Filme ansehen

Diskutiere Filme ansehen im Sony Tablet S Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Hallo Leute. Mal eine Frage an euch, habe mir ein Film auf einer Speicherkarte geladen und möchte diesen jetzt auf mein Tablet (Sony TABLET S)...
  • Filme ansehen Beitrag #1
G

---grandpa---

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4 (32GB)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
5.0.1
Hallo Leute.
Mal eine Frage an euch,
habe mir ein Film auf einer Speicherkarte geladen und möchte diesen jetzt auf mein Tablet (Sony TABLET S) ansehen.
Leider finde ich nichts womit ich es ansehen kann:denk:
Kann mir jemand von euch weiterhelfen?

• Filme ansehen Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn Du keinen Videoplayer vorinstalliert hast (was eigentlich nicht sein kann, denn es sollte doch zumindest die Galerie App drauf sein) dann musst Dir einen aus dem Play Store installieren.

Thema:

Filme ansehen

Filme ansehen - Ähnliche Themen

Tablet Galaxy Note 10.1 2014 Edition: Guten Abend, ich komme nicht weiter und hätte da mal eine Frage. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Es geht sich um ein Galaxy Note 10.1...
Firmware für Samsung Tablet SM-T580 gesucht: Hallo zusammen, leider hat sich mein Samsung Tablet verabschiedet und lässt sich nicht mehr booten. Nun möchte ich eine neue Firmware aufspielen...
Apple watch 7 und bluetooth Kopfhörer: Hallo ans Forum, ich habe eine Apple Watch 7 und möchte damit (vielleicht auch mit dem Iphone 8+ und dem Metz TV) per bluetooth Musik (und vll...
W995 - Mikrofon Problem: Hey Leute, ich habe bei meinem Sony Ericson Walkman W995 leider das Problem, dass ich bei Telefonaten trotz schlechtem Empfang immer wieder...
Xperia 5II akzeptiert nur 1 einziges USB-Kabel, Fehler an Buchse oder an Platine?: Ich war mit diesem Problem bereits in mehreren Rep.Läden, finde aber keine Lösung. Die Antworten der Profis gehen von USB Buchse wechseln bis...

Sucheingaben

film von speicherkarte auf tablet sehen

Oben