Finger Scanner reagiert nicht mehr

Diskutiere Finger Scanner reagiert nicht mehr im Samsung Galaxy Alpha Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo Hat das schon einer von euch gehabt mein finger Scanner reagiert nicht mehr habe schon auf der Werks Einstellung zurück gesetzt und auch die...
danyve

danyve

Mitglied
Threadstarter
Hallo Hat das schon einer von euch gehabt mein finger Scanner reagiert nicht mehr habe schon auf der Werks Einstellung zurück gesetzt und auch die Software nochmal neu über Kies geflasht aber hat alles nichts gebracht immer der selbe Fehler

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Deutet ja dann eher auf die eigentliche Hardware hin, wenn frische Firmware das Problem nicht beseitigen kann. (?)

danyve

danyve

Mitglied
Threadstarter
Nein ich weiß nicht wieso aber jetzt geht es wieder aber ich lasse das lieber aus

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Warum? Lasse es aktiv und nutze es, macht ja Sinn. wenn das Ding dann wieder versagt, du hast doch sicher noch Garantie?

danyve

danyve

Mitglied
Threadstarter
Habe aber keine Lust jetzt jedes mal mein Handy neu zu machen hatte jetzt paar Monate ohne Probleme funktioniert ich weiß auch nicht was es war

danyve

danyve

Mitglied
Threadstarter
Merkwürdig jetzt geht es wieder einwandfrei also ist es kein Hardware Fehler

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Kann ich durchaus verstehen.

danyve

danyve

Mitglied
Threadstarter
Ja nun geht es wieder nicht das ist doch was fürn Arsch

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hast Garantie, dann nutze sie.

Gesendet mit Tapatalk

danyve

danyve

Mitglied
Threadstarter
Mein Handy ist gerootet und ich habe keine Lust 2 Wochen auf mein Handy zu warten

danyve

danyve

Mitglied
Threadstarter
Wo finde ich den die Software von dem fingerprint oder wo kann ich die runterladen das ich es neu aufsetze

danyve

danyve

Mitglied
Threadstarter
So es geht wieder ich habe einmal den sicherungsmodus hochgefahren danach ging es wieder

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Mein Handy ist gerootet und ich habe keine Lust 2 Wochen auf mein Handy zu warten
Sofern Du beim Rooten den KNOX Counter hochgesetzt hast, ist eh vorbei mit der Garantie. Wie sieht es also damit aus?

Die Software für Fingerprint sollte doch eigentlich direkt in der Firmware verankert sein. Wüsste jetzt nicht, das man diese einzeln bekommen und installieren kann. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

danyve

danyve

Mitglied
Threadstarter
Ich habe mit Knox nichts gemacht manchmal geht er manchmal nicht ist echt merkwürdig

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Ob Du was mit Knox wissentlich gemacht hast, wollte ich nicht wissen sondern ob der Knox Counter durch das Rooten ausgelöst wurde (von 0x0 auf 0x1). Müsstest dazu mal in den Odin Modun booten, ob dort der Knox Flag immer noch auf 0x0 steht.

danyve

danyve

Mitglied
Threadstarter
Robbie mein root ist runter weil ich Software neu drauf gespielt habe somit ist der root auch weg und im Odin steht auch nichts mehr

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Wenn Du meinst.

danyve

danyve

Mitglied
Threadstarter
Was wenn ich meine kann da nichts sehen mehr ob es auf 0 oder 1 ist

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Um mal wieder zum Thema zurückzukommen. Bei Fingerprint scheint die App von NokNok NNL Fingerprint Passport zum Einsatz zu kommen. Zumindest finde ich diese auf dem Galaxy Alpha.

danyve

danyve

Mitglied
Threadstarter
Das heißt die installieren ?

Thema:

Finger Scanner reagiert nicht mehr

Sucheingaben

http:www.usp-forum.desamsung-galaxy-alpha-forum115474-finger-scanner-reagiert-mehr.html

,

fingerabdrucksensor s6 reagiert nicht

,

samsung galaxy alpha fingerabdrucksensor fehler

,
samsung galaxy alpha fingerabdrucksensor geht nicht
, fingerscanner s5 funktioniert nicht, samsung galaxy s6 fingerabdrucksensor reagiert nicht, galaxy alpha fingerabdrucksensor, fingerabdrucksensor reagiert nicht s6, es ist ein fehler beim fingerabdrucksensor aufgetreten, samsung galaxy alpha fingerabdrucksensor defekt, samsung galaxy alpha fingerabdruck, samsung galaxy alpha fingerabdruck funktioniert nicht, samsung galaxy alpha fingerabdruck geht nicht, s5 fingerabdrucksensor fehler, Samsung galaxy alpha fingerscanner funktioniert nicht , samsung fingerscanner funktioniert nicht, fingerabdrucksscanner samsung galaxy alpha klappt nicht, samsung fingerabdruck fehler, samsung galaxy s5 fingerscanner geht nicht, s5 fingerscanner fehlermeldung, fingerabdrucksensor reagiert nicht, samsung galaxy alpha fehler fingerabdrucksensor, galaxy alpha fingerabdrucksensor defekt, s6 fingerabdrucksensor defekt , es ist ein fehler beim fingerabdrucksensor aufgetreten s6

Finger Scanner reagiert nicht mehr - Ähnliche Themen

• Oppo Find X2 (Pro) mit ColorOS Drei-Finger-Screenshot aktivieren als Gestensteuerung - So klappt es!

Oppo Find X2 (Pro) mit ColorOS Drei-Finger-Screenshot aktivieren als Gestensteuerung - So klappt es!: Das Aufnehmen von Screenshots ist unter Android für viele User schon lange ein alter Hut, aber eine Nutzung über Tasten ist für viele auch nicht...
  • OnePlus 7T (Pro) Screenshot aufnehmen mit Tasten, Toggle oder Geste für Drei-Finger-Screenshot

OnePlus 7T (Pro) Screenshot aufnehmen mit Tasten, Toggle oder Geste für Drei-Finger-Screenshot: Wer schon länger Android Smartphones nutzt kennt sicher die Standards mit denen man dann auch an den OnePlus 7T Modellen einen Screenshot...
  • Apple iPhone 11 Kurztipp - Mit nur einem Finger in Apple Karten App hinein und heraus zoomen

Apple iPhone 11 Kurztipp - Mit nur einem Finger in Apple Karten App hinein und heraus zoomen: Wer mit Apple Karten navigiert kennt natürlich die Möglichkeit mit den sogenannten Pinch Gesten in die Karten hinein oder aus ihr heraus zu...
  • Honor 8X Drei-Finger-Screenshot nutzen und andere Wege für Honor 8X Screenshots und Scrollshots

Honor 8X Drei-Finger-Screenshot nutzen und andere Wege für Honor 8X Screenshots und Scrollshots: Einen Screenshot am Android Smartphone erstellen? Echt jetzt, Schon wieder? Ja, denn zum einen gibt es durch das günstige und dennoch ordentliche...
  • ORII will Euch euer Android oder iOS Smartphone mit dem Finger am Ohr bedienen lassen

ORII will Euch euer Android oder iOS Smartphone mit dem Finger am Ohr bedienen lassen: Bei Kickstarter tauchen auch immer wieder mehr oder weniger interessante Geräte und Gadgets für den Smartphone User auf. Aktuell ist die Kampagne...