Filme werden nicht auf das iphone 5 64GB synchronisiert.

Diskutiere Filme werden nicht auf das iphone 5 64GB synchronisiert. im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hi zusammen. Seit ich das iPhone 5 habe, ist es mir bzw iTunes nicht möglich, die Videos von iTunes auf das iPhone zu kopieren. (mit iPhone 4...
Aica

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
20.02.2013
Beiträge
3.519
Standort
NRW
Modell(e)
iPhone 7+ 128GB / iPad Air 2 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
Aktuellste Final
Hi zusammen.

Seit ich das iPhone 5 habe, ist es mir bzw iTunes nicht möglich, die Videos von iTunes auf das iPhone zu kopieren. (mit iPhone 4 ging es) Egal, ob in iTunes gekauft, oder von Youtube geladen und mit dem »Free Studio Manager« extra auf iPhone 5 Format konvertiert. In iTunes kann ich mir alles angucken. Videos von wenigen MB nur gehen auch nicht zu synchronisieren.

Es kommt KEINE Fehlermeldung. Ich setze die Häkchen (in der Leiste unten - dem Diagram - wird auch nicht »Video« angezeigt), drücke auf »Synchronisieren« bzw »Anwenden«, es wird Synchronisiert - alle 6 Schritte -, beendet normal und kopiert wurde nichts...

Es ging bisher mit noch keiner iPhone 5 iOS Firmware und keiner iTunesversion, welche in der Zeit vom September 2012 bis heute erschienen ist.

Aktuell habe ich iTunes auf der aktuellsten Version und das iPhone auf 6.1.2

Jemand eine Idee?

LG
Aica
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
Probier doch mal einen Videoplayer a la "AnyPlayer", somit ersparst du dir das mühsame umwandeln in das iPhone Format.

Grüße
 
G

Gast

Gast
Ich bezog mich natürlich auf die Videos von YT etc.

Hast du den Haken mal entfernt, gesynct und wieder neu gesetzt und gesynct?
 
Aica

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
20.02.2013
Beiträge
3.519
Standort
NRW
Modell(e)
iPhone 7+ 128GB / iPad Air 2 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
Aktuellste Final
Wozu? Mit dem, was ich habe,ist es nicht mühsam. ich mus nur fähig sein, STRG+C und STRG+V zu drücken, um das Youtubevideo da einzufügen. also wenn das zu mühsam wäre, sollte ich keine PCs nutzen :D Und den Rest macht das programm dann selber.

Und ja, das habe ich versucht.
 
G

Gast

Gast
War ja nur ein Vorschlag. Wenn es für dich so ok ist, dann wandle Filme weiter um :-)

Dass es mit keiner iTunes-Version geklappt hat ist schon sehr seltsam... Sowas ist mir noch nicht unter gekommen.
 
Aica

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
20.02.2013
Beiträge
3.519
Standort
NRW
Modell(e)
iPhone 7+ 128GB / iPad Air 2 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
Aktuellste Final
Mir bisher auch nit. Ich habe zwischendurch auch den PC mal formatiert. Also gehe ich davon aus,dass es nicht vom PC kommt...
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.555
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Klingt spannend...
Mal an einem anderen PC versucht? Sonst funzt alles mit dem Sync auf dein iPhone? Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, was da am iPhone selbst sein könnte...wie gesagt, spannendes Problem du da hast :denk:

Gruß
 
Aica

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
20.02.2013
Beiträge
3.519
Standort
NRW
Modell(e)
iPhone 7+ 128GB / iPad Air 2 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
Aktuellste Final
Alles andere funktioniert. Also Bilder und Musik sowieso.

An einem anderen PC habe ich es nicht versucht (ich hätte ja noch ein Notebook), bei dem auch versucht über Netzwerk den gleichen Ordner zu nehmen. Scheint auch zu funktionieren (Fenstergröße von iTunes verändert sich immer (15" vs. 22"))

Also müsste es eigentlich ja gehen.
Aber ich bin da ängstlich. Wenn ich z.B. vergesse, eine Application nicht mit dem iPhone zu aktuallisieren, sondern die aktuelle Version von iTunes kopiert wird, dann kommt es manchmal vor, dass die Anordnung aller Symbole total zerstört ist. Was bei exxOS sehr ätzend ist, wegen der Springjumps. - es kam bisher nur 2 Mal vor, vielleicht lag es an was anderem, aber ich verdächtige da nun mal iTunes und die aktuellen Apps. da heraus.

Aber am anderen PC habe ich es eigentlich ja schon versucht,als ich den Dektop-PC formatiert hatte..
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.555
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hmmm...tjaaaa...hmmmm...

Ne Sorry, da fällt mir echt nix zu ein. Generell würde ich da Software als Ursache sehen, wenn da wirklich nur Videos nicht übertragen werden. Aber was? Eine Wundertüte an Möglichkeiten tut sich da auf.
Angefangen bei deinen Versuchen mit dem Theme (bist ja ordentlich dabei), bis hin zu iTunes und weiß der Fuchs was. Es wäre hier wirklich spannend, wie die Nummer bei einem neu aufgesetzten iPhone aussähe.
Ich denke aber, dass ist im Moment keine Option, da ja schon viel Arbeit in dein Theme geflossen ist und mit frisch machen des iPhone auch noch 6.1.3 installiert würde, womit der Jail dahin wäre.

Tja, guter Rat ist teuer in dem Fall hier...

Gruß
 
Aica

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
20.02.2013
Beiträge
3.519
Standort
NRW
Modell(e)
iPhone 7+ 128GB / iPad Air 2 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
Aktuellste Final
Ich habe das iPhone relativ am Anfang schon ein Mal neu aufgesetzt. Als ich mit dem Themen anfing, hatte ich ja komische Probleme - diese schrieb ich ja auch ins Jailbreak-Forum hier, ich weiß aber nciht mehr, was genau das war. Egal. Jedenfalls ist selbst das schon gegeben.
Allerdings habe ich ja trotzdem wieder einige Tweaks drauf gemacht, es allerdings relativ sauber gehalten dann. Also bestimmte Tweaks entfernt, welche Funktionen haben, die es bei anderen Tweaks schon gibt, die auch sonst mehr noch drinne haben..

Mit Sicherheit gibt es welche,die es noch ordentlicher haben als ich, aber ich denke, dass man sagen kann, dass auf meinem iPhone kein Chaos mehr drauf ist. Ich habe sonst auch keine Probleme damit. Schon fast ein Wunder :D

Vielleicht schreibe ich dann apple damit noch mal an. Habe ich erst heute gemacht,weil die mir doppelt eine App. von der Kreditkarte abgebucht haben, aber haben das Geld zurück gebucht. Der Service ist echt gut.

danke jedenfalls für die Hilfe :)
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.555
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Halt uns mal auf dem Laufenden, vielleicht produziert ja der Support eine Idee zum Problem. Die würd mich dann doch sehr interessieren ;-)

Gruß
 
Aica

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
20.02.2013
Beiträge
3.519
Standort
NRW
Modell(e)
iPhone 7+ 128GB / iPad Air 2 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
Aktuellste Final
Eigenartiger Weise komme ich dieses Mal nicht um einen Telefon-Thermin drum herum. Vorige Tage habe ich die Frage eingegeben, welche nicht aufgeführt war und ich konnte ne Mail schreiben. Nun musste ich Anrufen oder konnte einen Termin aussuchen, wann ich angerufen werden sollte. Dafür aber erst Mal die IMEI eingeben. Und dann bin ich da:
Anhang anzeigen 14045

Und was ist ein abgedecktes Hardwareproblem?
Ich nutze mal die vorhandene Mail, welche ich für das letzte Problem genutzt habe, Aber erfahrungsgemäß kriege ich dann die Antwort,dass sie die falsche Anlaufstelle dafür sind und geben mir den Link für die Seite, wo ich gerade fest hänge :)
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.555
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Echt, du machst das über Express Lane? Ich hätte da kackenfrech die 0800 2000136 angerufen und fertig, wenn mir da einer was von "kein kostenloser Telefonsupport mehr" verzählen wollte, denn würd ich da bissle die Lampe anmachen...schwups zweite Support-Ebene und ein eifriger Zuhörer...:p

"Abgedecktes Hardwareproblem"? Keine Ahnung, klingt nach "von der Garantie abgedeckter Fehler am Gerät"...oder so...

Gruß
 
G

Gast

Gast
Abgedeckte Hardwareprobleme sind alle Fehler, die nicht selbst verursacht werden könnten.

Z.B. wenn die Lautstärke der Hörmuschel rapide abnimmt oder wenn von Anfang an Flecke auf Fotos sind, da sich in der Kameralinse Staub o.Ä. befindet.

Auf das Feedback vom Support bin ich mal gespannt.
 
Thema:

Filme werden nicht auf das iphone 5 64GB synchronisiert.

Sucheingaben

abgedecktes hardwareproblem

,

was ist ein abgedecktes hardwareproblem

,

iphone 5 filme werden nicht synchronisiert

,
iphone abgedecktes hardwareproblem
, iphone 5 synchronisiert video nicht, iphone 5 videos werden nicht synchronisiert, iphone 5 video synchronisieren, ipad 2 Filme werden synchronisiert aber nicht angezeigt, itunes überträgt video nicht, iphone 5 zeigt videos aus bildern nicht an, ilme werden auf iphone nicht angezeigt, iphone Videos werden nicht angezeigt, filme synchronisieren iphone 5, filme von iphone 5 synchronisieren, itunes synchronisiert keine videos, iphone 5 filme synchronisieren, iphone 5s filme synchronisieren, iphone videos nicht synchronisiert, iphone 5 wo ist mein synchronisierter film, videos vom iphone5 auf pc, iphone filme werden nicht synchronisiert, iphone filme werden nicht, videos von iphone 5 kopieren, videos vom iphone5 auf pc kopieren, itunes synchronisiert keine fotos vom iphone

Filme werden nicht auf das iphone 5 64GB synchronisiert. - Ähnliche Themen

  • Flixster Filme zu Google Play Filme - So wechselt die Bibliothek von Flixster zu Google Play Filme

    Flixster Filme zu Google Play Filme - So wechselt die Bibliothek von Flixster zu Google Play Filme: Es ist keine Neuigkeit, dass es mit Flixster als Anbieter zu Ende geht. Dort stellte man für die Nutzer aber den Wechsel der erworbenen Filme vom...
  • Google Play Filme und Serien am iPhone über YouTube nutzen? So einfach geht es!

    Google Play Filme und Serien am iPhone über YouTube nutzen? So einfach geht es!: Es gibt ja fast jede Google App auch für iOS. Diese erfüllen manchmal zwar die wichtigsten Funktionen, sind aber eingeschränkt und sehen...
  • Google Play Filme und Serien am Apple TV nutzen? So einfach funktioniert es!

    Google Play Filme und Serien am Apple TV nutzen? So einfach funktioniert es!: So mancher der eine Apple TV Box verwendet hat vielleicht auch über Google Play Filme und Serien eben schon Einkäufe getätigt und will diese auch...
  • Google Play Filme und Serien per Chromecast und Google Home auf dem TV streamen - Geht das?

    Google Play Filme und Serien per Chromecast und Google Home auf dem TV streamen - Geht das?: Mit dem Google Home kann man über einen Chromecast am Fernseher Netflix und Maxdome per Sprachbefehl streamen. Viele haben aber eben auch Filme...
  • Filme und Serien per Sprache mit Google Chromecast über Google Home starten - So geht es!

    Filme und Serien per Sprache mit Google Chromecast über Google Home starten - So geht es!: So mancher will Google Chromecast am heimischen Fernseher nutzen um seine Filme damit per Sprache zu steuern. Apps für Filme gibt es viele, wie...
  • Ähnliche Themen

    Oben