filme speichern, aber welches formot

Diskutiere filme speichern, aber welches formot im Sony Ericsson W890i Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; ich habe mir ein w890i gekauft,habe aber probleme filme zu finden die kompatibel sind.habe es auch mit der pc suite versucht,aber habe es nicht...
G

Gast-pat81

Gast
ich habe mir ein w890i gekauft,habe aber probleme filme zu finden die kompatibel sind.habe es auch mit der pc suite versucht,aber habe es nicht geschaft.kann mir jemand weiterhelfen
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.905
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ich würde mal das Format 3GP versuchen. Programme findest Du im Internet. Gut und kostenlos ist z.B. das Programm Super. Musste mal googlen.
 
DrachenFritz

DrachenFritz

Junior Mitglied
Mitglied seit
28.06.2008
Beiträge
24
Standort
Lemgo
Modell(e)
Sony Ericsson w890i
Hallo...........

mit dem Progi "SUPER" arbeite ich auch, habe nur gute Erfahrung damit gemacht.
Filme die ich mit der Digcam aufnehme, werden da umgewandelt,direkt für SonyEricsson einstellbar,echt Klasse.Lassen sich danach auf dem Handy gut abspielen, sogar mit Ton:D :smoke:
 
G

Gast1981

Gast
danke

danke an euch beide habe es mir geholt. klappt einwandfrei.danke
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.905
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Gern geschehen:)
 
DrachenFritz

DrachenFritz

Junior Mitglied
Mitglied seit
28.06.2008
Beiträge
24
Standort
Lemgo
Modell(e)
Sony Ericsson w890i
..........auch von hier aus, gern Geschehen.
 
Thema:

filme speichern, aber welches formot

Sucheingaben

filme auf w890i

,

http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-w890i-forum/23629-filme-speichern-welches-formot.html

,

sony filme speichern

filme speichern, aber welches formot - Ähnliche Themen

  • Flixster Filme zu Google Play Filme - So wechselt die Bibliothek von Flixster zu Google Play Filme

    Flixster Filme zu Google Play Filme - So wechselt die Bibliothek von Flixster zu Google Play Filme: Es ist keine Neuigkeit, dass es mit Flixster als Anbieter zu Ende geht. Dort stellte man für die Nutzer aber den Wechsel der erworbenen Filme vom...
  • Google Play Filme und Serien am iPhone über YouTube nutzen? So einfach geht es!

    Google Play Filme und Serien am iPhone über YouTube nutzen? So einfach geht es!: Es gibt ja fast jede Google App auch für iOS. Diese erfüllen manchmal zwar die wichtigsten Funktionen, sind aber eingeschränkt und sehen...
  • Google Play Filme und Serien am Apple TV nutzen? So einfach funktioniert es!

    Google Play Filme und Serien am Apple TV nutzen? So einfach funktioniert es!: So mancher der eine Apple TV Box verwendet hat vielleicht auch über Google Play Filme und Serien eben schon Einkäufe getätigt und will diese auch...
  • Filme abspielen ohne umkonventieren und wieviel speicher max?

    Filme abspielen ohne umkonventieren und wieviel speicher max?: hi, weiss jemand, ob der Omnia Filme in Divx oder xvid die in 720x576 aufgenommen sind,abspielen kann, ohne sie wie bei anderen Handys...
  • Nokia 6300 Filme speichern

    Nokia 6300 Filme speichern: Habe auf das Nokia 6300 einen Film mit dem Videomanager überspielt. Nun kommt aber die Meldung: Datei kann nicht geöffnet werden. Weiß einer den...
  • Ähnliche Themen

    Oben