Filme über einen USB-Stick auf der XBOX360 abspielen

Diskutiere Filme über einen USB-Stick auf der XBOX360 abspielen im (i)Mac und Macbook Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallöööö! =) Meine Frau und ich wollten eben -endlich- Mal wieder einen Film schauen... Also, USB-Stick in den Mac und Film draufkopieren...
Schranzgesteuert

Schranzgesteuert

Pflanzenfresser
Threadstarter
Mitglied seit
26.03.2011
Beiträge
2.128
Standort
Limbus#1
Modell(e)
iPhone 6 128GB --------- iPhone 5S 32GB -------- iPad Mini 16GB ---------- Apple TV 3
Netzbetreiber
1&1
Firmware
iOS 8.4 *Jailbroken*
PC Betriebssystem
OS X 10.10.4
Hallöööö! =)

Meine Frau und ich wollten eben -endlich- Mal wieder einen Film schauen...

Also, USB-Stick in den Mac und Film draufkopieren...

Einfacher gesagt als getan! ^^

Nachdem ich den USB-Stick für Mac formatiert habe ging der Film dann auch drauf!

Nur besteht nun leider das Problem, dass die XBOX den USB-Stick nichtmehr erkennt!?!? :mad:

Die XBOX ist halt Microsoft...........

Was muss ich denn mit dem Stick anstellen, damit sowohl Mac drauf schreiben und löschen kann, sowie die XBOX360 die Filme dann auch lesen kann (bzw. den Stick erkennt!)
 
G

Gast22511

Guest
den ubs stick für die xbox 360 musst du in fat 32 formatieren..
aber denk dran, filme über 4gb funktionieren nicht auf fat 32..
dann musst du den film splitten..
 
Schranzgesteuert

Schranzgesteuert

Pflanzenfresser
Threadstarter
Mitglied seit
26.03.2011
Beiträge
2.128
Standort
Limbus#1
Modell(e)
iPhone 6 128GB --------- iPhone 5S 32GB -------- iPad Mini 16GB ---------- Apple TV 3
Netzbetreiber
1&1
Firmware
iOS 8.4 *Jailbroken*
PC Betriebssystem
OS X 10.10.4
Das Format war ja fat32...

Und wenn ich das die .avi vom Mac auf den Stick schieben wollte kam immer die Meldung, dass der Stick zu klein wäre...

Blödsinn!!! Stick leer - 8GB groß - Film aber nur 1,3GB groß

Ich habe den Stick über das Festplatten-Dienstprogramm halt für Mac OS formatiert und dann konnte ich ihn auch beschreiben!

Nur, nun erkennt die XBOX den Stick nichtmehr!!

Ich kann ja Mal probieren jetzt wieder zu fat32 zurück zu formatieren...

Wenn mir jemand verrät wie! ^^
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Das Problem wird die Limitierung bei FAT32 sein, Speicherblöcke dürfen 4GB nicht überschreiten.
Egal, ist natürlich hinfällig wenn die AVI Datei kleiner ist...^^

Okese, im Festplattendienstprogramm wählst du deinen Stick aus -> gehst auf löschen -> dort dann bei "Format" FAT32 auswählen und dem Stick dabei einen Namen geben -> dann klicke "Löschen..." FERTIG

Nun gibt es aber auch noch eine andere Möglichkeit, wenn du dir das passende Programm besorgst kannst du mit MacOS X auch in NTFS formatieren...dann mit dem Mac darauf lesen und schreiben.
Was wesentlich praktischer ist als eben FAT32, wegen besagter Limitierung...die gibbed bei NTFS nicht.

Hier mal der Link..., mit einer Auswahl an passenden Programmen zu NTFS mit MacOS X.

Und mal nebenher...
Interessanter Weise ist es mit Mac problemlos möglich, wenigstens lesend, auf alle Formate aus der windoofen Welt zuzugreifen...Win...selbst verweigert dagegen alles, was kein windoofes Format ist...


Grüssle
 
G

Gast22511

Guest
ntfs kannste knicken auf der xbox 360 genauso wie auf der ps3..
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ahsoo...wußt ich nicht...blöd gefragt...Why?
 
G

Gast22511

Guest
weil die ein wenig doof sind..(microsoft und sony)..
aber an erster stelle bleibt für mich äppel, das sind die götter der doofen..lach..
bei der ps3 hat man ja mittlerweile per jailbreak zugriff auf die interne festplatte und könnte demnach dateien größer 4gb abspielen..
für eine externe folgt dieser support noch, was da bei der xbox 360 geht weiß ich nicht da ich mit dieser möhre nur zocke..
filme lunze ich über die ps3 und das ohne probleme..
und wieso ntfs nicht unterstützt wird liegt vllt auch daran, das die großen film giganten angst haben zu wenig dvd´s zu verkaufen..
aber das weiß ich nicht genau..
aber irgendwas schlaues muss dahinter stecken..oink oink..
 
Gast01

Gast01

USP-Guru
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
6.739
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Deswegen schließe ich einfach nur noch meinen PC per HDMI direkt an den TV an und gut. Darüber bekomme ich Bild und Ton in bester Qualität und muss mir über dieses ganze Format-Wirrwarr keine Gedanken mehr machen. Alles was mein PC abspielt, kommt auf den TV und gut ;)
 
Schranzgesteuert

Schranzgesteuert

Pflanzenfresser
Threadstarter
Mitglied seit
26.03.2011
Beiträge
2.128
Standort
Limbus#1
Modell(e)
iPhone 6 128GB --------- iPhone 5S 32GB -------- iPad Mini 16GB ---------- Apple TV 3
Netzbetreiber
1&1
Firmware
iOS 8.4 *Jailbroken*
PC Betriebssystem
OS X 10.10.4
@Gast01

Klingt natürlich auch sehr interessant!!!

Das müsste mit meinem MacBook Pro doch auch möglich sein, oder???

Gerade in der Hinsicht, dass ich ab und zu Sport1 Livestreames aus dem Internet verfolge, die ich dann ja auch der Glotze schauen könnte! ^^

Kannste bitte Mal eine Anleitung posten???

Und was ich für Kabel und Software dafür brauche???
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Klick... Mini Display Port auf HDMI...

Klick... Mini DVI auf HDMI...

...zum Bleistift...

Für´s abspielen hast du entweder den "DVD Player" aus MacOS X...
Oder lade dir den VLC Player für MacOS X...klick...herunter, der kann dann auch AVI usw.

Gruß.

Und da es hier ja eher um Mac geht...schieb ich denn mal...
 
M-a-r-k-u-s

M-a-r-k-u-s

♠ MCMLXIII ♣
Mitglied seit
23.04.2010
Beiträge
67
Modell(e)
iPhone♥5♥Weiß
Netzbetreiber
o2 ☆ ☆ ☆ ☆ ☆
Firmware
6.1.2
PC Betriebssystem
iMac
Zuletzt bearbeitet:
Schranzgesteuert

Schranzgesteuert

Pflanzenfresser
Threadstarter
Mitglied seit
26.03.2011
Beiträge
2.128
Standort
Limbus#1
Modell(e)
iPhone 6 128GB --------- iPhone 5S 32GB -------- iPad Mini 16GB ---------- Apple TV 3
Netzbetreiber
1&1
Firmware
iOS 8.4 *Jailbroken*
PC Betriebssystem
OS X 10.10.4
BOAH WAS??? 16 EURO????

Also, ich muss ja ehrlich sagen, dass ich den Umzug von Windoof zum Apfel bis jetzt nicht bereut habe...

Zwei Handy's und einen Laptop auf einmal...

Ich hatte Bock drauf und habe eine viel Zeit, Geld, Herzrasen, Nerven, Erfolgsgefühle, und was weiß ich nicht noch alles investiert...

Und habe viele neue Möglichkeiten kennen gelernt...

Auch iTunes und App-Store eröffnen einem vollkommen neue Horizonte - Alles in Allem macht es zum Glück dann doch mehr Spaß als Mühe! :-)

Aber was mich echt aufregt, ist, dass der ganze kleine Nebenscheiß dann immer gleich Geld kosten muss...

Sei es, weil ich mich mir - eigentlich eine vollkommen normale und selbstverständliche Spielerei - Ordner erstellen will um meine Fotos zu sortieren,

(Und um das überhaupt zu können, muss ich das Handy erstmal "knacken!!! Das muss man sich echt Mal vor Augen halten...)

oder ob ich einfach nur einen "etwas" besser ausgestatteten Wecker haben möchte....

*zing* Was soll der Geiz - Zieh' durch die Karte...

Und jetzt möchte ich einfach bloß Filme gaaaaaanz normaaaaaaal auf der XBOX gucken, UND DAFÜR 16 TACKEN LATZEN??????

Danke für den Tipp, aber es ist doch eigentlich echt frech, oder???

Warum ist Apple so dermaßen erfolgreich? Scheint ja doch nicht so viele arme Menschen auf diesem Planeten zu geben... ^^

Ich schweife ab... Sorry...

Ich geh' ma' lieba nen Ründchen zocken, wa!? ;-)

Danke, bis hier hin, für die Tipps! =)

/edit

Ich kann verstehen, warum so viele zu "pöse Quelle" greifen...

Aber für mich keine Alternative... ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Joa...das ist natürlich Windows, mit all den vorinstallierten kostenlosen Testversionen, klar im Vorteil...gelle^^

Nix für ungut...

Grüssle
 
M-a-r-k-u-s

M-a-r-k-u-s

♠ MCMLXIII ♣
Mitglied seit
23.04.2010
Beiträge
67
Modell(e)
iPhone♥5♥Weiß
Netzbetreiber
o2 ☆ ☆ ☆ ☆ ☆
Firmware
6.1.2
PC Betriebssystem
iMac
Da kostet ein Xbox 360 Spiel im Durchschnitt 60,- Euro, und Du machst schon bei 16,- Euro "schlapp" ;-) !?!
Zumal das kleine Programm wirklich TOP funktioniert !!!

Gruß

PS: und L.A. Noire schon bestellt.....oder stehst Du eher auf Dead Space 2 ???
 
Schranzgesteuert

Schranzgesteuert

Pflanzenfresser
Threadstarter
Mitglied seit
26.03.2011
Beiträge
2.128
Standort
Limbus#1
Modell(e)
iPhone 6 128GB --------- iPhone 5S 32GB -------- iPad Mini 16GB ---------- Apple TV 3
Netzbetreiber
1&1
Firmware
iOS 8.4 *Jailbroken*
PC Betriebssystem
OS X 10.10.4
Hm??? Bitte????? Wie meinen???????????

Hast mich anscheinend nicht ganz verstanden... ;-)

Meinst du es geht mir hier um's Geld??

Kannst ja Mal grob überschlagen was ein MacBook Pro; ein iPhone 4 - 16GB; und ein iPhone 3GS - 32GB für ne Hausnummer ergeben...

Es geht mir hier mit Sicherheit nicht um die lausigen 16 Euro... Das Geld habe ich in einer dreiviertel Stunde verdient! ;-)

Es geht mir hier schlicht und einfach nur um's Prinzip....................! So......

Ich kann mich gerne wiederholen, du kannst aber auch einfach meinen oberen Post nochmal lesen! ;-)

(Sorry, ich wollte nicht Angeben... Aber das musste jetzt so raus! ^^)
______________________________________________________________________________________

Danke für den Link - ich werd's mir sicherlich Mal anschauen! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast22511

Guest
du gefällst mir immer mehr schranz..oink oink..
ich habe mir 2 mal nen film über die xbox 360 angesehen und hatte nur einmal zu beginn das prob, das die box sich nen codec runtersaugen wollte, danach lief es über nen popeligen usb stick..
aber ich lunze filme lieber über meine jailed ps3..(waninkoko v1)
das menü sagt mir irgendwie mehr zu als dieses komische dashboard von der xbox360..
 
M-a-r-k-u-s

M-a-r-k-u-s

♠ MCMLXIII ♣
Mitglied seit
23.04.2010
Beiträge
67
Modell(e)
iPhone♥5♥Weiß
Netzbetreiber
o2 ☆ ☆ ☆ ☆ ☆
Firmware
6.1.2
PC Betriebssystem
iMac
Mein Haus, mein Auto, mein Boot, mein Apple (so viele davon)...... und dann auch noch soviel Geld "in einer dreiviertel Stunde" :-)
Dein EGO, es breitet sich aus.... bald wirst Du bestimmt eine Lösung für das Problem finden !!!
Gruß

PS: Wann kommt wieder Dr.House.... Dienstag ???
 
Schranzgesteuert

Schranzgesteuert

Pflanzenfresser
Threadstarter
Mitglied seit
26.03.2011
Beiträge
2.128
Standort
Limbus#1
Modell(e)
iPhone 6 128GB --------- iPhone 5S 32GB -------- iPad Mini 16GB ---------- Apple TV 3
Netzbetreiber
1&1
Firmware
iOS 8.4 *Jailbroken*
PC Betriebssystem
OS X 10.10.4
Was kann ich denn dafür wenn du meinen oberen Post nicht verstanden hast!? *lol* ;-)
 
G

Gast22511

Guest
HAHA, der ist gut..
es breitet sich aus, nur ein problem sehe "ich" nicht wirklich..
was so ein angebissenes obst aus usern macht ist manchmal sehr verwunderlich..
born to be bundesschranzler..oink oink..
 
Schranzgesteuert

Schranzgesteuert

Pflanzenfresser
Threadstarter
Mitglied seit
26.03.2011
Beiträge
2.128
Standort
Limbus#1
Modell(e)
iPhone 6 128GB --------- iPhone 5S 32GB -------- iPad Mini 16GB ---------- Apple TV 3
Netzbetreiber
1&1
Firmware
iOS 8.4 *Jailbroken*
PC Betriebssystem
OS X 10.10.4
Connect360 funktioniert wirklich einwandfrei! =)

Danke für den Tipp! ;-)
 
Thema:

Filme über einen USB-Stick auf der XBOX360 abspielen

Sucheingaben

xbox 360 usb filme abspielen

,

xbox 360 Filme mit usb ansehen

,

xbox 360 usb stick filme gucken

,
xbox 360 videos von usb-stick abspielen
, xbox 360 filme gucken usb stick, xbox 360 usb stick ins usb, xbox 360 usb stick filme, filme von pc auf xbox 360 kopieren, filme auf usb an xbox, xbox 360 videos abspielen, stick für xbox fertig machen um filme zu schauen, xbox 360 ntfs format abspielen, xbox 360 usb stick filme schauen, xbox 360 video von usb abspielen, Xbox 360 Filme per USB Stick nfts, usb mpeg filme auf xbox 360, xbox 360 filme von usb abspielen, xbox 360 videos abspielen usb, kann die xbox 360 filme von usb abspielen, wie kann ich videos auf ein xbox stick machen, filme auf usb stick xbox, xbox erkennt nur fat32 stick, xbox 360 filme vom stick abspielen wie?, xbox 360 filme usb stick, filme vom usb stick auf xbox 360 kopieren

Filme über einen USB-Stick auf der XBOX360 abspielen - Ähnliche Themen

  • Google Play Filme und Serien am iPhone über YouTube nutzen? So einfach geht es!

    Google Play Filme und Serien am iPhone über YouTube nutzen? So einfach geht es!: Es gibt ja fast jede Google App auch für iOS. Diese erfüllen manchmal zwar die wichtigsten Funktionen, sind aber eingeschränkt und sehen...
  • Google Play Filme und Serien am Apple TV nutzen? So einfach funktioniert es!

    Google Play Filme und Serien am Apple TV nutzen? So einfach funktioniert es!: So mancher der eine Apple TV Box verwendet hat vielleicht auch über Google Play Filme und Serien eben schon Einkäufe getätigt und will diese auch...
  • Google Play Filme und Serien per Chromecast und Google Home auf dem TV streamen - Geh

    Google Play Filme und Serien per Chromecast und Google Home auf dem TV streamen - Geh: Mit dem Google Home kann man über einen Chromecast am Fernseher Netflix und Maxdome per Sprachbefehl streamen. Viele haben aber eben auch Filme...
  • Filme und Serien per Sprache mit Google Chromecast über Google Home starten - So geht

    Filme und Serien per Sprache mit Google Chromecast über Google Home starten - So geht: So mancher will Google Chromecast am heimischen Fernseher nutzen um seine Filme damit per Sprache zu steuern. Apps für Filme gibt es viele, wie...
  • Mobil Filme über 3000 Episoden....

    Mobil Filme über 3000 Episoden....: Hi leute wollte euch mal ne coole internet Seite für euer Iphone zeigen mobilfilme.com dort könnt ihr mit dem Iphone Filme Serien anschauen. sogar...
  • Similar threads

    Oben