Filme synchronisieren

Diskutiere Filme synchronisieren im iPad Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Wie kann ich Filme von I Tunes nach Ipad synchronisieren, ohne die auf dem IPad vorhandenen Filme zu löschen?
W

wdschaefer

Gast
Wie kann ich Filme von I Tunes nach Ipad synchronisieren, ohne die auf dem IPad vorhandenen Filme zu löschen?

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Schau erstmal HIER.

Und jetzt mal ein paar Infos bidde. Welche Filme, welche vom Rechner über iTunes? Oder Filme aus dem Store geladen...???
Wieso sollten eigentlich schon auf dem iPad vorhandene Filme gelöscht werden, wenn du neue nachlädst?
Oder kommt eine Meldung von iTunes, das der Speicher zu knapp ist? Du synchronisierst mit dem iTunes, mit dem dein iPad aktiviert wurde?

Sag mal was dazu, sonst stochern wir hier nur im Nebel.

Gruß

W

wdschaefer

Gast
Ich glaube, die Lösung schon gefunden zu haben! Ich habe Filme aus dem ITunes Store auf den Hauptrechner geladen und andere Filme aus ITunes Store direkt auf das IPad, bei der Synchronisierung bekomme ich die Meldung, dass die Dateien auf dem dem IPad gelöscht werden. Anscheinend liegt das an der Einstellung des Synchronisierens, welche ich ändern muß. Trotzdem danke für die Antwort.

Thema:

Filme synchronisieren

Filme synchronisieren - Ähnliche Themen

Flixster Filme zu Google Play Filme - So wechselt die Bibliothek von Flixster zu Google Play Filme: Es ist keine Neuigkeit, dass es mit Flixster als Anbieter zu Ende geht. Dort stellte man für die Nutzer aber den Wechsel der erworbenen Filme vom...
VR Headset für Samsung S20: Hey Leute, hoffe habe das richtige Unterforum erwischt. VR Unterteilung bei S20 fand ich leider nicht. Ich suche eine gute VR Brille für mein...
Hallo: Hallo, ich kann mit Itunes kein bearbeitetes Video mit Musik auf das IPad laden ca. 30 GB
iPad Pro - Mit Zoom Videos und Bildsschirm teilen ...: Hallo, hat jemand Erfahrungen damit, auf dem iPad Pro bei Zoom Videos (unter Fotos) oder auch nur den Bildschirm zu teilen ... bei mir klappts...
Musik-App taggt Musik einfach um: Moin Leute hab ein kleines Problem. Seit Apple den ITunes Player in Musik-App umgenannt hat und alles erdenkliche über Bord geworfen hat hab ich...

Sucheingaben

wo finde ich filme auf ipad

,

filme synchronisieren

,

snchronisieren von fimen auf ipad

,
ipad syncronisieren von filmen
, wo finde ich film auf ipad, ipad synchronisieren ohne löschen, f, ipad filme synchronisieren, wo finde ich filme auf dem ipad, ipad videos synchronisieren, ipad einzelnen film synchronisieren, filme synchronisieren ipad, ipad filme synchronisieren ohne löschen, wo finde ich einen leihfilm auf dem iPad, wo finde ich die filme auf dem ipad, iPad Filme löschen, ipad film synchronisieren, videos auf ipad synchronisieren, filme aus dem itunes store auf dem n8, itunes filme synchronisieren Ipad, itunes filme synchronisieren, vodafone, videos vom ipad synchronisieren warnung löschen, ipad ich finde die filme nicht, ipad synchronisieren videos weg
Oben