Finde die IP meines Speedport W501V nicht mehr.

Diskutiere Finde die IP meines Speedport W501V nicht mehr. im Technik, Internet, Onlinedienste, PC & Co. Forum im Bereich Sonstiges; Servus, hab meinen Speedport nur als reines Wlan-Gerät. Er hängt an einer Fritz.Box und ist damit auch nicht der DNS usw. Jedenfalls finde ich das...
Kickbox

Kickbox

Senior Mitglied
Threadstarter
Servus,
hab meinen Speedport nur als reines Wlan-Gerät. Er hängt an einer Fritz.Box und ist damit auch nicht der DNS usw. Jedenfalls finde ich das Teil nicht mehr. Es ist nicht die
Speedport.ip,
192.168.2.1,
192.168.178.1
und auch nicht die
192.168.178.0

Gibt es ein Wlan-scanner, der alles durch testet mir die IP-Adresse verrät? NetSpumbler habe ich schon versucht, einen Resetknopf gibt es nicht und ein Analoges Telefon zum Resetten via Tastenkombination habe ich auch nicht.

Wäre schön wenn sich da doch was findet da das Teil noch eine SSID hat und nur den WPA-Key welchen ich gerne mal durch den WPA2 ersetzen möchte.

Grüße und Danke schon mal

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Der Speedport sollte eigentlich folgende IP haben.
http://192.168.2.1/

http://192.168.1.1/
hatte ich auch schon mal.

Wenn das nicht klappt, dann stimmt wahrscheinlich
http://192.168.0.1/

Das sind zumindest die Adressen bei meinen diversen Routern gewesen.

Aber herausfinden ist ganz einfach. Hast Du Windows? Dann mach mal!

Start
Ausführen
cmd eingeben
im erscheinenden schwarzen Fenster
ipconfig eingeben
Enter
Lesen

Die Routeradresse findest Du unter Standardgateway

Zuletzt bearbeitet:
Kickbox

Kickbox

Senior Mitglied
Threadstarter
ne, leider nicht, das standartgateway ist die fritzbox. ipconfig und ipconfig /all habe ich schon getestet. :-(

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Thema:

Finde die IP meines Speedport W501V nicht mehr.

Sucheingaben

wie finde ich mein speedport

,

speedport w501v ip adresse

,

wie finde ich meinen speedport

,
speedport w501v reset
, speedport w501v iphone, w501v ip, speedportw501v.ip, speedport 501v ip, ip adresse speedport w501v, speedport w501v ip, f, speedport ip herausfinden, wo finde ich die speedport ip, ip speedport 501, www.speedport.ip, wo finde ich speedport, speedport w501V, ip adresse speedport w501, speedport w501 ip adresse, w501v ip adresse, wie finde ich den speedport, speedport 501 iphone 4, w 501v ip, speedport w501 ip, wo finde ich mein speedport im pc

Finde die IP meines Speedport W501V nicht mehr. - Ähnliche Themen

• Automatische und manuelle Updates finden keine neuere Software

Automatische und manuelle Updates finden keine neuere Software: Hallo, ich möchte die neue Android PIE Softwareversion installieren, das Gerät findet allerdings keine aktuellere als die installierte -->...
  • Der Zauberer Von Oz (1939) Google Easter Egg finden - So kommt Ihr nach Oz und zurück

Der Zauberer Von Oz (1939) Google Easter Egg finden - So kommt Ihr nach Oz und zurück: Google versteckt in seinen Produkten zu vielen verschiedenen Gelegenheiten Easter Eggs und für so manchen sind diese als Unterhaltung sehr...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e IMEI Nummer finden - So kann man die Galaxy S10 IMEI finden

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e IMEI Nummer finden - So kann man die Galaxy S10 IMEI finden: Mit der IMEI Nummer des Smartphones ist das so eine Sache, denn jeder hat mindestens eine, aber man weiß sie in der Regel nicht weil man sie ja...
  • Google Pixel 3 (XL) im abgesicherten Modus starten - Störende Apps im abgesicherten Modus finden

Google Pixel 3 (XL) im abgesicherten Modus starten - Störende Apps im abgesicherten Modus finden: Manchmal installiert man sich eine neue Software und die kann dann das Smartphone verlangsamen, den Akku stark belasten, das Smartphone abstürzen...
  • Huawei Mate 20 X verloren? Huawei Mate 20 X per Fernzugriff finden, sperren oder löschen geht so!

Huawei Mate 20 X verloren? Huawei Mate 20 X per Fernzugriff finden, sperren oder löschen geht so!: Leider es immer wieder einmal passieren, dass man sein Smartphone vielleicht Zuhause verlegt, irgendwo liegen lässt oder unterwegs verliert. Wenn...