filmen mit led licht

Diskutiere filmen mit led licht im Nokia N900 Forum Forum im Bereich Nokia Maemo Forum; hallo wenn ich video aufnahmen im dunkeln mache geht das led licht nicht an habt ihr eine lösung gefunden bzw ist das bei euch anders
G

Gast

Gast
hallo

wenn ich video aufnahmen im dunkeln mache geht das led licht nicht an
habt ihr eine lösung gefunden bzw ist das bei euch anders

A

AkkiMoto

Palmsenior
Standort
Oben
Modell(e)
N900, E71
Netzbetreiber
BASE
Flashlight installieren, Kameraabdeckung öffnen, Flashlight an, Filmen :-)

Marzl85

Marzl85

USP-Guru
Standort
Erzgebirge
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
Selber getestet? Bei mir kommt "Vorgang fehlgeschlagen".

H

hgN

Mitglied
habs eben getestet scheint momentan wirklich noch nicht zu gehen

D

Donsaibot

Senior Mitglied
Modell(e)
1.HTC Desire Z
Netzbetreiber
o2
Firmware
2.2 Froyo
PC Betriebssystem
Ubuntu 10.04 / Win 7
So wie ich das in errinerung habe hat das mal mit der vorgängerversion funktioniert und wurde dann mit dem update geändert. Keine ahnung warum.

A

AkkiMoto

Palmsenior
Standort
Oben
Modell(e)
N900, E71
Netzbetreiber
BASE
Ja, hatte es mal getestet (ab Sekunde 17). War aber mit der alten Firmware.

YouTube - Test am N900

G

Gast

Gast
Danke für die antworten dann wrten wir mal alle noch etwas kommt bestimmt bald etwas

Thema:

filmen mit led licht

Sucheingaben

Nokia N8 Videolicht

,

n900 video licht

,

n8 video licht

,
led licht film
, led filmen, led lichter für film, iphone 4 filmen mit licht, iphone filmen mit licht, filmen led, n8 videolicht, iphone film licht, n900 led, n900 video mit licht, f, videolicht n8, led licht filmen, n900 filmen, http://www.usp-forum.de/nokia-n900-forum/43733-filmen-mit-led-licht.html, licht beim filmen, n900 licht, Licht zum Filmen, videomodus mit licht n900, n900 videolicht, led film light, n900 video ohne licht

filmen mit led licht - Ähnliche Themen

• Google Play Filme und Serien am iPhone über YouTube nutzen? So einfach geht es!

Google Play Filme und Serien am iPhone über YouTube nutzen? So einfach geht es!: Es gibt ja fast jede Google App auch für iOS. Diese erfüllen manchmal zwar die wichtigsten Funktionen, sind aber eingeschränkt und sehen...
  • Google Play Filme und Serien am Apple TV nutzen? So einfach funktioniert es!

Google Play Filme und Serien am Apple TV nutzen? So einfach funktioniert es!: So mancher der eine Apple TV Box verwendet hat vielleicht auch über Google Play Filme und Serien eben schon Einkäufe getätigt und will diese auch...
  • Google Play Filme und Serien per Chromecast und Google Home auf dem TV streamen - Geht das?

Google Play Filme und Serien per Chromecast und Google Home auf dem TV streamen - Geht das?: Mit dem Google Home kann man über einen Chromecast am Fernseher Netflix und Maxdome per Sprachbefehl streamen. Viele haben aber eben auch Filme...
  • Filme und Serien per Sprache mit Google Chromecast über Google Home starten - So geht es!

Filme und Serien per Sprache mit Google Chromecast über Google Home starten - So geht es!: So mancher will Google Chromecast am heimischen Fernseher nutzen um seine Filme damit per Sprache zu steuern. Apps für Filme gibt es viele, wie...
  • led licht beim filmen

led licht beim filmen: hallo, wenn ich mein Nokia 5800 in den videomodus umschalte und mit Licht filmen will,bleibt die led lampe nur kurz an und erlicht sofort troz...