fingerabdruck pin vergessen

Diskutiere fingerabdruck pin vergessen im Huawei P9 Lite Forum Forum im Bereich Huawei Forum; Hallo zusammen, ich musste aufgrund von speicherengpässen mein Händy platt m,achen und neu einrichtren. dabei habe ich einen Pin für die...
S

sabine89

Gast
Hallo zusammen,
ich musste aufgrund von speicherengpässen mein Händy platt m,achen und neu einrichtren. dabei habe ich einen Pin für die Fingerabdruck legitimation vergeben und war sicher, dass ich den im Kopf habe. Doch nach einem Neustart nimmt das gerät diesen PIN nicht an. bin nun schon bei einer wartezeit von 2 Stunden angekommen. Ein Neustart ist möglich aber ich komme NICHT- GAR NICHT in mein Händy hinein um Paswort zu ändern.
Habt Ihr eine Idee wie ich diese PIN erneuern kann oder eine andere Hilfe?
Vielen Dank schon im Voraus für Eure Hilfe.
Herzliche GRüße
Sabine

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Da wirst in den sog. Recovery Modus starten müssen und darüber dann das Gerät komplett zurücksetzen (Wipe Data). Danach solltest es neu einrichten können. Achtung: Ggfs. werden Deine Daten des Google Accounts abgefragt, diese auf jeden Fall vorher bereit halten (Accountname und Passwort).

Thema:

fingerabdruck pin vergessen

Sucheingaben

huawei fingerabdruck pin vergessen

fingerabdruck pin vergessen - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy A50 Fingerabdruckscanner einrichten und Fingerabdruck schneller erkennen

Samsung Galaxy A50 Fingerabdruckscanner einrichten und Fingerabdruck schneller erkennen: Trotz des relativ kleinen Preises bietet das Samsung Galaxy A50 einiges, inklusive des Sensors für den Fingerabdruckscanners unter dem Display...
  • Xiaomi Mi 9 Fingerabdruckscanner aktivieren, einrichten und neuen Fingerabdruck hinzufügen

Xiaomi Mi 9 Fingerabdruckscanner aktivieren, einrichten und neuen Fingerabdruck hinzufügen: Das Xiaomi Mi 9 hat den Fingerabdruckscanner ebenfalls unter dem Display verbaut und so mancher ist dadurch auch eher bereit diesen zu nutzen. Wie...
  • Honor View 20 App-Sperre per PIN, Face Unlock, Fingerabdruck oder Passwort nutzen - So geht’s!

Honor View 20 App-Sperre per PIN, Face Unlock, Fingerabdruck oder Passwort nutzen - So geht’s!: Auch wenn man sein Smartphone nicht mit einer Entsperrmethode schützt will man trotzdem vielleicht nicht, dass jeder auch auf alles zugreifen kann...
  • OnePlus 3, 3T, 5 App Locker aktivieren - So schützt man einzelne Apps mit Fingerabdruck oder PIN

OnePlus 3, 3T, 5 App Locker aktivieren - So schützt man einzelne Apps mit Fingerabdruck oder PIN: Ihr wollt Euer OnePlus Smartphone anderen geben, aber die eine oder andere App soll dann für Dritte nicht zugänglich sein? Kein Problem, denn dazu...
  • Hilfe: S6 Fingerabdruck-PIN nach dem Neustart

Hilfe: S6 Fingerabdruck-PIN nach dem Neustart: Hallo, mein S6 hat über Nacht ein Update geladen und sich dabei ausgeschaltet. Nun kann ich es nicht mehr mit dem Fingerabdruck entsperren...