Filter im EL71/S75 auf Telefonspeicher permanent einstellen

Diskutiere Filter im EL71/S75 auf Telefonspeicher permanent einstellen im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen, ich habe eben festgestellt das BS es doch geändert haben. Man kann jetzt den Filter permanent auf Telefonspeicher setzen. Dann...
U

uh017

Vom Aussterben bedroht
Threadstarter
Dabei seit
19.07.2004
Beiträge
266
Ort
Sulzbeach
Modell(e)
SXG75,SL75,EL71,E71,EF81,M81,M600i
Firmware
22,39,38,42,58,45,letzte o2
PC Betriebssystem
XP SP2
Hallo zusammen,

ich habe eben festgestellt das BS es doch geändert haben.

Man kann jetzt den Filter permanent auf Telefonspeicher setzen.

Dann die Start Tabelle auf Filter setzen und man hat alles so wie früher.

Ein klick auf das Steuerkreuz und es erscheinen nur die Eintrage die im Telefon gespeichert sind.


Unter Kontakte aut Optionen gehen -> Weitere.. -> Einstellungen ->

Dann auf Start-Tab.: Filter einstellen
und unter
Start Ansicht: Telefonspeicher einstellen.


Damit ist dann alles wie früher und man sieht keine doppelten Einträge mehr.


Da ich mit der Suche nichts gefunden habe wollte ich das hier mal erwähnen, denn es gab ja schon einige die das gestört hat.

Wenn es irgendwo schon steht dann sorry.:) :thumbs:
 
DanHo

DanHo

Profi Mitglied
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
547
Ort
Berlin
Modell(e)
W810i - EL71 - S75 - S65
Firmware
R4CE012 - FW41/A103 (Lg4) - FW47/A104 - FW43/A102
PC Betriebssystem
nLited XPproSP2
Ist beim S75 mit FW40 auch möglich. :)
 
W

westsid3

Profi Mitglied
Dabei seit
28.05.2006
Beiträge
671
Modell(e)
S68
Firmware
52
PC Betriebssystem
XP
lol also beim EL 71 muss ich sagen:
weil ich bin zufällig auch schon früher daran gestoßen.
ich weiss wovon du redest, aber schon gemerkt dass man mdas immer neu machen muss?
also bei mir ist das so: dass ich einma den FILTER mit TELE SPEICHER aktivieren kann. aber sobald ich auf beenden war, und wieder auf den FILTER zugreifen will:
schaltet er automatisch um auf MEIST GENUTZTE:
also man muss jedes mal den FILTER auf TELE SPEICHER umstellen...
also bringts eigentlich auch nicht oder??
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
westsid3 schrieb:
also bringts eigentlich auch nicht oder??

Wenn man sich die Anleitung von uh017 genau anschaut, erkennt man, daß es wohl ein neues Feld gibt:
Start Ansicht: Telefonspeicher einstellen

Wenn man diesen Parameter setzt, klappt's auch mit der permanenten Anzeige! ;)

Greetinx, Sascha
 
W

westsid3

Profi Mitglied
Dabei seit
28.05.2006
Beiträge
671
Modell(e)
S68
Firmware
52
PC Betriebssystem
XP
Sascha Meuter schrieb:
Wenn man sich die Anleitung von uh017 genau anschaut, erkennt man, daß es wohl ein neues Feld gibt:
Start Ansicht: Telefonspeicher einstellen

Wenn man diesen Parameter setzt, klappt's auch mit der permanenten Anzeige! ;)

Greetinx, Sascha

ja es tut mir richtig leid.
ich habe gestern n8 wieder bisschen mit dem handy rumgefummelt und dann ging es doch.
THNX für den BEITRAG.... !!! :thumbs: :banane:
 
Thema:

Filter im EL71/S75 auf Telefonspeicher permanent einstellen

Filter im EL71/S75 auf Telefonspeicher permanent einstellen - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

nokia telefonspeicher konfigurieren

,

siemens s75 telefonspeicher

,

f

,
telefonspeicher
, siemens s75 filter telefonspeicher, Telefonspeicher aktivieren bei siemens festnetztelefon, anleitung filter aktiberen ura s75
Oben