Filme/Videos auf Samsung Corby

Diskutiere Filme/Videos auf Samsung Corby im Samsung S3650 Corby Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hey Leute ;) Ich hab jetzt seit ca 1 Jahr das Handy und jetzt hab ich seit einiger Zeit eine Frage: Wie kann ich Filme/Videos, die ich vorher...

Lollip

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
02.04.2011
Beiträge
3
Modell(e)
Samsung Corby
Netzbetreiber
E-Plus
Hey Leute ;)

Ich hab jetzt seit ca 1 Jahr das Handy und jetzt hab ich seit einiger Zeit eine Frage:

Wie kann ich Filme/Videos, die ich vorher auf dem Pc runtergelden habe auf dem Handy ansehen??
Ich hab das schon öfters versucht (auch in mp4 Format oder halt für Handys) aber der Sch*** geht einfach nicht. BITTE helft mir ;(((
-vielen dank im voraus-
 

Ollie

USP-Guru
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
6.043
Ort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Du musst die Filme konvertieren(umwandeln) in H.263 oder MPEG4. Lade Dir mal X-Media Recorde (Google)runter
 

Lollip

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
02.04.2011
Beiträge
3
Modell(e)
Samsung Corby
Netzbetreiber
E-Plus
ist das denn kostenlos?? und ungefährlich??
 

Ollie

USP-Guru
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
6.043
Ort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
convertieren heisst nichts weiter als das vorhandene Videoformat in ein kompatibles Videoformat für dein Handy um zu wandeln. Das ist weder "gefährlich" noch unbedingt kostenpflichtig- denn es gibt(Google) kostenfreie Software zum Covertieren. Z.B. X-Media Recode
 

Lollip

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
02.04.2011
Beiträge
3
Modell(e)
Samsung Corby
Netzbetreiber
E-Plus
Ich hab da jetz runtergeladen und versucht. Das geht aber immernoch nicht.
Kannst du mir vllt genau sagen was ich da machen muss??
 

Ollie

USP-Guru
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
6.043
Ort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
was hast du denn versucht? In welches Format hast du das Video über X-Media Recode conviert?
 
Thema:

Filme/Videos auf Samsung Corby

Filme/Videos auf Samsung Corby - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S 5 Mini " Oberfläche angehalten " HILFE !!!!!: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem und bin leider völliger Neuling was Handytechnik so im Allgemeinen betrifft :( Mein Samsung S5 mini...
Samsung Galaxy S3 mini 18190N auf Android >5.1 bekommen: Hallo zusammen, eines Vorweg zu mir, ich bin absolut kein Crack in flashen und updaten auf Androids und so, aber kennt ihr das, dass es manchmal...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
Ladebuchse zum dritten Mal kaputt: Hey Leute, Ich hab seit ca. 1.5 Jahren ein HTC One M8 und es ist in dieser Zeit sage und schreibe 3 Mal die Ladebuchse kaputtgegangen. Ich nutze...
Huawei MediaPad M5 10 VS Samsung Galaxy Tab S3 9,7 - Wer hat das bessere High-End Tablet?: Wer auf der Suche nach Tablets mit hochwertigeren CPUs war stieß meist nur auf das Samsung Galaxy Tab S3. Huawei hat die Lücke erkannt und mit dem...

Sucheingaben

samsung corby videoformate

,

samsung corby video format

,

viedeos für samsung corby conventieren

,
samsung corby handy videos
, filme auf corby, samsung corby youtube videos angucken, samsung corby video formate avi, wie kann youtube videos auf samsung corby angucken, wie kann ich youtube video für samsung corby gucken ?, samsung corby videos abspielen, abspielen von mp4 auf samsung corby, wo kann ich online filme mit dem samsung corby gucken, samsung corby s3650 welche formate kann es abspielen, samsung u800 spielt keine mp4 filme ab, wie kann ich mp4 videos auf meinem samsung corby angucken, samsung corby s3650 videoformat, youtube videos auf samsung corby umwandeln, samsung corby videos konvertieren, welche video kann das samsung corby abspielen, warum geht beim samsung corby kein youtube, samsung corby s3650 format viedeos, samsung corby spielt videos nicht ab, Samsung st 3650 filme schauen, samsung s3650 corby avi dateien abspielen , videos ansehen samsung corby
Oben