Fimrware in Sand gesetzt

Diskutiere Fimrware in Sand gesetzt im Sony Ericsson C905 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Hallo Leute, Ich bin neu hier also berichtigt mich wenn ich irgentetwas falsch mache... Mein Problm besteht darin das ich mein Sony Ericsson C905...
B

Bummi1994

Gast
Hallo Leute,
Ich bin neu hier also berichtigt mich wenn ich irgentetwas falsch mache...

Mein Problm besteht darin das ich mein Sony Ericsson C905 "kaputt" bekommen habe. Ich hab vor gut 2 Wochen mal ein Firmware Update gemacht, alles lief auch problemlos bis dann dieser Fehler mit der Hörmuschel auftrat also das man beim Telefonieren nichts mehr hört.
Daraufhin habe ich das Problem mal gegooglet und dann auch Hilfe gefunden. Sie bestand daraus das ich mir 1 Programm runtergeladen habe um die costum_upgrade.xml (darf ich das hier einfach so schreiben??) zu erstellen die ich brauche um das zurückzusetzen vors Update damit ich diesen fehler mit der Hörmuschel nicht mehr habe...
das 2. Programmm diente dazu in das File System zu gelangen um die Costum-Upgrade.xml dort zu löschen und die neue einzufügen!

Ich habe aber fälschlicherweise die upgrade.xml gelöscht und nun bekome ich immer eine Fehlermeldung wenn ich das Telefon starten will!!!

"Fehler in der Konfiguration, bitte wenden sie sich an den Netzbetreiber!"

PS: das Handy hat keine Garantie mehr weswegen ich nicht einfach zu Vodafone gehen kann.
Kann man das iwie wieder alleine "reparieren"??

Gruß Bummi
 
B

Bummi1994

Gast
Hat denn keiner von euch eine Ahnung?? Und ich dachte das man vlltl. bischen Hilfe bekommen könnte. Warscheinlich ist mein Problem zu "speziell"...
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.129
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Moin, ich kenne das C905 jetzt nicht selbst. Generell würde ich aber sagen, das Du entweder diese Upgrade.xml im Netz suchen musst oder Dir jemand zur Verfügung stellt oder halt die komplette Firmware nochmals neu drauf machen wenn das geht.
 
B

Bummi1994

Gast
hmm Moin erstmal
garkeine so schlechte Idee... aber
1. Find ich die Datei im Netz nicht deswegen habe ich auch gehofft das mir hier im Forzum irgenteiner der das handy hat die zur Verfügung stellt und zu
2. mit der gesamten Firmware verläufts sich ähnlich da ich die auch nicht finde...

Aber danke für die Tipps :)
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.129
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn hier niemand ist, dann schau doch mal in einem speziellen SE Forum nach. Könnte mir vorstellen, das man Dir dort eher helfen kann, weil es da eben nur um SE Handys geht.
 
B

Bummi1994

Gast
OK dann muss ich mich da wohl auch mal anmelden... nagut danke für den Tip
 
J

J3n50m4t

Gast
SEUS wäre die Lösung gewesen.
Sony- Ericsson-Update-Service
 
B

Bummi1994

Gast
SEUS ist eben nicht die Lösung. Denn 1. gibts das nicht mehr soweit ich weiß weil ich nurnoch mit dem PC Companion updaten kann und 2. da ich in das Telefon nicht mehr reinkommen kann ich auch nicht mehr den Telfonmodus auswählen und somit kann ich auch nicht mehr updaten.
 
J

J3n50m4t

Gast
Ging das nicht nur wenn das handyaus war? :confused:
Bin mir gerade nicht mehr sicher
 
B

Bummi1994

Gast
Ich versuch das jetzt nochmal und falls das dann geht melde ich mich nochmal aber meines wissensn nach muss das handy im "Telefonmodus" und da das nur geht wenn das handy eingeschaltet ist würde das sonst nicht funktionieren!

Gruß Felix

Edit: OK mit dem Sony Ericsson Update Service hats nun endlich geklappt. Dankeschön für den Tipp!! =D
Es klappt aber nur damit und nicht mit dem PC Companion welcher den Nachfolger zwischen der SE Suite und dem Update Service darstellt...

Gruß Felix
 
Zuletzt bearbeitet:
J

J3n50m4t

Gast
Also als ich damals mein W995 zerarscht hatte (bootlogo- aus - bootlogo - aus ) hab ichs ausgemacht und es wurde erkannt (akku min 50 % )
Ging super und dann lief es wieder
 
Thema:

Fimrware in Sand gesetzt

Fimrware in Sand gesetzt - Ähnliche Themen

  • Aktuelle Fimrware Version Oktober 2019 für S10 von Vodafone?

    Aktuelle Fimrware Version Oktober 2019 für S10 von Vodafone?: Hallihallo, ich habe bei Euch gesehen, das es für das S10 bereits für freies deutsches Modell die Firmware mit dem Oktober Sicherheitspatch gibt...
  • IPhone apps wie Sand am Meer .. aber ...

    IPhone apps wie Sand am Meer .. aber ...: ich habe ene tolle app gerunden. Asphalt 6: Adrenaline Nachdem ich die Rezension gelesen habe, dachte ich mit Need for Speed kann man eigentlich...
  • iPhone 7 (Plus), diese Details dürften als gesetzt gelten

    iPhone 7 (Plus), diese Details dürften als gesetzt gelten: Am Mittwoch wird Apple das iPhone 7 (Plus) vorstellen. Zum iPhone 7 (Plus), welches Apple diesen Mittwoch vorstellen wird, meldete sich jüngst...
  • Gejailbreaktes iPhone in Werkzustand zurück gesetzt

    Gejailbreaktes iPhone in Werkzustand zurück gesetzt: Ich habe dummerweise mein gejailbreaktes Iphone vom Handy aus auf den Werkzustand zurück gesetzt. Ich habe ein iPhone4s. Ich habe es an itunes...
  • Ähnliche Themen
  • Aktuelle Fimrware Version Oktober 2019 für S10 von Vodafone?

    Aktuelle Fimrware Version Oktober 2019 für S10 von Vodafone?: Hallihallo, ich habe bei Euch gesehen, das es für das S10 bereits für freies deutsches Modell die Firmware mit dem Oktober Sicherheitspatch gibt...
  • IPhone apps wie Sand am Meer .. aber ...

    IPhone apps wie Sand am Meer .. aber ...: ich habe ene tolle app gerunden. Asphalt 6: Adrenaline Nachdem ich die Rezension gelesen habe, dachte ich mit Need for Speed kann man eigentlich...
  • iPhone 7 (Plus), diese Details dürften als gesetzt gelten

    iPhone 7 (Plus), diese Details dürften als gesetzt gelten: Am Mittwoch wird Apple das iPhone 7 (Plus) vorstellen. Zum iPhone 7 (Plus), welches Apple diesen Mittwoch vorstellen wird, meldete sich jüngst...
  • Gejailbreaktes iPhone in Werkzustand zurück gesetzt

    Gejailbreaktes iPhone in Werkzustand zurück gesetzt: Ich habe dummerweise mein gejailbreaktes Iphone vom Handy aus auf den Werkzustand zurück gesetzt. Ich habe ein iPhone4s. Ich habe es an itunes...
  • Sucheingaben

    sony ericsson c905 update

    ,

    sony c 905 software mit pc companion neu installieren

    ,

    fehler in der konfiguration. netzbetreiber c905

    ,
    pc companion repariert c905 nicht
    , c905 telefonmodus, c 905 mit sony companion, sony ericsson c905 update 2012, sony pc companion softwareaktualisierung konnte nicht installiert werden c905, sony pc companion w995 telefonmodus einstellen, pc companion sony ericsson c905, c 905 probleme companion, nexus 4 nur telfonmodus, c905 update, pc companion c905 firmware update probleme, nach rückstellen auf werkeinstellung sind auf meinem handy sony ericsson c905 alle klingeltöne weg, sony ericsson c905 update wie mache ich dass, sony companion c905 vodafone, c905 update problem mit companion, gibt es ein update für sony ericsson c905 2012, sony ericsson update service c905 2012, c905 sony pc companion update fehler, c905 update 2012, nokia 5800 update 2012 vodafone, sony ericsson c905 defekt was tun, c905 update fehler
    Oben