Filme/Videos auf Samsung Corby

Diskutiere Filme/Videos auf Samsung Corby im Samsung S3650 Corby Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hey Leute ;) Ich hab jetzt seit ca 1 Jahr das Handy und jetzt hab ich seit einiger Zeit eine Frage: Wie kann ich Filme/Videos, die ich vorher...
L

Lollip

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
02.04.2011
Beiträge
3
Modell(e)
Samsung Corby
Netzbetreiber
E-Plus
Hey Leute ;)

Ich hab jetzt seit ca 1 Jahr das Handy und jetzt hab ich seit einiger Zeit eine Frage:

Wie kann ich Filme/Videos, die ich vorher auf dem Pc runtergelden habe auf dem Handy ansehen??
Ich hab das schon öfters versucht (auch in mp4 Format oder halt für Handys) aber der Sch*** geht einfach nicht. BITTE helft mir ;(((
-vielen dank im voraus-
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
6.041
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Du musst die Filme konvertieren(umwandeln) in H.263 oder MPEG4. Lade Dir mal X-Media Recorde (Google)runter
 
L

Lollip

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
02.04.2011
Beiträge
3
Modell(e)
Samsung Corby
Netzbetreiber
E-Plus
ist das denn kostenlos?? und ungefährlich??
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
6.041
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
convertieren heisst nichts weiter als das vorhandene Videoformat in ein kompatibles Videoformat für dein Handy um zu wandeln. Das ist weder "gefährlich" noch unbedingt kostenpflichtig- denn es gibt(Google) kostenfreie Software zum Covertieren. Z.B. X-Media Recode
 
L

Lollip

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
02.04.2011
Beiträge
3
Modell(e)
Samsung Corby
Netzbetreiber
E-Plus
Ich hab da jetz runtergeladen und versucht. Das geht aber immernoch nicht.
Kannst du mir vllt genau sagen was ich da machen muss??
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
6.041
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
was hast du denn versucht? In welches Format hast du das Video über X-Media Recode conviert?
 
Thema:

Filme/Videos auf Samsung Corby

Sucheingaben

samsung corby videoformate

,

samsung corby video format

,

viedeos für samsung corby conventieren

,
samsung corby handy videos
, filme auf corby, samsung corby youtube videos angucken, samsung corby video formate avi, wie kann youtube videos auf samsung corby angucken, wie kann ich youtube video für samsung corby gucken ?, samsung corby videos abspielen, abspielen von mp4 auf samsung corby, wo kann ich online filme mit dem samsung corby gucken, samsung corby s3650 welche formate kann es abspielen, samsung u800 spielt keine mp4 filme ab, wie kann ich mp4 videos auf meinem samsung corby angucken, samsung corby s3650 videoformat, youtube videos auf samsung corby umwandeln, samsung corby videos konvertieren, welche video kann das samsung corby abspielen, warum geht beim samsung corby kein youtube, samsung corby s3650 format viedeos, samsung corby spielt videos nicht ab, Samsung st 3650 filme schauen, samsung s3650 corby avi dateien abspielen , videos ansehen samsung corby

Filme/Videos auf Samsung Corby - Ähnliche Themen

  • Filme und Videos von YOUTUBE usw. werden nicht geöffnet ?

    Filme und Videos von YOUTUBE usw. werden nicht geöffnet ?: Seit ein paar Tagen kann ich keine Filme und Videos ansehen "VIDEO KANN NICHT GEÖFFNET WERDEN"
  • Filme und Videos von YOUTUBE usw. werden nicht geöffnet ?

    Filme und Videos von YOUTUBE usw. werden nicht geöffnet ?: Seit ein paar Tagen kann ich keine Filme und Videos ansehen "VIDEO KANN NICHT GEÖFFNET WERDEN"
  • Smart View bringt TV-Filme und Videos aufs Galaxy S2

    Smart View bringt TV-Filme und Videos aufs Galaxy S2: Nutzer des Samsung Galaxy S2 können mit der TV-App Smart View Sendungen und Filme vom TV-Gerät oder einem Blueray-Player auf das Display ihres...
  • Handyhalter zum Videos machen etc., evtl mit Anschluss für Stativ o. ä.

    Handyhalter zum Videos machen etc., evtl mit Anschluss für Stativ o. ä.: Hi Leute, ich suche eine Halterung für das N8, womit ich Videos drehen kann. Die Halterung sollte bestenfalls alle folgende Kriterien erfüllen. -...
  • Womit Videos (Filme) für Motrola Defy konvertieren?

    Womit Videos (Filme) für Motrola Defy konvertieren?: Hallo, ich möchte mir (sowohl Filme von DVD als auch DivX etc.) Filme auf mein Defy hochladen und weiß nur nicht, wie und womit ich diese vorher...
  • Ähnliche Themen

    Oben