Filme vom SX1 auf Monitor ?

Diskutiere Filme vom SX1 auf Monitor ? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi, gibt es die Möglichkeit das SX1 an einen Monitor / Rechner anzuschliessen, um Videos die ich auf der Speicherkarte habe, dort dazustellen? Die...

Ingo

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
137
Hi,
gibt es die Möglichkeit das SX1 an einen Monitor / Rechner anzuschliessen, um Videos die ich auf der Speicherkarte habe, dort dazustellen?
Die mp 3 lassen sich ja auch via Kabel über eine Stereoanlage abspielen.
Danke+Gruss
Ingo
 

chiron

Senior Mitglied
Dabei seit
12.08.2004
Beiträge
292
Modell(e)
K8001 / EL71
Hi

Nein, ich glaube kaum dass das SX1 einen Videoausgang hat, das würde wohl auch keinen Sinn geben da das SX1 mit einer ganz anderen Auflösung arbeitet als z.B: ein Fernseher.
Warum benutzte nicht einfach einen Cardreader um die MMC mit dem PC auszulesen?

gruß

eric
 

Ingo

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
137
Hi,
dachte ich könnte mein Handy in der Nachtschicht via Kabel verbinden und dann Videos sehen.
Soll nichts aufn Rechner drauf.
War vielleicht ein wenig abwegig...
Gruß Ingo
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,
Auserdem denke ich mal, dass das Handydisplay ein anderes Videosignal braucht, als ein Fernseher. Dann bräuchtest du nämlich zusätzlich einen Converter.
Du kannst ja auch nicht einfach an den Bildschirmausgang deienes Rechners einen Fernseher anschliesen.

mfg haschil
 
Thema:

Filme vom SX1 auf Monitor ?

Filme vom SX1 auf Monitor ? - Ähnliche Themen

Google Play Filme und Serien am iPhone über YouTube nutzen? So einfach geht es!: Es gibt ja fast jede Google App auch für iOS. Diese erfüllen manchmal zwar die wichtigsten Funktionen, sind aber eingeschränkt und sehen...
Filme und Serien per Sprache mit Google Chromecast über Google Home starten - So geht es!: So mancher will Google Chromecast am heimischen Fernseher nutzen um seine Filme damit per Sprache zu steuern. Apps für Filme gibt es viele, wie...
Kodi Ratgeber: Eigene Rips von DVDs und Blu-Rays als Filme Datenbank unter Android anlegen: Viele ziehen sich Ihre Filme von DVD und Blu-Ray als Dateien auf externe Medien und wollen diese dann über Kodi einlesen. So kann man jederzeit...
EaseUS MobiSaver for Android – Datenrettung für fast alle Android-Smartphones: Smartphones sind aus unserem Leben mittlerweile nicht mehr weg zu denken. Sie sind längst nicht mehr nur für das Telefonieren zuständig, sondern...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Oben