Findet keine Stadt / Straße mehr, nur nach Hause

Diskutiere Findet keine Stadt / Straße mehr, nur nach Hause im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo Forum Mein Nokia 5230 mit OVI drauf hat bis vor ein paar Tagen bestens getan. Leider findet es jetzt plötzlich keine Stadt / Straße mehr...

Juekky

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
22.08.2010
Beiträge
8
Modell(e)
Nokia 5230 Navi
Netzbetreiber
Blau.de
Hallo Forum

Mein Nokia 5230 mit OVI drauf hat bis vor ein paar Tagen bestens getan. Leider findet es jetzt plötzlich keine Stadt / Straße mehr, nur noch über den Home-Button nach Hause. :denk:

Kann mir einer Helfen was ich jetzt tun soll ?? Einfach die OVI Karte Deutschland nochmal downladen??? oder sonst ein Tipp ?? :confused:


Ich hab auch schon ne weile gelesen unter den Problembehandlungen aber nix passendes gefunden.
 

olafi

Senior Mitglied
Dabei seit
19.12.2010
Beiträge
221
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
Vodafone / Netzclub(O2)
Firmware
51.0.006.477.02 PC0578314
Hallo Juekky;

Hast Du im OVI-Menue (Schraubenschlüssel) Internet auf Online stehen? Wenn ja, ist das Netzziel richtig eingestellt?

MfG Olav
 

Juekky

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
22.08.2010
Beiträge
8
Modell(e)
Nokia 5230 Navi
Netzbetreiber
Blau.de
Hallo Olav

also mein Handy selber ist immer auf offline gestellt. Das Ziel schreibe ich immer Stadt und Strasse ohne Komma. Hat immer gefunzt.
 

thejack

top of the topics
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
2.961
Ort
Hunsrück
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
Wäre die Frage, suchst Du nun evtl. nach Orten wo es kein Kartenmaterial auf dem Handy gibt?
Such mal da, wo Du schon definitiv mal warst.
Wenn das geht, wäre ein neuer Kartendownload nicht verkehrt, da das Material dann wohl nicht
vollständig oder fehlerhaft ist.

Außerdem ist das richtige Eingabeformat:
Straße Stadt (evtl. Land, wenn sich der letzte bekannte Standort nicht in dem gesuchten Land befindet)
ohne Komma mit Leerzeichen, das stimmt!
 
Thema:

Findet keine Stadt / Straße mehr, nur nach Hause

Findet keine Stadt / Straße mehr, nur nach Hause - Ähnliche Themen

apps funktionieren nicht mehr - alle - siehe text im thema: hallo gemeinde, betrifft: samsung s8+ ich habe ein doofes problem, seit heute morgen irgendwie ganz plötzlich kann ich meine apps nicht mehr...
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 - Lineage 14.1 Android 7.1.2 installieren: Es ist immer wieder erstaunlich, was die Community für ältere Samsung Galaxy Geräte auf die Beine stellt. So auch wieder mal für das Samsung...
Samsung Galaxy S3 i9300 Custom Rom: Resurrection Remix Android Marshmallow 6.0.1: Für das Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte deutsche Firmware mit...
iPad Air im Test: Seit dem Relase am 1. November nutze ich nun das iPad Air, hier eine Zusammenfassung meiner Eindrücke zu Apples iPad Air.nnTablets, Geräte die im...
Beste Smartphones 2014: Die besten Geräte des aktuellen Jahres: In diesem Jahr präsentierten die Smartphone-Hersteller wieder viele interessante Geräte. Dabei waren auch wieder einige Top-Geräte vertreten. Die...

Sucheingaben

ovi karten findet straße nicht

,

nokia 5230 update

,

nokia 5230 karten keine ergebnisse

,
nokia 5230 strassennamen
, nach update funktioniert ovi karten nicht, keine karten nach ovi update 5230, nokia ovi findet keine städte, karten findet keine strasse, nokia karten nach update keine strassennamen?, nokia findet ort strasse nicht, nokia 5230 plötzlich kein internet mehr, usp-forum.de ovi karten nach update, nokia 5230 findet nach update keine adressen, nokia 5230 navi findet keine Straßen, nokia 5230 bei anderen stadt keine straßenanzeige, nokia 5230 findet keine straßen, nokia 5230 keine straßen, in der Stadt ist mehr auf den Straße als auf dem Land., nokia eigene inhalte keine ergebnisse, nokia 5230 findet strassen nicht, OVi nach hause, nokia 5230 finde bei ortseigabe keine orte mehr im kartensystem, ovi karten findet nach update nicht, ovi karten findet strasse nicht, f
Oben