebracht. An Technik hat LG seinem G2 so einiges mitgegeben, was gut...
Samsung wave Video Problem ich brauche hilfe(System Ruckelt): Hallo habe ein Problem mit dem Handy und zwar wenn ich Filme Konvertiere egal mit welchen Programm und sie dann auf mein Handy Packe ist mein...

Sucheingaben

film ruckelt auf dvdplayer

,

dvd player film ruckelt

,

sx 1 videos ruckeln

,
film ruckelt dvd player
Oben