Filme die gelöscht werden werden mit einer Cloud versehen.

Diskutiere Filme die gelöscht werden werden mit einer Cloud versehen. im iPad Air Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Zusammen; ich hab ein kleines Problem mit meinem iPad Air. Wenn ich einen Film aus der App Videos löschen bleib das Cover von dem Film in...
S

Stefan_T.

Mitglied
Threadstarter
Standort
Weßling
Modell(e)
Apple iPhone X 256GB /Apple iPad Pro 512GB Wifi+Cellular / Apple Watch Series 4 / Apple TV 4 64GB
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
iOS 12.2/ watchOS 5.2 / tvOS 12.2
PC Betriebssystem
macOS Mojave 10.14.4 / Windows 10
Hallo Zusammen;

ich hab ein kleines Problem mit meinem iPad Air. Wenn ich einen Film aus der App Videos löschen bleib das Cover von dem Film in der App und unten in der rechten Ecke von dem Cover erscheint ein iCloud Symbol.
Wie bekomme ich den Film Komplet von meinen Ipad gelöscht.IMG_0011.jpg

Ich hab schon in iTunes nachgeschaut ob der Film gelöscht ist.
iTunes will den film dann erneut auf das iPad laden.
Bildschirmfoto 2014-03-02 um 16.38.09.png

Was kann ich machen des ich in Zukunft das Problem nicht mehr habe.

Gruß

Stefan_T.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
In iTunes selbst musst du deine Sync Einstellungen für "Filme" anpassen, da wird jetzt entweder "automatisch" gesetzt sein, oder "alle", hier musst auf "manuell" umstellen und dann Haken an die gewünschten Filme (oder Haken weg, wenn nicht gewünscht).

Das Symbol, die Wolke, sagt dir, der Film ist weiter über iCloud verfügbar, auf dem iPad selbst ist er aber gelöscht. Du kannst auf dem iPad unter Einstellungen -> Videos aber den Punkt Alle Videos einblenden deaktivieren, dann werden die Filme mit dem Wolkensymbol nicht weiter auf dem iPad angezeigt.

Einzig irritierend, normal kann iCloud in Deutschland noch keine gekauften Filme verwalten :denk: Warum du das so angeboten bekommst ist mir derweil unklar...

S

Stefan_T.

Mitglied
Threadstarter
Standort
Weßling
Modell(e)
Apple iPhone X 256GB /Apple iPad Pro 512GB Wifi+Cellular / Apple Watch Series 4 / Apple TV 4 64GB
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
PC Betriebssystem
Hi,

ich hab meine Einstellungen überprüft und die müssten so passen.
Bildschirmfoto 2014-03-02 um 20.45.13.png

Bildschirmfoto 2014-03-02 um 20.45.48.png
diese Einstellungen hab ich auch bei Serien.

Ist das so richtig?

Gruß

Stefan_T.

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Jop, somit sollte iTunes keine Filme auf dein iPad übertragen. Sieh auf dem iPad mal nach, da die besagte Einstellung aus?

S

Stefan_T.

Mitglied
Threadstarter
Standort
Weßling
Modell(e)
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
PC Betriebssystem
Am iPad sind die Einstellung an.
wenn ich den Film vom iPad lösche will iTunes den Film dann gleich wider drauf Synchronisieren.

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Du sollst bitte besagten Punkt am iPad abschalten.

Ich muss mal blöd fragen, du nutzt einen deutschen Apple Account? Im Moment bin ich noch verwirrt, weil dir iCloud den Abgleich von Kauffilmen anbietet.

Gesendet via Tapatalk

S

Stefan_T.

Mitglied
Threadstarter
Standort
Weßling
Modell(e)
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
PC Betriebssystem
Ja ich benutze einen deutsche Apple ID. Wenn ich in der Video App Alle Videos einblenden abschalte werden die Filme mit der Cloud nicht mehr angezeigt. Sobald ich denn Film auf meinem iPad gelöscht habe und das iPad mit iTunes verbinde wird der Film automatisch wieder auf mein iPad synchronisiert.

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ich werd hier morgen mal in iTunes bissle basteln, mal sehen ob ich das nachstellen kann...
Du nutzt iTunes in der aktuellsten Version, 11.1.5 und dein iPad hat iOS 7.0.6, auf deinem Rechner ist welches Betriebssystem?

S

Stefan_T.

Mitglied
Threadstarter
Standort
Weßling
Modell(e)
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
PC Betriebssystem
Ich benutz iTunes in der aktuellster Version auf meinem Mac. iOS ist die 7.0.6

Thema:

Filme die gelöscht werden werden mit einer Cloud versehen.

Sucheingaben

Einstellungen film

,

wie kann ich filme in icloud löschen

,

itunes filme aus der cloud löschen ipad

,
filme aus der cloud entfernen
, filme löschen ipad air, ipad bilder aus versehen gelöscht, filme vom ipad in die cloud, wie hole ich filme aus der samsung cloud

Filme die gelöscht werden werden mit einer Cloud versehen. - Ähnliche Themen

• Google Play Filme und Serien am iPhone über YouTube nutzen? So einfach geht es!

Google Play Filme und Serien am iPhone über YouTube nutzen? So einfach geht es!: Es gibt ja fast jede Google App auch für iOS. Diese erfüllen manchmal zwar die wichtigsten Funktionen, sind aber eingeschränkt und sehen...
  • Google Play Filme und Serien am Apple TV nutzen? So einfach funktioniert es!

Google Play Filme und Serien am Apple TV nutzen? So einfach funktioniert es!: So mancher der eine Apple TV Box verwendet hat vielleicht auch über Google Play Filme und Serien eben schon Einkäufe getätigt und will diese auch...
  • Google Play Filme und Serien per Chromecast und Google Home auf dem TV streamen - Geh

Google Play Filme und Serien per Chromecast und Google Home auf dem TV streamen - Geh: Mit dem Google Home kann man über einen Chromecast am Fernseher Netflix und Maxdome per Sprachbefehl streamen. Viele haben aber eben auch Filme...
  • Film versehentlich gelöscht

Film versehentlich gelöscht: Mein 3 jähriger Sohn hat auf dem I phone 4s versehentlich einen Film gelöscht. Wie kann man den wiederherstellen. Vielen Dank für die Antwort...
  • Es werden Filme, Klingeltöne u.a. gelöscht/ Schuld ist Itunes?

Es werden Filme, Klingeltöne u.a. gelöscht/ Schuld ist Itunes?: Hallo, seit Freitag habe ich endlich ein Apple 4. Etwas umständlich finde ich das Überspielen von Filmen oder auch das gestalten von...