Filme abspielen nicht möglich

Diskutiere Filme abspielen nicht möglich im HTC Touch Diamond 2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo an alle, nachdem ich vor kurzem ein TD2 durch meinen Arbeitgeber bekommen habe wollte ich auf diesem nun im Betrieb vor Ort an Maschinen...
C

cat_on_leaf

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
17.02.2010
Beiträge
2
Modell(e)
HTC TD2
Hallo an alle,

nachdem ich vor kurzem ein TD2 durch meinen Arbeitgeber bekommen habe wollte ich auf diesem nun im Betrieb vor Ort an Maschinen ein paar kleine Filmchen zu Thema Sicherheit (ca.10-25MB, Normalerweise 512x384Pixel Auflösung) zeigen. Diese liegen im MP4 oder AVI Format vor.
Der Media Player an Bord kann die Filme nicht wiedergeben, obwohl das System diese Angeblich beim Kopieren in das passende Format konvertiert (BTW: ich bekomme den Player auch nicht ins Querformat, obwohl ich im Dateisystem die Vorlage für das Querformat gefunden habe :confused:). Also habe ich mir nach und nach die üblichen Verdächtigen aus dem Netz aufgespielt und es mit diesen versucht. Ich bekomme keinen der Player ans Laufen. So langsam macht sich etwas Frust breit. :(
Ich bin kein Computerfachmann und es ist auch mein erstes Smartphon, so das es leider nur über Trial und Error funktioniert.

In der Hoffnung den einen oder anderen Tipp zu bekommen. Danke im Vorraus.

PS: Windows Mobile 6.5 ist aufgespielt.

PPS: Aufgenommene Filme lassen sich natürlich ohne Probleme abspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

cat_on_leaf

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
17.02.2010
Beiträge
2
Modell(e)
HTC TD2
Danke für die Antwort. Das Programm funktioniert "Super". Nach der Konvertierung funktionieren die Videos. Jetzt muss ich nur noch die Vollversion kaufen. Bei Videos, die nur 1-2 Minuten lang sind, stört das eingeblendete Logo doch ein wenig.

Das Umstellen auf Querformat ist nicht mehr nötig, da der HTC eigene Player die Videos jetzt abspielt und bei dem funktionierte es ja schon im Querformat.

Unabhängig davon gibt es in meinen Menüs nirgendwo einen Punkt "Ansicht" in dem ich Versteckte- oder Systemdateien aus dem ROM freigeben kann.
Die Registry habe ich natürlich erst recht nicht gefunden.

Danke
 
H

hippi01

Junior Mitglied
Mitglied seit
04.09.2004
Beiträge
24
am einfachsten greifst du auf versteckte Dateien und die registry via totalcommander oder sk-tools zu.
bei totalcommander kommst du dahin, wenn du im rootverzeichniss auf \\ bzw \\plugins klickst.

schön vorher die reg. sichern!!!!!
viel Spaß
 
Thema:

Filme abspielen nicht möglich

Sucheingaben

htc mozart avi

,

http://www.usp-forum.de/htc-touch-diamond-2-forum/45585-filme-abspielen-m-glich.html

,

htc mozart avi abspielen

,
htc 7 mozart avi
, mpg dateien auf nokia n97 wiedergeben, windows htc 7 mozart aufgenommenes video abspielen, htc diamond 2 mp4 abspielen, windows mobile 6.5 media player mpg abspielen, htc touch diamond 2 kann keine videos abspielen, htc diamond touch 2 abspielen mp4 problem, spielt htc mozart avi, samsung galaxy s aufgenommene viedeos abspielen, samsung galaxy videos abspielen, mpeg4 abspielen windows mobile 6.5, mp4 videos nokia laufen nicht htc, galaxy aufgenommene videos abspielen, avi abspielen wm 6.5, aufgenommene videos abspielen htc 7 mozart, avi bei htc mzart, kann das htc touch diamond divx abspielen?, htc touch diamond 2 total commander freigaben, nokia kann aufgenommene videos nicht abspielen, video abspielen win 6.5, filme auf htc touch diamond 2 wiedergeben, wm 6.5 avi video wird nicht wiedergegeben

Filme abspielen nicht möglich - Ähnliche Themen

  • Filme über einen USB-Stick auf der XBOX360 abspielen

    Filme über einen USB-Stick auf der XBOX360 abspielen: Hallöööö! =) Meine Frau und ich wollten eben -endlich- Mal wieder einen Film schauen... Also, USB-Stick in den Mac und Film draufkopieren...
  • Youtube; Filme abspielen auf Nokia N8

    Youtube; Filme abspielen auf Nokia N8: Hallo zusammen, weiß noch nicht, ob ich mich als "glücklicher" Besitzer eines N8 bezeichnen kann. Ein wesentlicher Punkt, wo es hakt, ist das...
  • wie spiele ich Eigene Filme auf das iphone ab

    wie spiele ich Eigene Filme auf das iphone ab: hallo ich habe mir vor kurzen auch das iphone 4 geleistet bin auch sehr zufrieden damit bloß ich weis noch nicht wie ich eigene...
  • .mpg-Filme auf dem i8910 abspielen?

    .mpg-Filme auf dem i8910 abspielen?: kennt jemand eine Software, die funktioniert und mpg-Filme abspielen kann? Bei mir gehen nur .avi und .flv. Letzteres lässt sich aber auch nicht...
  • Mp4 Filme auf dem 5230 abspielen?

    Mp4 Filme auf dem 5230 abspielen?: Hi, kann ich eigentlich meine Mp4 codierten Filme (vom Ipod Touch) auf dem Nokia benutzen, oder müßte ich die neu konvertieren, nach H264? By the...
  • Similar threads

    • Filme über einen USB-Stick auf der XBOX360 abspielen

      Filme über einen USB-Stick auf der XBOX360 abspielen: Hallöööö! =) Meine Frau und ich wollten eben -endlich- Mal wieder einen Film schauen... Also, USB-Stick in den Mac und Film draufkopieren...
    • Youtube; Filme abspielen auf Nokia N8

      Youtube; Filme abspielen auf Nokia N8: Hallo zusammen, weiß noch nicht, ob ich mich als "glücklicher" Besitzer eines N8 bezeichnen kann. Ein wesentlicher Punkt, wo es hakt, ist das...
    • wie spiele ich Eigene Filme auf das iphone ab

      wie spiele ich Eigene Filme auf das iphone ab: hallo ich habe mir vor kurzen auch das iphone 4 geleistet bin auch sehr zufrieden damit bloß ich weis noch nicht wie ich eigene...
    • .mpg-Filme auf dem i8910 abspielen?

      .mpg-Filme auf dem i8910 abspielen?: kennt jemand eine Software, die funktioniert und mpg-Filme abspielen kann? Bei mir gehen nur .avi und .flv. Letzteres lässt sich aber auch nicht...
    • Mp4 Filme auf dem 5230 abspielen?

      Mp4 Filme auf dem 5230 abspielen?: Hi, kann ich eigentlich meine Mp4 codierten Filme (vom Ipod Touch) auf dem Nokia benutzen, oder müßte ich die neu konvertieren, nach H264? By the...
    Oben