Filme,Bilder etc. aufs Ipad

Diskutiere Filme,Bilder etc. aufs Ipad im iPad Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen! Bin neu hier und habe seit gestern ein Ipad. Jetzt kommen viele Fragen.Sorry wenn sie schon mal gepostet wurden,aber ich bin...
H

Henner2205

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
SAMSUNG GALAXY S5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows 8.1
Hallo zusammen!

Bin neu hier und habe seit gestern ein Ipad.
Jetzt kommen viele Fragen.Sorry wenn sie schon mal gepostet wurden,aber ich bin absoluter Apple -Neuling!
Wie bekomme ich die Bilder,Filme etc. von meinem Windows -Rechner auf das Ipad?
ITunes habe ich installiert und auf dem Ipad ist schon die neueste Software drauf!!
Jetzt habe ich auch meine Twincard von Vodafone rein getan und möchte gerne die Kontakte auf dem Ipad anzeigen lassen-Karte wird erkannt!
Habe echt noch keine Ahnung von dem Ganzen!
Bitte helft mir,so das es auch ein Apple-Rookie versteht!!

Danke

G

gnufty

Mitglied
Modell(e)
iPhone 4S, iPad 1, iPad 3, iMac, AppleTV
Netzbetreiber
Simyo
Hi Henner,

das machst du alles über iTunes. Bilder und Filme mit iTunes verknüpfen. Am besten separate Ordner auf Windows anlegen wo die Bilder bzw. Filme für dein iPad abgelegt werden, denn iTunes sucht diese dann immer beim synchronisieren auf deinem Rechner.
Wenn du iTunes gestartet hast und dein iPad angeschlossen ist, wird dieses erkannt. Auf das erkannte iPad klicken und Einstellungen vornehmen. Hier kannst du dann auch einstellen, daß das iPad seine Kontakte z.B. mit deinem Outlook synchronisieren soll.

Gruß Micha

H

Henner2205

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
SAMSUNG GALAXY S5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows 8.1
Hallo!
Danke erstmal,aber mein Ipad wird im Windows Explorer nicht angezeigt und auch sonst nirgends!
Synchron. tut es zwar,aber nur die Apps usw.!
Also muss ich meine Kontakte von der SIM-Card erst mit Outlook synchron.?
Habe aber Windows Mail drauf!!
Hab echt kein Plan!!

G

gnufty

Mitglied