Filmformat bild zu klein

Diskutiere Filmformat bild zu klein im LG KM900 Arena Forum Forum im Bereich LG Andere OS Forum; Hi Leute habe mir eben nen Film mit XMedia Recode ins format für das Arena konvertiert. Hat alles gefuntzt nur ist das Bild ist echt sehr klein...
K

KneziNK

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
LG KM 900 Arena
Netzbetreiber
O2
Hi Leute habe mir eben nen Film
mit XMedia Recode ins format für das Arena konvertiert.

Hat alles gefuntzt nur ist das Bild ist echt sehr klein um das
anzuschauen.

kennt denn jemand ne einstellung damit ich den Film im vollbild
modus anschauen kann?????

B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
bei der wiedergabe mal auf das bild und dann links auf das plus symbol klicken...

greetz b3nny

K

KneziNK

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
LG KM 900 Arena
Netzbetreiber
O2
ja das hat geklappt nur das video ist immer noch zu schmal.
wenn ich das Handy waagerecht halte habe ich immer noch oben und unten
nen riesen rand.

welches format kann ich denn noch nehmen damit ich das volle bild auf dem Display habe
?????

Freisinn

Freisinn

Junior Mitglied
Modell(e)
IPhone 4
Netzbetreiber
vodafone
PC Betriebssystem
Win 7
Ungewöhnlich, da es ja eine Vorlage für das Arena gibt. Bei mir sind die umgewandelten Filme beinahe Fullscreen!
Viele grüsse
Freddy

M

Megaman

Mitglied
Modell(e)
LG Arena
Netzbetreiber
Vadafone
Firmware
KM900AT_V10v
PC Betriebssystem
Vista Ulti 64bit
bei mir sind sie auch in ordnung, also mit der vorlage sind die fast voll drauf

und wenn ich einmal auf plus links drücke, also zoome, ist es voll drauf

K

KneziNK

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
LG KM 900 Arena
Netzbetreiber
O2
nö wie gesagt ich hab oben und unten noch nen dicken fetten schwarzen balken.

shit wollt mir heut abend gemütlich nen film auf der nachtschicht anzuschauen.

P

puschkin2

Newbie
Modell(e)
LG KM900 Arena
Netzbetreiber
Drei - Österreich
Firmware
KM900At-01-V10h-232-10-MAY-07-2009
Hallo!

Bei XMedia Recode gibt's eine eigene Einstellung fürs Arena, klick das an und dann konvertiers. Wenn du die Einstellung nicht findest, dann haste vielleicht eine älter version des XMedia Recode.

mfg marco

Thema:

Filmformat bild zu klein

Sucheingaben

iphone 3gs filmformat vollbild

,

konvertieren Filmformat schwarze Balken rechts und links

,

was für filmformate gehen auf dem xperia x8

,
iphon Filmformat
, xmedia recode film vollbild, filmformat hd7, xmedia recode vollbild, LG handy: welche foto formate gibts es?, VOLLBILD EINSTELLUNG BEI XMedia Recode, xmedia hohe einstellungen für lg 900, iphone 4 einstellung Xmedia Recorde ganzer bildschirm, filme auf vollbild ipad, x8 video xmedia recode einstellen, iphone4 xmedia format, Filmformat XMedia Recode einstellen, kann xmedia recode bilder aus filmen konvertieren, htc hd7 filmformat, video bild zu klein, ipad dicke balken bei filmen, filme bei vollbildmodus noch zu klein, xmedia recode zu klein, xmedia recode optimal für ipad einstellen, filmformat für i8910, filme bei der wiedergabe zu klein, nokia n8 fotogröße ändern

Filmformat bild zu klein - Ähnliche Themen

• Huawei P30 (Pro, Lite) Sticker nutzen - So leicht kann man seine Bilder mit Stickern aufpeppen

Huawei P30 (Pro, Lite) Sticker nutzen - So leicht kann man seine Bilder mit Stickern aufpeppen: Sticker gibt es fast schon überall und gehören in Chats und auf Bildern für Social Media Netzwerke und Messenger einfach mit dazu, und darum hat...
  • Samsung Galaxy A50 Kamera mit 25 Megapixel nutzen - So macht man Bilder mit 25 Megapixel

Samsung Galaxy A50 Kamera mit 25 Megapixel nutzen - So macht man Bilder mit 25 Megapixel: Das Samsung Galaxy A50 verfügt trotz des relativ geringen Preises auch über eine Triple-Kamera mit maximal 25 Megapixel, die aber scheinbar nicht...
  • Xiaomi Mi 9 Collage mit Fotos erstellen - So kann man aus Bilder eine Collage zusammenstellen

Xiaomi Mi 9 Collage mit Fotos erstellen - So kann man aus Bilder eine Collage zusammenstellen: Wenn man zusammenpassende Bilder hat machen sich diese vielleicht auch einer Collage zusammen gut und auch hier hat Xiaomi eine Funktion in seiner...
  • Display zeigt alle Bilder nur noch in Graustufen

Display zeigt alle Bilder nur noch in Graustufen: wie kann ich wieder Farben wiedergeben
  • Mac mini und smart tv via Netzwerk verbinden - Welche Filmformate?

Mac mini und smart tv via Netzwerk verbinden - Welche Filmformate?: hallo habe jetzt einen samsung smart tv UE26TH.... TV ist im Netzwerk angemeldet und habe auch dessen Software aktualisiert. Kann nicht via...